Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt?

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 15:51 #258156

Hier jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen macht wohl auch wenig Sinn, wenn man bedenkt was die Admins hier auf die Beine gestellt haben. Da kann es ja wohl nicht daran liegen, dass "nur" Deine Skins noch nicht oben sind. Eher denke ich Du hast eh nicht mehr so die Lust auf EVO. Das bleibt ja auch im grunde genommen jedem selbst überlassen, auf welcher Bude er fährt. Aber sorry, wenn ich das mal so sage, wegen Skins der Weißbierbude den Rücken zu kehren, anstatt konstruktiv dazu bei zu tragen, das evtl. was geht,kanns ja wohl auch nicht sein.
Ich habe auch den Vorschlag gemacht, den Supercopa mal auf der Bude einzuführen, aber bisher kam noch nichts. Stell ich mich deswegen an?

Mein Vorschlag wäre COPA COPA COPA :) :) :)

Aber wie ich schon vorher erwähnt habe, so richtig weiß ich auch nicht, was man ändern kann. Evtl. wäre ja doch mal ein Ligasaison was interressantes?! Vielleicht mit dem COPA? ;) *zu Puller, Chris und JoWi schiel* :)

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 15:55 #258157

Nun ja, und auch wenn ich durch diesen Post dein letztes Wort mit meinem letzten Wort ersetze, möchte ich nur hinzufügen, dass es wohl kaum am Forum liegt, dass Fahrer sich von einer Rennplattform abwenden, weder an Konfrontationsinteressen anderer. Ich provoziere hier gezielt die Fahrer, die sich zum wiederholten Male über die Zustände beschweren - somit stütze ich sogar die Weissbierbude und die Admins.

Aber es war ja klar, dass die Beschwerdefront die Schuld nicht bei sich selber sucht und überwiegend andere Faktoren für die Misere verantwortlich macht.

Ob es nun daran liegt, dass einige Fahrer ihre Autos nicht fahren dürfen, ob einige Fahrer mit der Fahrzeugwahl nicht einverstanden sind oder ob einige Fahrer überhaupt nicht mit der Streckenauswahl zufrieden sind. Es wird immer irgendein noch so lächerlicher Grund vorgezogen, der für die Personen die helle Erleuchtung in Bezug auf die Findung eines Grundes für mangelnde Beteiligung ist.

Ja, und da vermag ich es zu provizieren. Aber wer im Stande ist, die Bude in ihren vielen Facetten zu kritisieren, der muss auch auf Provakation eine gute Antwort haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 15:59 #258158

bei mir steht nirgends geschrieben, dass ich der weissbierbude fern bleibe.

das war ein anderer ;)

Und das ich hier nicht vel fahre liegt daran, dass ich nicht mehr so viel zeit habe
Aber sorry, wenn ich das mal so sage, wegen Skins der Weißbierbude den Rücken zu kehren, anstatt konstruktiv dazu bei zu tragen, das evtl. was geht,kanns ja wohl auch nicht sein.

Und wenn du mich kritisierst, dann lese gefälligst vorher meine anderen Beiträge. Da hab ich nämlich konstruktive Kritik geäußert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 16:13 #258159

Ok, da geb ich Dir recht, da hab ich was überlesen, sorry. Dennoch können Skins nicht der Auslöser sein, das war eigentlich mein Kontext.

Dann hätte ich noch einen Eventvorschlag:

Do. 16.04.09
Seat Supercopa/Mini
Monza Junior

Liebe Admins, bitte prüft mal, ob des möglich ist so kurzfristig.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 16:30 #258160

Die Skins sind natürlich nicht der Auslöser für ein Wegbleiben von der Bude, für mich jedenfalls nicht. Für mich ist am entscheidensten, das die Präsentation der Bude stimmt und die Abwechslung des Spiels zur Geltung kommt.

Ich weiss, wie schwer und zeitintensiv soetwas ist. Das habe ich auf den anderen Buden auch immer mitbekommen und stecke zu einen bestimmten Teil ja selbst mit drin.

Für mich ist eigentlich nur wichtig, dass die Events abwechslungsreich gestaltet sind und sich kein bestimmter Rythmus einpegelt, wie es momentan der Fall ist und das die ich auf den Servern nicht immer nur die selben Autos fahren sehe. Das schreckt mich am Meisten ab.

Bei mir liegts natürlich auch daran, dass ich nur ein Fable für bestimmte Wagen habe und andere an mir vorbeigehen und vielleicht auch gerade diese Wagen zu selten zum Zuge kommen.

Was aber ein trifftiger Grund für mich ist: es sind nunmal zur Zeit nicht viele Fahrer auf den Servern, aber wenn diese drei oder vier Mann auch noch alle unterschiedliche Autos fahren aus verschiedenen Klassen und die Fahrer ständig ihre Wagen hin- und herwechseln, dann nervt mich das. Für mich wäre eine Klassenbeschränkung pro Woche oder alle zwei Wochen drchaus angebracht. Denn dieses "man kann sich doch einfach absprechen" klappt sowieso nie und zieht auch niemand durch.

Mir macht es am meisten Spaß, wenn alle Autos die selben Leistungsklassen haben und ich von vornherein davon ausgehen kann, dass dadurch spannendere Rennen garantiert sind.

Was vielleicht auch sinnvoll wäre: einfach einen zweiten Eventtag in der Woche einbringen. Ich weiss, dass schon so gut wie alle Tage besetzt sind. Aber da ja hier sowieso nicht so viele Leute sind und die anderen Buden, besonders die Blaue, ziemlich gut mit Usern versorgt sind, sollte es wohl niemanden stören, wenn man an zwei Tagen pro Woche die Chance auf ein Event bekommt. Egal, ob nun gerade ein anderes stattfindet oder nicht.

Denn gerade durch Events, wo man sich gegenseitig messen kann und besondere Rennatmosphäre aufkommt, bleibt die Laune für das Spiel konstant (is bei mir jedenfalls so)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 16:35 #258161

Wo ja auch wieder ein Supercopa Cup ins SPiel kommen würde ;) ;) ;) Eine Rennklasse, fast nur Standardsetup und jede Menge Spaß :) Ja ich weiß, vielleicht nervts die Admins ;) Ich kann grad nicht anders :P

.. und seid jetzt lieb, ich geh weng golfen. Bis nachher.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 17:18 #258162

Wisst ihr was mir gerade auffält:
Die admins Hier reagieren deutlich langsamer als die Admins auf der Pils, wenn ich Franky ne PM schick, kommt 1 minute später ne antwort, wenn ich hier ne PM schickt isst die 1 Tag später immer noch nicht beantwortet, aber ich denke das ist nicht der Weltuntergang.
Ich wäre auch für eine Seat Leon Supercopa, und zwa die Germany version!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 18:29 #258163

Ich finde, wir sollten alle nicht davon ausgehen, dass wir die Situation verbesserm, in dem wir hier ein paar komische Mods auf die Server holen.

Von allen Buden ist die Weissbierbude die jungfräulichste und unverdorbenste, was Addons angeht. Auf den anderen Buden sind soviele Mods eingefügt, dass es mir den Spielspaß verdirbt.

Ich bin der Meinung, je weniger und je hochqualitativer die Addons, desto besser für das Spiel.

Und worüber ihr euch am Meisten freuen solltet: von allen Spielen ist dieses hier das Einzige, was noch vom Entwickler mit neuen Inhalten versorgt wird. Und das nicht zu knapp und vor allem mit sehr hohem Wert.

Ihr solltet erstmal auf Race On warten, anstatt hier Usermods raufzuholen.

Denn Entwickler-Addons sollte man allemale privaten Mods vorziehen, da diese besser ins Spiel integriert sind und vor allem hochwertiger sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 18:45 #258164

Big_Ron schrieb:
Ich bin der Meinung, je weniger und je hochqualitativer die Addons, desto besser für das Spiel.

Und worüber ihr euch am Meisten freuen solltet: von allen Spielen ist dieses hier das Einzige, was noch vom Entwickler mit neuen Inhalten versorgt wird. Und das nicht zu knapp und vor allem mit sehr hohem Wert.

Ihr solltet erstmal auf Race On warten, anstatt hier Usermods raufzuholen.

Denn Entwickler-Addons sollte man allemale privaten Mods vorziehen, da diese besser ins Spiel integriert sind und vor allem hochwertiger sind.[/quote]

amen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 18:54 #258165

Also ich seh dass anderst, Klar bei so mods wie Production Cars ist mir SIMBIN Hundert mal Lieber als jeder andere, aber wenn es dann um serien geht, wie z.B. FIA GT die von SiMBIN 03/04 machen mir deutlich weniger spaß als z.B. der 07er oder 08er aus der Community.
Und was Tracks angeht, finde ich die Tracks von Seriösenmoddinggroups (Virtua_LM oder Custom-8) wie den Jyllandsringen oder Le Mans 79 Tausend mal besser als z.B. Puebla oder so!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 19:42 #258166

Ein Grund wieso hier kaum was los ist, könnt ihr in jedem Spiegel sehen.

Der andere Grund ist aber sicher auch der, dass die Weissbierbude keinen Vollzeitpaten hat wie die anderen Buden. Mich würde es, genau so wie Maze, stören, wenn es 0,0 Reaktion gibt auf eingesendete Fahrzeuge.

Was hier benötigt wird, sind ein paar engagierte Leute, die die Zeit nicht scheuen, kommunikativ sind, jeder Zeit verfügbar sind, Strecken testet und am besten auch gleich ausbessern, die auch die dümmsten Fragen zum x-ten mal in aller Seelenruhe beantworten, die auch inkompatible paintings ausbesseren ohne mit der Wimper zu zucken, die die Foren dieser Welt nach neuem brauchbaren Kontent abgrassen ...
... damit diese verlotterte Bude wieder in neuem Glanz erstrahlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 20:09 #258167

Ich würde ja selbst gerne mehr - auch für die anderen Buden - aktiv sein, aber habe das Problem, dass ich einfach nur am Wochenende und dann auch nur begrenzt, sprich: abends, Zeit habe..
Sorry, aber außer gegebenenfalls mal punktuell auszuhelfen kann ich nicht anbieten..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 23:41 #258168

Tafelzwerk schrieb:
Maze schrieb:
Also ich finde da nun mittlerweile 6 Monate ins Land gestrichen sind und ich meine gemalten Autos schon 3 mal zur Weißbierbude gesendet habe und noch nix passiert ist,ist Grund genug für mich dem Game den Rücken zu kehren.
Werde es wohl noch vor dem Nordschleifenevent von der Platte putzen da ich mich etwas veräppelt fühle.

GTL for President,Maze
Einfach nur lächerlich. Eine Gemeinschaft braucht keine Leute, die so denken. Nur wegen ein paar Lackierungen ... ich schenke dir eine Tüte Mitleid, aber wirklich. Na ja, den Gutschein darfst du bei den Admins einlösen.


Willst du wissen wo du dir das hinstecken kannst?
Es geht darum das hier kein feedback kommt,aber wem erzähl ich das...???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 16 Apr 2009 00:28 #258169

*gäääääääääääääääääääääääääähn*

Oh, schon 00:28 ... ab ins Bett und von schönen Dingen träumen.

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 16 Apr 2009 01:09 #258170

So, ich hab jetzt noch mal ein paar Seiten aufgearbeitet...

Mein Fazit:
1. Ja, wir sollten alle mehr Teamspeak benutzen, das hilft wahrscheinlich deutlich besser bei der entstehung einer Community.

2. Ein paar zusätliche motivierte Leute in der Chefetage wären sicherlich nicht schlecht die Mods/Skins/Tracks begutachten/verbessern & der Budencommunity zugänglich machen oder aber auch im Forum begründen warum nicht. Damit ist "sicher gestellt" das nur gute Mods/Tracks/Skins auf die Server Einzug erhalten. Und wenn eben nicht weiß man zumindest auch warum nicht.

3. Ein Unterforum bzw einen Bereich im Forum eröffnen um anzukündigen wann man Bock hat mal so ein paar Runden zu drehen.

4. Ich finds schön das hier überwiegend sachlich und konstruktiv diskutiert wurde bis auf wenige Ausnahmen. So ein Haufen Leute sollte das schon auf die Beine bekommen.

5. Mehr Events könnten helfen, müssen aber nicht. Mir persönlich wären durchgehend etwas besser gefülltere Server lieber als ein 2. Event... Wobei das eine jenachdem das andere mit sich bringt, allerdings glaub ich da nichtmehr so wirklich dran...

6. Zahl der Mods/Strecken ist nich unbedingt wichtig da die eine Hälfte mehr haben will und die anderen weniger. Allerdings schadet Punkt 2 sicher auch keinem. Man MUSS ja nicht man könnte aber. Wie man so schön sagt: "Lieber haben als nicht bekommen" ;)

7. Wir sollten alle mehr Antworten bzw. Tech Support geben. Speziell im Forum, aber auch auf der Strecke insofern uns das möglich ist.
Das macht die Bude "Frischlingen" symphatischer.

8. Es schauen mehr Leute in's Forum als auf die Server. Daraus schließe ich das wenn ein gewisser Anreiz gegeben ist auch die Server besser besucht werden. Es scheint ja Interesse zu bestehen. Also müssen wir nur den gemeinsamen Nenner finden ;)

Das war mal so das was ich mir jetzt mal beim lesen so durch den Kopf ging... Jetzt fehlt den meisten nurnoch die Zeit das alles umzusetzen ;)
So, Rechtschreib- & Grammatikfehler dürft ihr behalten, hab das ein oder andere Pils getrunken und den ganzen Abend gegrillt!

N8 zusammen :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum