Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?!

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 21:38 #255745

Hi hdi!

hdi schrieb:

Hey, genau dieser Gedanke kam mir auch! Darf ich das auch mal versuchen? (...kein Scherz!):woohoo:

Ich stelle mir das so vor, daß ich Strecke, Fahrzeuge, Wetter, etc. aussuche, das dann teste und als Vorschlag mit Information
über zu erwartende Rundenzeiten (...bei meinem Niveau), mögliche Stopstrategien, Plakate, etc. unterbreite. Da auch meine Freizeit begrenzt ist kann das allerdings etwas dauern. Evtl. finden sich noch weitere.



Gruß,

Ja, gerne darfst Du das versuchen! Das ist es doch was wir möchten! Aussuchen, Testen, vorschlagen. Genauso wie Du es beschrieben hast!

"Du bist die Bude" hat der Klaus mal gesagt.

Wie lange das dauert ist doch völlig egal. Ganz so wie Du Zeit und lust hast!


@derOms wäre schön wenn du wirklich mal drüber nachdenkst! Auch wenn ich mich schon wie Deine Ehefrau anhöre...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 21:43 #255746

Stimmt, die Auswahl an Strecken ist groß. Deswegen auch besser eine Strecke nehmen, die
a) noch nicht lief in jüngster Vergangenheit oder laufen wird
und
b) am besten eine Strecke nehmen, die auch gut befahrbar ist und nicht so extrem in Dingen wie Cutwarnings ist.

Dann noch auf Eventtauglichkeit testen, Termin absprechen, Plakat malen lassen und ab dafür.

Ich glaube das gilt für alle und nicht nur für derOMS.

Edith sagt: Klaus muss einen ausgeben, weil er zweimal in eim Thread zitiert wurde.
"Du bist die Bude" oder wie war das. Ein wenig Kommuniaktion und das sollte passen.

Gruß

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 21:45 #255747

@Zephyr:
Man bin ich froh das meine Antwort 'ne Sekunde vor Deiner da war. Sonst hätten alle gedacht ich wollte mich einschleimen.:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 21:52 #255748

Dann mach mal einen Plakat-Entwurf. Nur dort wo das Datum steht schreibst du nicht das Datum rein wann gefahren wird, sondern einfach nur DATUM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 21:57 #255749

Als stiller Lesen möchte ich jetzt mal den OMS fragen, was du an "ausarbeiten" nicht verstanden hast.
Ideen haben alle, Umsetzen benötigt dummerweise Zeit und wer die nicht aufbringen möchte, um in diesem Fall ein erklassiges Event auf die Beine zu stellen, soll einfach die Klappe halten und sich daran erfreuen was andere für mich und dich Woche für Woche aushecken.

Ich verstehe nicht, was dich zu diesem Geböble getrieben hat, aber wenn du es besser kannst, dann mach doch einfach deine eigene Bude auf. Das ist nicht schwer, bedeutet einfach ein bisschen Aufwand. Falls du es schaffen solltest, was ich schwer bezweifle, dann schreib mich an, ich bin dann der erste, der auf deine Bude eine Runde dreht. Mindestvoraussetzung ist aber Hotlap Datenbank, Kilometerstand und Rankingliste ... und ein Forum wo ich Schimpf und Schande loswerden kann :lol:

... und die Streckenvorschläge "Imola oder Monza" ist voll abgefahren. Standardstrecken ... bin ich schon tausendmal gefahren, kann ich im Schlaf und ist langweilig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 22:06 #255750

naja geschmäcker sind verschieden, mir persönlich gefallen auch mehr die orginal strecken als die addo strecken, wobei die meisten addonstrecken auch sehr gelungen sind

bei den autos ist der unterschied größer, wegen physik und und und, hier bervorzuge ich deutlich das orginal

@derOMS

mach mal ein bischen pause, dann siehst du das ganze sicher auch wieder gelassener :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 22:09 #255751

Kungpfui schrieb:
Als stiller Lesen möchte ich jetzt mal den OMS fragen, was du an "ausarbeiten" nicht verstanden hast.
Ideen haben alle, Umsetzen benötigt dummerweise Zeit und wer die nicht aufbringen möchte, um in diesem Fall ein erklassiges Event auf die Beine zu stellen, soll einfach die Klappe halten und sich daran erfreuen was andere für mich und dich Woche für Woche aushecken.

da hänge ich mich jetzt mal dran ;)

@oms,

jetzt machs mal halblang, ich fahr jeden Tag...auch am Wochenende, du bist nie da...so long :laugh:

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 22:22 #255752

Die Diskussion scheint je nun endgueltig von persoenlichen Animositaeten gepraegt zu sein, von daher moechte ich mich nicht weiter einmischen, jedoch zu Bedenken geben, dass ich hier von den admins oft lese "wir haben Kinder und Familie und Wellensittich..". Wenn einerseits von den Benutzern mehr events gefordert werden, von den admins aber das als Antwort kommt, hiesse fuer mich die logische Konsequenz, dass weitere admins noetig sind. Motivierte Benutzer scheint es ja genug zu geben, wenn also die Vorbereitung eines events wirklich so viel Zeit braucht, warum werden dann nicht einfach solange motivierte Leute rekrutiert, bis das Verhaeltnis von Angebot und Nachfrage stimmt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 22:50 #255753

Also einige Sachen hier sind ja echt lustig. Was hier teilweise so geäußert wird, ist ja echt der Hammer.
Hier glauben anscheinend welche, sie können alles dreimal besser als die admins.
Leute, wenn ihr euch da mal nicht täuscht. Euer Problem ist einfach, dass ihr garnicht wisst, wovon ihr redet und die sache mal so richtig unterschätzt. Ihr denkt wohl, mit ein paar Autos und Strecken zusammenwürfeln und ein Event starten ist die Sache gegessen?

Wenn ihr wüsstet, was für technik und Organisation dahintersteckt, würdet ihr das Maul nich so weit aufreißen.
Und noch mehr Admins brauch das Land nicht. Die Buden haben teilweise bis zu vier Admins, was an sich genug ist. Zuviele Köche versauen nur das Essen. Was ich denke ist, das manche von euch ein bischen zu hohe Erwartungen haben und denken, dass alles nach ihrer Pfeife tanzen muss.

Wie bei Mutti....."Ich will dies, ich will das...". und wenn mans nicht kriegt, mault man Mutti voll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 22:54 #255754

Ich wünsche mir doch nur regelmäßig Events an Wochenenden. :(

@Florentiener

ja da haste recht, ich gucke auf HP von der WB und sehe das da nicht viel los ist. Letztes Wochenende war es total schlimm, da war es richtig leer gefegt.

@Howeller, hast wahrscheinlich recht! Habe ja bald Urlaub!

@Kunpfui, ??? Ich glaube du hast nicht verstanden was ich gemeint habe. Ist ja auch egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 00:20 #255755

Ich verstehe nicht, wie manche meinen etwas verlangen zu können, als ob sie hier alles managen und bezahlen würden. Dazu kommt auch noch ein nicht gerade freundlicher Umgangston, für den sich nicht entschuldigt wird. Die Admins sind nicht unsere Diener und auch nicht zu unserer Belustigung da. Wir können froh sein, das wir so tolle Buden überhaupt haben. UND PN´s sind PN´s, weil PRIVAT! Sonst müsst ich ja auch posten, was TAFEL immer von mir will ^^ :). Also mal runterkommen und darüber nachdenken, ob es als "Nichtadmin" Sinn macht ungerechterweise laut zu werden, wenn man gerne eine Veränderung hätte.

Sorry, das musst ich grad mal loswerden

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 00:27 #255756

W.. wa.. ..m ..moment! Ich hab meinen Namen gelesen! [FU] TR!PLE, jaha!!! :) Was hast du damit gemeint? *SherlockHolmesBlickAufsetz*

Edit: Ah okay, jetzt hab ich den verstanden, du *harr* .. lassen wir das privat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 07:25 #255757

TR!PLE schrieb:
Ich verstehe nicht, wie manche meinen etwas verlangen zu können, als ob sie hier alles managen und bezahlen würden. Dazu kommt auch noch ein nicht gerade freundlicher Umgangston, für den sich nicht entschuldigt wird. Die Admins sind nicht unsere Diener und auch nicht zu unserer Belustigung da. Wir können froh sein, das wir so tolle Buden überhaupt haben. UND PN´s sind PN´s, weil PRIVAT! Sonst müsst ich ja auch posten, was TAFEL immer von mir will ^^ :). Also mal runterkommen und darüber nachdenken, ob es als "Nichtadmin" Sinn macht ungerechterweise laut zu werden, wenn man gerne eine Veränderung hätte.

Sorry, das musst ich grad mal loswerden

Gruß TR!PLE

Du bist echt Komisch weisste das, du hast ja keine Ahnung wie oft ich das im Forum geschrieben habe. Und immer kommt das dabei raus. PN? Jo sind Privat sofern ich die für Privat halte. Das ist etwas das gehört halt ins Forum. Weil ich das nicht grade vorbildlich finde von einer vorbildfunktion wie einen Admin.
Von daher ist mir das auch egal! Was hier abgeht ist einfach nur peinlich. Hier wird nicht darüber diskutiert und das angesprochene Thema sondern nur wieder um, hey wie kannste sowas sagen, das macht man nicht. SUPER, so kommen wir vorran.
Sorry wenn ich das jetzt wiederhole, aber die Kollegen von der Pilsbierbude machen feinen Job. Guckt doch mal auf die HP, da ist das alles was ich angesprochen habe. ABER ES JUCKT HIER NIEMANDEN!!!! Keine Sau will das hier lesen. Ach ja was habt ihr eigentlich mit dem n3o gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 08:17 #255758

Guten Morgen,

Wenn ein Fremder diesen Thread liest, der wird sich nicht entschließen der Weißbierbude beizutreten.

Hört endlich auf, ihr werdet euch sowieso nicht einig !

B50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 08:37 #255759

jo da haste recht.... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum