Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wiederholungen

wiederholungen 21 Jan 2009 15:31 #256572

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
mit welchem player oder womit und in was muss ich konvertieren, damit ich meine gespeicherten replays sehen kann, ausherhalb des spiels, sprich damit ich sie z.B. beo youtube hochladen kann ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wiederholungen 21 Jan 2009 17:44 #256576

ich mach das mit fraps, sprich ingame dann replay laden, fraps anwerfen, video aufzeichnen. wenn das ganze dann noch geschnitten werden soll brauchst du eine software die das ganze kann.

ohne umschnitte ist es relativ sehr einfach. mit wird es zeit intensiv. aber ergibt gute filmchen, wenn man die zeit investiert, die ein gutes rennen dann nochmal aufleben lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wiederholungen 21 Jan 2009 20:00 #256580

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
ok is fraps son dektop recorder also damit wird der bildschirm aufgenommen???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wiederholungen 21 Jan 2009 21:01 #256582

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wiederholungen 21 Jan 2009 21:29 #256583

wenn du ein replay mit fraps mit mittleren oder hohen grafikeinstellungen aufnehmen willst, solltest du über einen sehr guten prozessor verfügen. denn fraps brauch zusammen mit dem spiel bei der aufnahme ne menge performance.

um replay ruckelfrei aufzunehmen, sollte dein rechner so oder so nicht allzu schwach auf der brust sein. also wäre ein guter dual core und ne 256 mb- grafikkarte von vorteil.

das schneiden von aufgenommenen replays ist aber auch nicht schwer. installiere dir die kostenlose software virtual dub. das programm ist kinderleicht zu bedienen (wähle einfach eine abschnitt, der rausgeschnitte werden soll und drücke ein knöpfchen), bietet einige bildeffekte, mehrere komprimierungen, um deine videos entsprechen klein zu halten etc.

virtual dub ist für den einfachen mann das beste, was du bekommst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum