Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eigenen GTR Evolution Server aufsetzen

Eigenen GTR Evolution Server aufsetzen 24 Feb 2009 20:03 #257325

Diese Frage habt ihr bestimmt schon ein paar mal gelesen. Mich interessiert wie ich einen eigenen GTR Evolution Server aufsetzen kann. Undzwar keinen von zu Hause aus, sondern einen über einen Root, vllt. auch wo man einen mieten kann. Kann mir da jemand mal nen Tip geben?
Ich hoffe ich bin damit nicht zu aufdringlich mit dieser Frage!


MfG der Descent_GER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenen GTR Evolution Server aufsetzen 24 Feb 2009 20:24 #257326

Da füge ich glatt noch ne Frage hinzu: Muss der Dedi zwangsweise auch über Steam laufen?? Find die Idee nicht so prickelnd meine teure Spielesammlung relativ angreifbar ins Netz zu stellen.

@Descent: guckst du z.B. hier: www.server4you.de/de/dedicated/index.php. Die Preise sind recht fair...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenen GTR Evolution Server aufsetzen 24 Feb 2009 20:44 #257327

Ja der dedicatet serv muss auch über steam Laufen verbindet Automatisch zu Steam beim Start habe das Problem mit meinem 2 rechner und und der steam Lizenz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenen GTR Evolution Server aufsetzen 24 Feb 2009 22:27 #257329

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Deswegen haben wir uns hier ja auch ursprünglich zusammengefunden - um Gameserver anständig für uns ans Netz zu bekommen - nichts anderes sind die Bierbuden. Paar Leute, die einen Dedi zusammen teilen.

(kleiner Tip: Hardware-Performance ist nicht zu vernachlässigen, und viel Experimentierfreude)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum