Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mal ne Frage an die Admins

Mal ne Frage an die Admins 31 Mär 2009 22:02 #258005

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Besteht die Möglichkeit meine beiden Statistikprofile zusammenzufügen und bei dem gesamten dann den Namen auf meinen Forennamen also keanos zu ändern? ;)

Also:

keanosthias (lobby: keanosthias)
M Arndt (lobby: keanosthias)

zusammenfügen und zu

keanos (lobby: keanosthias) andern

das wäre echt super. :woohoo:

Mein Profil in meinem Spiel änder ich dann auch auf keanos, damit ich beim nächstenmal dann in der richtigen Statistik speichere.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mal ne Frage an die Admins 31 Mär 2009 22:25 #258006

Hallo,
die Möglichkeit besteht. Ist nur ne Frage der Bezahlung. Möchtest du vorab überweisen oder soll der Änderungsbeleg per Nachname kommen?

Nee, Spass beiseite. Eine Zusammenführung von zwei Accounts ist möglich, aber frag mich bitte nicht wie das funktioniert! Die Admins werden das bei Gelegenheit bestimmt für dich regeln.

Gruß,
Nohmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mal ne Frage an die Admins 31 Mär 2009 23:10 #258007

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Super, ich sponsor dann mal bei nem Reallife-Treffen nen Extra-Kasten-Flüssigkeit für die Admins :woohoo:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Powered by Kunena Forum