Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was ist los?

Aw: Was ist los? 04 Feb 2009 16:19 #256841

Downforce schrieb:
und was bringt dann die trainings und quali session im regen und rennen im trockenen ???

Get Real!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Feb 2009 16:26 #256842

Downforce schrieb:
und was bringt dann die trainings und quali session im regen und rennen im trockenen ???

Sorry, aber das ist eben das Leben, ein Michael Schumacher hat auch nicht das Handtuch geworfen, wenn er die Trainings im Regen fahren mußte, und im Rennen war es trocken:woohoo: , dafür kann mann sich in seine Ordner auch Trocken Setups Speichern, und dann Laden.

Genau diese Funktionen in dem Spiel Trocken->Regen und anders rum ist doch die Spannung.....

Also Lieber mal nicht immer Meckern, es werden nie alles einverstanden sein,sondern hinnehmen, und spass haben heißt die Devise:laugh:

Gruss Ghostrider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Feb 2009 16:59 #256843

Also ich stimme da mal 51!N und Zephyr zu.
Nur eins gibts zu bedenken 51!N... Wenn da ne Strecke kommt die ich überhaupt net kenne ist es sicherer für mich und alle anderen das ich erstma grad im Training allein fahr :side:
Genau deswegen schlug ich aber auch vor die Trainings & Quali Zeit zu verkürzen, da das miteinander eigentlich überwiegend im Rennen statt findet.
Und wie Zephyr sagte, es muss sich jeder erstmal an die eigene Nase fassen. Ich fahr lieber mit wenig Leuten hier auf'm Server als auf nem vollen anderen Public Server.
Man muss halt auch mal Kompromisse eingehen wenn einem die Fahrzeugwahl auf'm Server net unbedingt gefällt... Ich zum Beispiel fahr eigentlich überhaupt net gerne die WTCC-Karren... Aber wenn die nunmal alle andern fahren oder es nur die zur Auswahl gibt dann eier ich halt auch damit um den Kurs ;)
Es ist ja ein MITEINANDER und nicht ein Jeder-für-sich.
Das wechselhafte Wetter find ich zum Beispiel ziemlich geil. Ist natürlich en bischen kniffelig wenn man die Strecke net kennt, dann Training & Quali im trockenen, und in der Rennsession regnets dann wie sau *g*
Aber was solls... Fuß vom Gas und gucken das man irgendwie um den Kurs kommt ;)
Es wird doch immer soviel Realismus gefordert. Also, da ist er ;)

Füße still halten, schön den Servern der Weissbierbude beitreten, auch wenns einem halt grad net so 100% gefällt was läuft...
Wenn dann en schönes Rennen zu stande kommt gefallen mir zum Beispiel dann auch die WTCC Karren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Feb 2009 19:18 #256848

Jetzt fährt man mal eine Woche Wetter wechselhaft und schon passt es wieder nicht *grmpf*
Das wir diese Woche auf eins GTP fahren und auf 2 WTCC fahren heißt ja nicht das wir dies nächste Woche so weiter fahren.
Es könnten nächste Woche auf 1 z.B. die Radicals kommen und auf 2 die GT Pro oder die Minis.

Es gibt halt auch Fahrer die diese Wagen vorziehen (und spaß machen die auch). Auch dies wird berücksichtigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Feb 2009 20:04 #256849

regen fahren macht fun B) und hält das feld auch zusammen, ist halt dann keine vollgasstrecke mehr, sondern fahren wie auf eiern :laugh:
allen kann man es nicht recht machen, auch wenn da drei server stehen. evo gibt ne menge her und das ist auch gut so.
mit der zeit wächst man in das spiel, viele sagen es hat die beste fahrphysik... also muss man diese auch erstmal zu beherrschen lernen.

so wie es ist finde ich es gut :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 04 Feb 2009 20:27 #256850

Hi,
finde die jetzige Lösung auch sehr gut.
Die Trainings- und Qualizeiten sind genau richtig, wechselhaftes Wetter ist auch schön.
Wenn jetzt noch jede Woche die Fahrzeugklasse auf Server 1 wechselt, ist alles bestens.B)

Und soviel los wie jetzt gerade war schon lange nicht mehr.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 05 Feb 2009 08:57 #256859

ich finde die Abwechslung gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was ist los? 05 Feb 2009 20:31 #256872

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Gerd Holtkamp schrieb:
Natürlich fahre ich am liebsten mit meinem Radical, da ich ja auch im realen Leben mit so einem Rennfahrzeug auf den Rennstrecken unterwegs bin.
Hi,

du fährst sowas in echt :woohoo: ?

Respekt B) !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum