Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe! Download von Fuji und GtI-Mod klappt nicht.

Hilfe! Download von Fuji und GtI-Mod klappt nicht. 30 Dez 2008 00:09 #256036

hallo admins,

bin noch neu hier, bin seit letzter woche mit dem mini-albi-event dabei...konnte also schon albi downloaden. seit heute abend geht irgendwie nichts mehr...wollte den gti-mod runterladen und fuji um morgen mitzufahren...bitte mal prüfen! vielen dank!

ansonsten kompliment für eure arbeit hier, ist ne super sache, muss man unterstützen...daher habe ich vor ein paar tagen gleich mal was gespendet:) weiter so!!!!

grüsse

norbert hohmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe! Download von Fuji und GtI-Mod klappt nicht. 30 Dez 2008 00:56 #256038

entwarnung! mittlerweile läufts, zwar holprig, aber steigernd ;-)

trotzdem zwei fragen:
- downloadmanager gewünscht/erlaubt?
- muss ich beim FTP-download irgendetwas "anders machen"?

grüsse

norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe! Download von Fuji und GtI-Mod klappt nicht. 30 Dez 2008 01:12 #256039

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Probiermal unseren Automatischen Updater, der erledigt dann in Zukunft all den ganzen Stress für Dich
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe! Download von Fuji und GtI-Mod klappt nicht. 30 Dez 2008 11:05 #256048

entwarnung! mittlerweile läufts, zwar holprig, aber steigernd

Die Jungs haben gestern auch runtergeladen, dass es kracht. Da macht der Server gerne mal eine 10Mbit/s Pause :lol:
trotzdem zwei fragen:
- downloadmanager gewünscht/erlaubt?
Jein, wenn gut konfiguriert, dann Ja sonst Nein. Es gibt sehr dumme Downloadmanager, die die Fehlermeldungen nicht auswerten und munter drauflos connecten. Das sieht dann für den Server nach einem Angriff aus. Sorge einfach dafür, dass nicht mehr als zwei Downloads gleichzeitig stattfinden und erlaube auch nur eine Verbindung pro Datei. Das ist für den Server wesentlich angenehmer und für dich auch, weils dann schneller geht.
- muss ich beim FTP-download irgendetwas "anders machen"?

Ja, sieh oben :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum