Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus aus Minga

Servus aus Minga 02 Mai 2009 14:06 #258450

Hallo Admins, Racer und Racerinnen,
wollt mich hier mal vorstellen, da ich wohl die nächste Zeit öfter auf einem der Weisbierbudenserver unterwegs sein werde.
Ich bin 30Jahre jung und komme aus München (als Biertrinker sollten das die meisten kennen :P )
Ich habe zu GTR1 und GTR2 Zeiten in einer Onlineliega schon mein Unwesen getrieben. Da ich aber u.a. aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit und Lust hatte täglich mein Training zu absolvieren (um überhaupt konkurenzfähig zu sein) habe ich meine Ligakarierre an den Nagel gehängt(für einen Viezemeister in der G2 Klasse hatts einmal sogar gereicht). Vorher hab ich aber noch das Evo gekauft is aber fast ungesehen in den Schrank neben GTR gelandet.:( Bis vor ein paar Tagen ;) mehr oder weniger, da bin ich dann auf die Weissbierbude gestossen. Gerade noch rechtzeitig da auf den "normalo Servern" ein faires und gutes Rennen so gut wie unmöglich ist und ich schon wieder kurz davor war die CD in den besagten Schrank zu packen.:woohoo:
Vielen Dank an die Betreiber die es ermöglichen just for fun aber fair hier zu racen und das ohne jegliche Verpflichtung. Wahnsinn THX :cheer:

Viele Grüße aus München cu on track
XseV
P.s. euer Autoupdater is genial :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servus aus Minga 02 Mai 2009 16:16 #258451

Hey,

Willkommen auf der WBB!

vg René
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servus aus Minga 02 Mai 2009 18:38 #258452

Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß bei/mit uns ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum