Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: fahrzeugahl auf server 3

fahrzeugahl auf server 3 22 Feb 2009 10:51 #257249

ich reg mich eigentlich ungern über die wagenauswahl auf, solange ich eine habe, das ist in meinen augen im moment auf server 3 nicht der fall
ich weis nicht wer sich diese zusammenstellung einfallen ließ aber die ist unzumutbar

bis auf den golf ist das nichts gescheites bei, das mag jetzt nur meine meinung sein , richtig aber wir sind hier weil wir eine wahl haben wollen und die ist momentan nicht gegeben.

mit der beschränkung auf eine tourenwagenklasse rückt das feld schon dicht zusammen aber alle rauszunehmen ist ne frecheit

die extrem varianten sind auch nur verkappte formel buliden und zählen daher nicht

schlagt mich aber das ist meine meinung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fahrzeugahl auf server 3 22 Feb 2009 11:41 #257250

ihr trefft zwar manchmal seltsame enscheidungen aber wenigstens korigiert ihr sie sehr schnell wieder

danke :)

da bereue ich meine spende vorhin in keinster weise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fahrzeugahl auf server 3 22 Feb 2009 11:41 #257251

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Moin,

eigentlich wollte ich dir gerade zu etwas mehr Höflichkeit und Diplomatie raten, aber das hat sich wohl erledigt :unsure: ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fahrzeugahl auf server 3 22 Feb 2009 12:14 #257252

ja gebe zu dass man es etwas patzig aufnehmen kann, sorry.

manchmal neige ich zu einem leicht impulsieven schreibstil, ich gelobe besserung.

ihr macht nen guten job und es ist schwer immer alle zufrieden zu stellen, aber in dem man eine hälfte, die der tourenwagen liebhaber komplet vor den kopf stößt sind solche reaktionen vorprogramiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum