Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus zusammen

Servus zusammen 11 Jan 2009 11:02 #256355

Mein Name ist Fatty .. meine Hobbies sind Lesen, Reiten & Blockflöte spielen mein Lieblingsgerichts sind Nud..... Ah ne falsch ... muss anders beginnen ;)

Servus zusammen,


bin durch einen Kumpel auf die Seite gekommen. Habe erst vor ein paar Tagen mit GTR Evolution angefangen und bin sehr angefixt von der Herausforderung eines Sim-Racers und des Online-Racings. Bisher bin ich mal ne Runde Singleplayer N4S gefahren und hab schnell die Lust verloren. MotoGp 07 habe ich noch gerne laufen.

Dank des unglaublichen Autoloaders hab ich jetzt solche Schätze wie Cadwell Park und Ledenon die unbedingt mit dem Moped zu knacken sind schön zum üben hier ... was eine Arbeit .. vielen Dank dafür!

Fahre mit nem Logitech Gamepad, Lenkrad hab ich mir in der Euphorie schon überlegt, aber dann isses nix mehr mit chillig Füße hochlegen oder im Schneidersitz aufm Billig-Chefsessel .. na wir werden sehen ...

Also "Hallo" und vielen Dank für das unglaubliche Mappack. Werde mal auf die Weissbierbudenserver schaun, wenn jemand da ist ...

Grüße
Fatty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servus zusammen 11 Jan 2009 11:32 #256358

Na dann willkommen auf der Bude und viel spaß beim racen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servus zusammen 11 Jan 2009 18:20 #256372

hi Fatty

Willkommen B) B)


Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum