Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start

Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 19 Feb 2009 21:11 #257197

Hallo Ihr :-)

habe ein Problem mit meinem GTR Evo:

Habe seit dem Update letzte Woche nicht mehr gefahren, weil ichs net hin bekomme.

Problem: 4. mal schin Steam neu installiert und dann Race07 geladen und in Game gegangen. alles ok.
Dann Evo geladen und Ingame gegangen - alles OK.

Dann den Updater angeworfen - der hat von Eurem FTP laden dürfen, damits keine Fehler gibt ;-) un d hat ca. 2.2GB Daten sicher gestellt.

Wenn diese Installiert werden dauerts halt etwas und am Ende sagt der Updater: Viel Spass beim Fahren oder so.

Und dann kommt der Moment, an dem ich das Game über die Steamoberfläche starten will und ich bekomme einen Fehler (s.unten)....

Ich weiss nicht mehr weiter - evtl. kennt ja von Euch wer das Problem.

Mein System: Shuttle SG33G5 mit C2D Q9450, 2GB Ram, nVid 8800GT, LogiMomo, Win XP Rest sollte egal sein. Weissbiertool mit Phyton von Eurer Site - sollte auch 'sauber sein' - 2x geladen....

Danke für Eure Hilfe
Andy

Falls in dem Minidump 'geheime' Daten drin stehen bitte schnell durch nen Admin löschen, ja ;-)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 19 Feb 2009 21:32 #257199

Ich hab das Bild erstmal etwas kleiner gemacht damit ich den Post lesen kann ;)




Schau bitte mal nach ob dir Steam auch schon alle Updates installiert hat!

Wenn ja versuch mal im Updater unter "Kommandos" die "Neuinstallation"!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 19 Feb 2009 22:43 #257202

  • Giga
  • Gigas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hallo,
hab genau das gleiche Problem.
Möchte mich aber erst kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Holger, Baujahr 77 und komme aus dem schönen Schwabenland.
Ein paar kennen mich schon vllt von der blauen Bude.
Hab mich jetzt auch mal dafür entschieden Evo zu holen und etwas auf Weiss aktiv zu werden (bring auch Harcon von Blau mit).

Also zum Problem.
Hab Evo gestern komplett installiert.
Spiel lief.
Dann der Autoupdater.
Hat auch alles geklappt nur das dann mein Evo mit der selben Fehlermeldung wie oben nicht mehr starten wollte.
Auch ein zweiter Installationsversuch hat nichts daran geändert. :(

Nach mehr oder weniger langer Suche hab ich dann herausgefunden das es am Alzen-Porsche liegt.
Wenn ich den ALZEN Porsche-Ordner ( ist in:\Steam\steamapps\DEIN USERNAME\race 07\GameData\Teams\GT_Pro_Addon) lösche läuft es.

Kanns sein das nur die Skins, aber net das Auto (also der wirkliche Mod) installiert werden?
Weil zB im RS4-Ordner befinden Sich neben den Skin/Team-Ordnern noch andere Dateien, beim Alzen hatte ich nur 3 Skin/Team-Ordner.
Finde auch zB den Alzen-Mod bei den normalen Downloads auf der Seite nicht.

Wär echt super wenn das Problem gelöst wird,
und hoffe natürlich auf genauso spannende und tolle Rennen mit euch wie auf der Pilsbierbude.

Grüsse
Giga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 20 Feb 2009 06:05 #257203

Danke für eure infos.
Zum einen habe ich das spiel bereits3-4x die letzte Woche installiert ... Und die weissbierbude dann per neu installation drüber gebügelt.
Euer Tool ist so einfach - kann mir nicht vorstellen, dass ich da einen Fahler gemacht habe - zumal es bis zum letzten update von evo problemlos funktionierte.

bzgl. Zerhautem alzen-mod.... Werde ich nach der Arbeit kontrollieren. sollte das Spiel ohne diesen Mod starten, weiss ich ja wo ich mit Suchen starten muss. Und den Alzen einfach von Hand auspacken sollte doch problemlos klappen.

Danke erst mal - melde mich, obs klappt.

andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 20 Feb 2009 10:34 #257204

Das funktioniert dann mit Sicherheit,

hatten bei nem Kumpel ähnliche Probleme!

Alzen mod raus, und siehe da, das Game lief plötzlich...



Viel Spass damit!!!


MFG

Malossi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 20 Feb 2009 11:03 #257207

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
seltsam, derlei Probleme kann ich bisher nicht bestätigen.

Ich lösche bei mir heute Abend auch mal alles komplett und lass' neu installieren - dann wissen wir's genau. Kann natürlich durchaus sein, dass da etwas mit der Zeit gewachsen ist, was bei einer frischen Installation fehlschlüge. Unwahrscheinlich, aber heute Abend wissen wir mehr...bischen Geduld bis dahin, wir melden uns ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 20 Feb 2009 19:25 #257219

Entlich Feierabend ...... :-)

Also eben mal den Alzen-Ordner durchgesehen - und der is anscheinend ein bissl kurz ;-)
Bild anbei.

Habs Game noch net gestartet - erst mal was trinken und zur Ruhe kommen - evtl. später dann der Test....

Gruss
Andy

Bilder mag das Forum wohl eher net ;-)
Also hier: www.eamueller.eu/public/Race_Steam2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 20 Feb 2009 21:56 #257220

  • Giga
  • Gigas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hy,
genau so sieht der AlzenPorsche-Ordner bei mir auch aus.
Wie oben schon geschrieben glaub ich das das Auto net installiert wird, sondern nur die drei Skins.
Hoffe konnte damit irgendwie helfen.
Gruss Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 20 Feb 2009 22:51 #257221

hallo und griass euch!

ich bin auch neu hier und hab heute updatet und haarscharf die gleiche meldung.

was mich auch wundert, ist der simbin ordner auf C.eigene dateien.

ich habe meine spiele und auch steam auf D: installiert.

vielleicht kann mir auch jemand helfen.

vielen dank im voraus.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 20 Feb 2009 23:06 #257222

Hi,

also hat jeder momentan das gleiche Phänomen nach Neuinstallation... hmmm!:dry:


Das mit dem Simbin Ordnern auf C:... ist normal!

Wie auch bei vielen andern games wird hier ein Ordner angelegt! Da kommen ja auch die danzen updates von autos rein....


Viel Spass!

Malossi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 20 Feb 2009 23:10 #257223

hallo nochmals!

nachdem ich den ordner ADDON GT_PRO_ADDON (alzen porsche, 10mb) gelöscht habe, kann ich das spiel starten.

wenn ich den updater die "neuinstallation" starte, dann installiert er wieder die dateien und das spiel lässt sich nicht mehr starten.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 20 Feb 2009 23:14 #257224

Genau so ist es!

Das kann ich aber erst seit dem letzten Bude-Updater- Update feststellen!!!

Vielleicht nützt´s ja was, um den Fehler zu beheben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 00:08 #257227

Hmm, wenn ich das richtig sehe, scheint dieses Problem nur bei Leuten aufzutauchen, die erst nach dem Update von Evo/Race07 den Alzen runtergeladen haben. Ich hab ihn zum Beispiel seit Erscheinen auf der Platte und auch nach dem Update und rüberschaufeln auf C: keine Probleme. Vielleicht muß die Mod(ifikation) oder der Updater geupdatet werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 09:48 #257230

  • Giga
  • Gigas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hoffentlich wird das bald gefixt ;)
Könnte man den Alzen solange vom Server lassen,
damit es da keine Probleme gibt (wenn er grad überhaupt in der Klasseneinteilung ist)?

Ach, nochmal kurz;
wo ist den der Alzen-Mod im normalen Download auf der Seite?

Gruss
Giga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 10:29 #257232

also auf Server 3 ist die komplette klasse deaktiviert wo der alzen mod drin ist.
da müsstest du jetzt dann fahren können.


vielleicht haben die admins den mod unter downloads
vorläufig gesperrt.

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum