Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 01 Jan 2009 20:56 #256094

Guten Abend zusammen!
Erstmal ein frohes neues Jahr, ich hoffe für euch hat das neue Jahr gut angefangen!
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn und habe mir jetzt vor Weihnachten zusammen mit neuer Hardware ein G25 und GTR Evo+Race von meinem Zivi Sold gegönnt, nachdem ich es vor ein paar Wochen bei einem Kumpel mal probegefahren bin.
Da ich bis dato nur Gamepad gefahren war ein absolut starkes Erlebnis! Dazu ist mir Logitech sowieso sympathisch, vor Allem in Bezug auf die Qualität der Mäuse. Die Tastaturen kann ich aber gar nicht ab, fühlen sich absolut billig an.

Nunja, Autoupdater ist installiert und fertig aktualisiert, es kann also eigentlich losgehen! Und dann heißt es üben ;)
Auf die Bierbuden bin ich über einen Kumpel gekommen, Grüße an dieser Stelle an Alex Zwingers.
Achja, man trifft mich neben hier auch in Computerforen wie Meisterkuehler.de und einigen Modellbauforen an.

Also, man sieht sich auf der Strecke oder spricht sich im TS! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 02 Jan 2009 03:28 #256097

Na dann sag ich mal Herzlich willkommen auf den Bierbuden.
Aber Vorsicht,absolut Suchtgefährdent das ganze :lol:

www.bierbuden.de/index.php

Gruß,
Maze

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 02 Jan 2009 08:16 #256099

Herzlich Willkommen!!!!

Bin auch deiner Meinung mit den Tastaturen :) , würde ich mir auch nicht kaufen, habe allerdings ein G5 Maus!!! Super Teil und natürlich ein Logitech Lenkrad DFP.

Also noch viel spass!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 02 Jan 2009 11:55 #256100

Hallo,

Grüße aus Köln. Viel Spass wünsche ich dir hier.


Habe auch eine G5-Maus
und ein G25
um Logitech zu vervollkommnen auch eine Flachtasta von denen= Ultra X Media Keyboard. Finde ich gut. Jedenfalls zum Schreiben. Dafür würde ich z.B. nie eine G15 nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum