Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Community

Suche Community 11 Apr 2009 00:14 #258086

moin... ich (engoloc, 30 Jahre) suche für gtr evolution ein paar leute, die spass an dem spiel haben und mit teamspeak spielen.

In meinem clan spielt niemand dieses spiel und ich würde ich mich bei gtr auch mal gerne mit jemandem über das unterhalten, was ich grad spiele ^^

hier auf dem ts der weissbierbude ist leider nie was los :-(

ich selber kann auf unserem ts-server auch einen gtr-raum anbieten, komme aber auch gerne auf andere ts.

wer also lust hat einfach mal melden, würde mich freuen

grüße engoloc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Community 11 Apr 2009 00:16 #258087

apropos... sorry, jetzt bin ich schon am meckern, dass hier auf dem ts nichts los ist, ohne je vorher mal was positives gesagt zu haben...

grundsätzlich wollte ich mal ein dickes lob für alles hier loswerden... die autos, die strecken, die server... einfach richtig gut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Community 11 Apr 2009 10:42 #258088

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi engoloc,

Glückwunsch du hast deine Community gefunden, wenn du nur Spaß am Spiel haben willst.;) ;)

Das mit dem TS kann ich nicht so umbedingt bestätigen. Wir sind schon auch unter der Woche im TS aber halt nicht so viele Leute wie z.B. auf Blau. Das liegt aber daran daß GTR Evo nicht so beliebt ist bei den Leuten wegen Steam und daß es noch 3 weitere Buden gibt, die jeweils an einen Tag der Woche ein Event fahren.
Aber nichts desto trotz willkommen auf Gelb und auf spannende Rennen.
cu on Track

Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Community 11 Apr 2009 12:57 #258090

Ja ich finde es auch sehr schade das auf Weiss nie was los ist, Pils ist bestimmt 20 mal so aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Community 11 Apr 2009 15:04 #258091

Dann wirds vielleicht Zeit daran mal was zu ändern...;)

Übrigens willkommen auf der Weissbierbude!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Community 11 Apr 2009 20:51 #258095

Nur mal so...
Im Rahmen der Bierbuden-Langstrecken-VLN-wer-ankommt-kriegt-nen-Leuchtkäse-Masters ( ;) ) ist mir eines bewusst beworden: Die NoS hier gefällt mir mittlerweile richtig gut...

Nur mal so...

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Community 12 Apr 2009 15:57 #258096

Leuchtkäse? Cool, den bring schonmal zum Treffen mit, dann find ich den Weg zur Toilette diesmal wenigstens:woohoo:

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum