Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt?

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 16 Apr 2009 11:21 #258171

Moin,

ein neuer Vorschlag von mir wäre den ohnehin schlecht besuchten Server #4 als public Eventserver einzustellen, somit hätten die Admins, die sich hier bis auf 1x leider gar nicht zu Wort melden, bei unseren "Spontanevents" kaum bis keine Arbeit.

Also ich stelle mir die Servereinstellung halt so vor:
- Alle Autos frei (wir besprechen das halt im TS oder Forum was genommen wird)
- Train 30 mins
- Quali 30 mins
- Race 30 oder 60 mins (Laps ist ja schlecht möglich, wenn wir nichts selber einstellen können)

TS ist logischischerweise Pflicht, damit wir gemeinsam das Event via "durchswitchen" starten können. Eine gewisse kleine Streckenauswahl (sonst müssen wir nehmen was kommt).

Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber nuja. Toll wäre natürlich, wenn 2-3 vertrauenswürdige Members den Server #4 bedienen könnten, dann würde man meinem Vorschlag etwas aus dem Wege gehen können.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 16 Apr 2009 16:46 #258173

Hi,

keine schlechte idee, aber was ist mit den Leuten die das STCC Addon haben?
Für die Leute die sttc haben sollten ein paar events kommen, den Vorschlag hab ich schon einmal in einen anderen forumsbereich gemacht.

mfg
bully45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 16 Apr 2009 17:31 #258174

Auf dem Server läuft immo eh kein STCC wie ich festellen musste. Infos was Serververänderungen angeht wären auch mal nicht schlecht.

Man könnte statt des Lolas auch den Supercopa MOD draufzimmern. BITTE MAL TESTEN!!! Kann ja nicht sooooooooo schwer sein.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 16 Apr 2009 17:57 #258175

ich habe auch stcc und beim letzten event das ich mitbekommen habe war die teilnahme recht dürftig, ich glaub mehr als 15 leute waren wir nicht. kann mich aber auch irren.

mit stcc sollte man vieleicht warten bis race on draußen ist dann ist die verbreitung größer.
der f3000 server ist jedoch recht gut besucht, auch von nicht budenmitgliedern, vieleicht sollte man den lassen um so einige leute auf die bude aufmerksam zu machen, dann natürlich erstmal nur mit standart strecken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 16 Apr 2009 19:27 #258178

Ich denke, dass STCC so wenig verbreitet ist, weil man es hier zu spät raufgeholt hat und nichts damit angestellt hat.

Ich meine, jetzt nach einem halben Jahr kam endlich mal ein Event. Wenn man das früher gemacht hätte, hätten sichs die Leutchens schon geholt. Aber nu is zu spät :D

So ein F300-Server is doch ok. Sehe in der Lobby auch immer solche Server, die ziemlich gut besucht sind. Standartstrecken wären dann aber wirklich Pflicht, sonst bekommt man keine Gäste ins Boot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 17 Apr 2009 08:55 #258186

Warum bleibe ich zur Zeit der Bierbude fern,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 17 Apr 2009 10:33 #258188

Wow, ich poste meine PMs im Anschluss gleich mit rein. So wie sich das gehört. :)
Mir persönlich zu antworten wäre die wahrscheinlich zu feine Art gewesen. ;)
Und ich lese alle Punkte; und den, der mich betrifft, wird direkt an dich persönlich beantwortet, so, wie es sich gehört. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 17 Apr 2009 12:08 #258189

Also mal ehrlich Leute, "PM ist PM", der Rest ist Kindergarten. Stellt euch mal vor ich würde Tafels Liebesschwüre an mich hier reinposten ;) OMG. Ne also ehrlich. Es heißt ja nicht umsonst PM, außer ich möchte jemanden absichtlich schlecht da stehen lassen und das ist keinen deut besser.

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 17 Apr 2009 13:33 #258190

Och man Tr!ple ... jetzt hast du's verraten :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 17 Apr 2009 14:43 #258191

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Gut, nachdem das dann geklärt wäre zurück zum Thema..

Ich wollte nur gerade mal anmerken das
a) der Thread schon langsam Früchte trägt oder
b) es einfach nur Zufall war.

Jedenfalls hatten wir gestern Abend nen paar schöne Rennen mit einer Fahreranzahl > dem Durchschnitt. Das mit dem gucken was die anderen so fahren scheint auch geklappt zu haben. Man konnte sich dann auf Extremes einigen und das ganz ohne Absprache (im Chat).

Weiter so! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 17 Apr 2009 17:04 #258193

Hallo zusammen

29manzglade schrieb:
Vielleicht kennnen ein paar von euch den Hotlap contest von GTR4u?
Was würdet ihr davon halten wenn wir hier auch so was machen?
Wie stellst du dir das vor?? So wie ich das verstanden hab, findet das hauptsächlich durch offline fahren statt. Dies macht meiner Meinung hier kein Sinn, da ja online gefahren werden soll.

Big_Ron schrieb:
Und dann bei den Events habe ich immer das Gefühl, hier wechselt sich der Rythmus GTR-light-, WTCC- und ´87er BMW/ Alfa-Events als Serien ab (wobei WTCC am lustigsten ist).
Stimmt die Letzten Events waren sehr Serien lastig.
Falls es einige noch nicht wissen, Wünsche kann man auch hier äußern. Nur die sollten auch in den passenden Forumsbereich landen und nicht dort, wo man irgendwo zwischen den Zeilen lesen muss.

Garjado schrieb:
habe mir auch mal ein Paar gedanken gemacht
um mehr fahrer auf die server zu bekommen sollte mann die open Events auch wirklich open Machen also keine Passwörter den die wo in der loby sind sehen nur ein schloß vor dem server nahmen und denken das ist ein ligarennen und wenn die mal auf dem server sind kommen einige auch ins Forum .
Dies haben wir seit den letzten 2 Events schon eingeführt. Nur der TS-Server bekommt ein Passwort.

abt1 schrieb:
1. viele befolgen die Regeln nicht und den Admins ist es egal oder sie lesen keine PN.
Wir sind hier eine Online-Community. Online-Communitys entwickeln sich vor allem dann erfolgreich, wenn ihre treibende Kraft nicht die Marketingidee eines Unternehmens ist, sondern sie aus sich selbst, also den Wünschen der Gemeinschaft zu wachsen verstehen. Die bedeutet kurz: Jeder trägt seine Teil dazu bei. Bei den Budenregeln liegt es an der Community und nicht nur an den Admins, ob sie eingehalten werden oder nicht. RACE, EVO, STCC und auch RaceOn haben und werden eine Chatfunktion besitzen. Also warum schreibt ihr bei sowas nicht direkt im Spiel. Verweist sie doch auf die Regel, auch bei den Events, nur keine Scheu.

bully45 schrieb:
einen guten tipp was ihr tun könnt - schmeist die strecken vom server die nichts taugen.
Demnächst sowas in den Forumsbereich Tracks posten, hat dort einfach mehr Sinn.

TR!PLE schrieb:
Man könnte statt des Lolas auch den Supercopa MOD draufzimmern
Der Post würde sich auch besser im Bereich Cars und Lackierungen machen.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 17 Apr 2009 17:10 #258194

Hey Dj,
Klar soll online gefahren werden, aber es geht ja auch um das "Miteinander" und so eine Weissbierbudenchallenge würde das forum sicher auch etwas anregen!!!
Außerdem gibt es viele die nur offline fahren!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 17 Apr 2009 17:28 #258195

DJPuller schrieb:
Hallo zusammen



Wir sind hier eine Online-Community. Online-Communitys entwickeln sich vor allem dann erfolgreich, wenn ihre treibende Kraft nicht die Marketingidee eines Unternehmens ist, sondern sie aus sich selbst, also den Wünschen der Gemeinschaft zu wachsen verstehen. Die bedeutet kurz: Jeder trägt seine Teil dazu bei. Bei den Budenregeln liegt es an der Community und nicht nur an den Admins, ob sie eingehalten werden oder nicht. RACE, EVO, STCC und auch RaceOn haben und werden eine Chatfunktion besitzen. Also warum schreibt ihr bei sowas nicht direkt im Spiel. Verweist sie doch auf die Regel, auch bei den Events, nur keine Scheu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 17 Apr 2009 17:50 #258196

@ DJ

da muss ich Dir kurz widersprechen. Im Grunde genommen hast Du ja recht, wenn es hier in diesem Thread nicht generell um Veränderungen oder Vorschläge zur Verbesserung gehen würde.

@ Abt1

Wie alt bist Du eigentlich? Jetzt komm mal wieder runter und beruhig Dich, ok? In ein paar Tagen gehts dann auch wieder. Also mach keinen Scheiß und lass Dich nicht durch Deine momentane Wut beirren. Abhauen ist auch Mist und dient der Sache ja nicht wirklich.

SO UND NUN MAL "BACK2TOPIC" sonst mach ich nen JAMMERFRED auf.

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 17 Apr 2009 17:58 #258197

Hi!

29manzglade schrieb:
Hey Dj,
Klar soll online gefahren werden, aber es geht ja auch um das "Miteinander" und so eine Weissbierbudenchallenge würde das forum sicher auch etwas anregen!!!
Außerdem gibt es viele die nur offline fahren!!!

Das macht online tatsächlich keinen Sinn. So etwas könnte man zwar starten, aber wenn dann offline. Online würde das zu erheblichen Problemen führen, und zu getsressten Fahrern, wenn wieder einer "unachtsam" aus der Box kommt und jemandem seine schnelle Runde verbockt. Und das Forum ist ja zur Zeit sehr aktiv, wir möchten aber doch vollere Server... ;)


b]abt1 schrieb:[/b]

hi DJ
wenn ich probs mit Fahrern im rennen habe die denken sie müssten in der 1. Kurve das Rennen gewinnen, kann ich nicht noch chatten das kostet zeit den mit 2 oder 3 Runden Rückstand fahre ich kein rennen mehr zu Ende.
da mache ich lieber Feierabend
und mach nochwas was mich nicht aufregt. Also wie in der PM an euch Admins löscht mein Account bitte ich fahr dann auf der Pilsbude GTR 2 weiter denn da wissen die Fahrer wie man sich beim Start verhält.


abt1


Glaubst Du ernsthaft, das wäre ohne aktives mitwirken der PBB User so entstanden, wie es ist?
Auch auf grün blau und rot werden/wurden nur Regeln eingehalten wenn andere Fahrer von "alten Eisen" dazu aufgefordert werden/wurden! Schön ist dann natürlich wenn man sich als "vernünftiger" Fahrer ins gemachte Nest setzen kann... Wie DJ schon schrieb, eine Gemeinschaft steht und fällt mit deren Mitglieder! Ich mach jetzt auch mal was, was mich nicht so aufregt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum