Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wiederholungsprobleme!

Wiederholungsprobleme! 09 Mai 2009 21:26 #258610

Brauche mal eure Hilfe, bekomme langsam einen Tobsuchtsanfall!

Zum Problem:

Wenn ich ein Rennen fahre, egal ob auf original Strecken oder Addon Strecken, reagiert Evo nicht mehr, wenn ich die Wiederholung abspielen möchte, allerdings nur bei folgenden Klassen: GT_PRO, GT_CLUB und GT_SPORT, alle anderen Klassen wie WTCC_EXTREME etc. funktionieren einwandfrei, merkwürdig ist auch, dass ich die Wiederholungssitzungen vom Training mit den 3 Klassen auch mit Gegnern einwandfrei abspielen kann, nur von Rennen nicht, habe es mit und ohne Addon Skins getestet, bekomme noch einen Flash, sorry, aber so langsam sträuben sich meine Nackenhaare, verstehe einfach nicht, warum er nur bei diesen 3 Klassen keine Rennwiederholungen abspielt, obwohl Trainingssessions einwandfrei funktionieren, neueste Treiber sind drauf und DirectX ist auch auf dem neuesten Stand.

Habe EVO auf DVD, Offline Installation, da ich kein Online Player bin, Patch 1.2.0.1 ist auch drauf, war aber auch vor dem Patch schon so, über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche Ideen, die ich mal testen könnte.

Besten Dank im voraus!

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum