Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Handbremse?

Handbremse? 16 Dez 2008 22:54 #255923

Hallo Alle,

ich bitte um Entschuldigung wegen des Doppel-Posts, aber ich frage hier noch mal:

Ich möchte die Handbremse aktivieren (in Evo) und habs auch in den Einstellungen gefunden, aber sie scheint nicht zu funktionieren.
Wie stell ich das richtig ein, oder ist das ein bekanntes Problem?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Handbremse? 17 Dez 2008 20:49 #255933

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Hätt ich auch gerne gewußt,zb. beim start am berg

;) :huh:
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Handbremse? 19 Dez 2008 18:24 #255944

Habe genau das selbe Problem...:(





kann keiner helfen...????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Handbremse? 29 Dez 2008 00:22 #256030

Das ist ganz einfach:
Bis vor einem halben Jahr konnte die Handbremse noch genutzt werden (um z.B. bei einem bevorstehenden Dreher das Auto noch abzufangen)

Da es in der Realität allerdings so aussieht, dass WTCC Fahrer z.B. im Rennen nicht anfangen werden mit der Handbremse herumzuspielen, wurde durch einen RACE 07 Patch die Handbremse für viele Autos/Wagen entfernt.

Ich persönlich finde das auch schade, da man so nach dem Rennen z.B. nicht mehr so schöne Donuts machen kann, aber ist leider so. Das ist kein Bug, sondern beabsichtigt. Falls ihr die Handbremse zum Abfangen eines Drehers nutzen wollt, solltet ihr einfach auf dem Gas bleiben und gleichzeitig voll auf die Bremse treten. Das Auto kann so meistens abgefangen werden. Das war auch schon in GTR2 so ;)

MfG JuliSniper2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Handbremse? 29 Dez 2008 11:26 #256031

In der Realität schaut es so aus, dass die Autos gar keine Handbremse besitzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum