Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 06 Jan 2009 22:47 #256225

Hallo,
ich bin Devid - alias =VR=H@schte und
32 Jahre jung. Ich fahre LFS,rFactor, GRTEv und
einige andere FunRacegames wie zum Beisspiel NFSP.
Ich bin meistens im Rennen im Mittelfeld zu finden, also keine Gefahr für die schnellen lol!Ich habe heute auf Server 2 am Rennen teilgenommen und muss sagen das ist echt mal Sahen fair gewesen, das erlebt man viel zu selten. Großes Lob und wir sehen uns bestimmt jetzt öfter, wenns die Zeit zulässt.

MFG =VR=H@schte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 07 Jan 2009 00:48 #256232

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Herzliches Willkommen auch Dir! Nicht allein durch schnelle Zeiten soll man hier auf sich aufmerksam machen können - Mittelfeld ist mehr als ausreichend;-) Freundlichkeit, Gelassenheit und Hochhalten unserer Gemeinschafts-Maxime sollen bei den Buden traditionell im Vordergrund stehen. Für verbissene Kämpfe mit viel Getöse gibt's alternativ genug tolle Ligen ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 07 Jan 2009 09:02 #256239

Hallo,

Grüße aus dem Rheinland.

Gestern haben wir uns ja schon geshen. :)

Gruß Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 07 Jan 2009 09:51 #256242

Hallo Devid,

Willkommen auf der Weissen Bude,viel Spass und schöne Rennen.

vg ReSuLi:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 09 Jan 2009 09:09 #256296

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Michael Klee und wahrscheinlich der "Budenälteste", Jahrgang 48. Trotzdem oder gerade deswegen macht das Racen Spaß. Werde in Kürze eine Spende überweisen. Habe auch schon in Spa "mitgemacht".
Ich glaube nicht, dass ich der Langsamste bin, konnte dies aber bisher nicht unter Beweis stellen, da ich beim Einloggen auf die Server immer die "Fehlende Version etc... - Meldung" bekomme.
Ich hoffe, dass es irgendwann klappt.
Gruß
BMKL:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 09 Jan 2009 11:56 #256304

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Herzlich Willkommen Dir!
und direkt die erste "schlechte" Nachricht: der älteste wirst Du nicht sein ;-)
Schön, dass auch immermehr Erwachsene unseren 'Sport' entdecken ;-)

Viel Spass auf den Strecken
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 09 Jan 2009 16:11 #256313

Willkommen auf der Bude!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 09 Jan 2009 16:59 #256316

BMKL schrieb:
da ich beim Einloggen auf die Server immer die "Fehlende Version etc... - Meldung" bekomme.

Hi BMKL,
hast du auch dein Game über den Budenupdater auf Budenstand gebracht? www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1003/lang,de/

evtl hast du es auf Server 2 versucht,ich glaube das da nur die STCC drauf laufen.
Da brauchst du das Game oder bzw Addon STCC für Race 07

Gruß,
Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 09 Jan 2009 17:35 #256317

Hallo an die NEUEN

@BMKL "was immer dies heisen mag":cheer: . Ich als alter Sack freue mich besonders einen Senior begrüssen zu dürfen. Mit meinen 50 Lenzen bin ich zwar ín Deinen Augen ein junger Hüpfer aber im prinzip verfolgen wir glaube ich das selbe Interesse und sind aus Spass an der Sache dabei.
ZU Deinem Problem kann ich Dir auch nur raten den Updater in Gang zu setzten und GTREVO über Steam zu starten.
Nicht Race 07 starten dann kommste nicht auf Server 1 und 3. Bitte installier doch Teamspeak dort wird dir sicher geholfen und es ist ganz einfach. (Hab sogar ich geschafft);) .

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 09 Jan 2009 20:22 #256320

Nee Server2 ist wieder nur Race07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 12 Jan 2009 10:52 #256377

So nu stell ich mich auch mal vor nachdem ich erst mal ein EVO Problem hatte.

Also ich bin 28 Jährchen jung (ein Lob an die ältere Gemeinschaft), fahre seit ein paar Monaten auf der Pilsbierbude und hab nu mal erweitert auf Race 07 +GTR Evo.
Mich findet man zurzeit noch oft im Mittel bis hinteren Feld aber Übung macht den Meister. Leider auch mal hier und da in einem Heck aber ich gelobe besserung.

Was nur schade an Evo ist, wo sind die Ferrari's und Porsche GT2?

Ach so ich komme aus dem schönen Gerolstein wo das Beste Deutsche Wasser herkommt.

So gutes Fahren und viel Erfolg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 01 Feb 2009 13:39 #256756

So, dann will auch ich mich hier richtig vorstellen, nachdem ich anfangs vor 2-3 Tagen ein Updaterproblem hatte.

Komm' vom Deich ganz oben, Friesland :D
Werde übermorgen 39 Jahre, heiße Thomas und fahre seit gut 5 Jahren PC-Sims, die da wären LFS, iRacing und nu Evo (kurze, frühe Abstecher zu GTR1+2, sowie rF sind aber nicht sooo erwähnenswert).
Ich bin durch den Hoschte (Threadstarter) hier auf die Bude gekommen und er sagte, das sind da mal ganz dolle Jungs da B) .
Ich bin trotz meines "Alters" ziemlich gaga :blush: , tüfftel aber gerne Setups und so.
Achja, ich bevorzuge oft die eher "langsameren" Fahrzeuge.

So denn, Grüssung vom auf dem auf Deich fahrenden Friesen, sehen uns on track :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 01 Feb 2009 17:22 #256761

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
so denn hab ich auch mal vor mich vorzustellen

hallo,
ich bin der simon und werde dann jetzt im juli 17 und wohne am rhein in köln.
habe schon immer gerne renn spiele gezockt (meistens konsolen). da meine konsole zu alt is für die neuen racing spiele, bin ich afun pc umgestiegen.
dann hab ich mir vor nem knappen halben jahr gtr evo und race07 gekauft und wenig später bin ich aus zufall hier zu bierbude gekommen und ich bin sehr beeindruckt wie das hier alles aufgebaut is.

mfg headler/simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum