Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gran Turismo 5 Proluge

Gran Turismo 5 Proluge 23 Dez 2008 01:18 #255972

Wie ist eure meinung zum PS3 Spiel Gran turismo 5 ?
würd mich mal interessieren.
Ich zock es mit dem G25 auf full HD:woohoo: und kommt echt gut rüber bin mal gespannt auf die vollversion wenn sie mal kommt irgendwann...:dry:

Anhang images-4f18c6a10b7ba4077e6e4cdc1177fd10.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 23 Dez 2008 09:28 #255974

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
sieht gut aus, aber ich hab es mit meinem G25 nie richtig zum laufen bekommen.
und mit pad krieg ich es nicht gebacken.
das feedback fand ich richtig schlecht.
:(
die gradzahl konnte ich auch nicht einstellen wie am PC.
und meiner meinung nach ist das spiel mehr arcade lastig.
:whistle:
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 23 Dez 2008 12:15 #255975

Hi,
also die Grafik von Gran Turismo 5 Prologue ist wirklich geil. Ich finde auch das Fahrverhalten sehr realistisch, macht viel Spaß mit nem Logitech MOMO.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 23 Dez 2008 16:37 #255980

jup, habs auch mit den g25 gespielt, pyshik feedback ist sehr gut, die restlichen feedbacks spürt man kaum am lenkrad.

grafik ist sowieso sehr toll, vorallem beim replay

fahrphysik ist sehr realistisch, sofern mann auch alle fahrhilfen ausschaltet ! die phyisk ist gleichzustellen wie mit gtr evo, bei GT5 kann mann sogar noch realistischer driften, vorausgesetzt mann kann es, das auto verhält sich dabei fast 100%ig wie in real

das spiel selber ist aber insgesamt fad, zu wenig strecken, zu wenig möglichkeiten, und die ganzen events muss mann ständig wiederholen damit mann zu geld kommt

phyisk und grafik begeistern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 23 Dez 2008 17:50 #255986

Bin ja schon gespannt wie GT5 endgültig wird. Prologue sagt ja schon, dass es nur ein Vorgeschmack drauf ist. Ich seh es eher als teure Demoversion ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 23 Dez 2008 19:27 #255990

joa,
bin schon immer gt-fan gewesen. und die grafik des neuen teil reisst einen ja echt aus dem sessel.

durfte bisher allerdings nur die gran turismo hd-version spielen, welche man ja nicht mit prologue vergleichen kann.

aber selbst hd hat richtig spaß gemacht und hat sich sehr echt angefühlt. vor allem das fahrzeuggewicht hat man immer gespürt.

mit lenkrad muss das spiel ja richtig fetzen.

den umfang der prologue-version kann man klar bemängeln, aber is ja auch ne vorabversion. ich denke für das finale spiel wird noch einiges kommen. ich hoffe nur, dass de entwickler wegkommen vom ich fahre rennen, kriege geld, tune mein auto und fahre das nächste rennen, dann wieder rennen fahren und wieder . das wird mit der zeit ziemlich eintönig, auch wenn das autos kaufen, tunen und sammeln riesen spaß acht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 27 Dez 2008 20:33 #256021

hallo.
also ich habe auch ne weile das proluge gespielt und bin zu dem entschluss gekommen das man solch ein spiel nicht mit race, rfactor usw.. vergleichen kann.es fehlt einfach der realismus.klar ist die grafik der hammer, aber das macht das nicht gut das es sehr arcade lastig ist.da ja die ps3 jetzt so gut online angebunden ist könnte mal einerauf die idee kommen etwas race07 artiges dafür zu entwickeln.das würde sicher klappen.man hat ja auch, durch die freundesliste, etwas teamspeak mässiges.also denke ich das es mit dieser konsole zeit wird sowas zu erschaffen.falls nichts kommt ist die ps3 immer noch nen guter blueray player mit dem ich auch mal nen shooter zocken kann.mehr leider nicht :-):silly: lg an alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 28 Dez 2008 10:12 #256024

... kommt, aber scheinbar nur für die Xbox 360...

http://www.simbin.se/games/race_pro.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 30 Dez 2008 10:59 #256047

ach scheiße...doch die falsche konsole gekauft.aber ich hoffe das sie die playstation nicht außen vor lassen...:-)wäre ja echt blöd wenn das nur bei der 360iger bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 30 Dez 2008 16:26 #256058

also das das fahrverhalten arcadelastig ist, kann ich nicht bestäzigen. arcadelastig ist sehr wohl die kollisionsabfrage und ein nicht vorhandenes schadensmodell. aber das fahrerhalten finde ich sehr authentisch.

man kann die autos aus prologue ja eh nicht mit den simbin spielen vergleichen, da man bei gt prologue kein echtes rennfahrzeug fahren konnte sondern meist nur serienfahrzeuge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 30 Dez 2008 17:07 #256059

das ist ja wie bei GTR2 zu GTR Evo, das ist ja auch bei dem ein oder anderen Arcade.

Aber ich habs noch nicht gespielt. GT fand ich schon immer gut, aber das kann man auch gut mit Gamepad spielen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gran Turismo 5 Proluge 30 Dez 2008 20:02 #256061

hmm wo du recht hast hast du recht.das sind meist nur serienwagen.ich kann das spiel auf der ps3 leider nicht mit lenkrad spielen sondern nur mit pad (am pc mit lenkrad).vielleicht kommt es mir nur so vor. aber ich will das die für ps3 auch etwas simbim mäßiges rausbringen.das verkauft sich bestimmt sehr gut :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum