Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MotecAdd Full License doch zeitbeschränkt?

MotecAdd Full License doch zeitbeschränkt? 08 Mai 2009 01:49 #258568

Hi Leute!
Ich hab mal ne kleine Frage. Ich hab mir nun auch die Vollversion von Motec Add gekauft. Allerdings hab ich heute gesehen, dass dort oben im Programmfenster steht: MotecAdd Full License (237 days). Gestern warens dementsprechend 238 days.

Heißt das, dass die Vollversion doch garkeine richtige ist, und nur für ca. 240 Tage gültig ist? Auf der Website hab ich auch nix mit Zeitbeschränkung gelesen, stand ja dort, dass man die Vollversion erwirbt.

Kann mir da jemand Rat geben?

MfG, Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MotecAdd Full License doch zeitbeschränkt? 08 Mai 2009 10:32 #258573

hallo,

lade dir doch das xd Tool für Evo runter, dann hast du keine Probleme mit Zeitbeschränkungen und bezahlen.
siehe www.virtualr.net

b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MotecAdd Full License doch zeitbeschränkt? 08 Mai 2009 11:10 #258574

Ja das wäre eine Möglichkeit, doch löst die immer noch nicht mein Problem, da ich das Programm ja schon gekauft habe und auch zufrieden damit bin. Nur diese Zeitbeschränkung verwirrt mich ein wenig.

Hat das sonst jemand auch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MotecAdd Full License doch zeitbeschränkt? 08 Mai 2009 12:45 #258575

Ja cool, das Tool ist das beste was es je gab für GTR 2 und jetzt gibbet es doch für Evo, wenn ich Zuhause bin knall ich mir das sofort drauf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MotecAdd Full License doch zeitbeschränkt? 08 Mai 2009 15:37 #258577

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Ich schau nachher nach der Arbeit mal nach ob ich da auch ne Tagesanzeige habe.

bunny50 schrieb:
hallo,

lade dir doch das xd Tool für Evo runter, dann hast du keine Probleme mit Zeitbeschränkungen und bezahlen.
siehe www.virtualr.net

b50

Dann zeig mir doch mal bitte wie du die Anzeige bei dem Tool, im Vollbild auf einen zweiten Monitor bringst. :dry:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MotecAdd Full License doch zeitbeschränkt? 08 Mai 2009 15:54 #258578

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Hi
Hab gerade mal nachgeschaut , aber bei mir steht in Klammern nur full version.
hab jetzt schon 2 mal ne mail bekommen wegen update aber nach 21 % bleibt es immer stehen, also lass ich es so laufen.
bis jetzt alles ok nur manchmal zeigt er nicht alle fahrer an. :(
mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MotecAdd Full License doch zeitbeschränkt? 08 Mai 2009 16:12 #258579

keanos schrieb:
Ich schau nachher nach der Arbeit mal nach ob ich da auch ne Tagesanzeige habe.

bunny50 schrieb:
hallo,

lade dir doch das xd Tool für Evo runter, dann hast du keine Probleme mit Zeitbeschränkungen und bezahlen.
siehe www.virtualr.net

b50

Dann zeig mir doch mal bitte wie du die Anzeige bei dem Tool, im Vollbild auf einen zweiten Monitor bringst. :dry:

Wie du siehst ist das eine Software wo man nur einen Monitor braucht, ich nehme an das die meisten auch nur einen haben. Wer braucht 2 kleine wenn man einen großen haben kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MotecAdd Full License doch zeitbeschränkt? 08 Mai 2009 19:30 #258588

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Aber wozu ein tool, welches nur eine Darstellungsmöglichkeit bietet, wenn man auch eins haben kann welches beide Möglichkeiten zur Verfügung stellt? Im Übrigen war ja gar nicht die Frage nach einem Alternativtool gestellt worden ...
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum