Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?!

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 09 Dez 2008 23:11 #255720

@ Howeller

Die Geschichte mit den Skins liegt am Spiel. Fährst Du einen der auf dem genutzten Server nicht vorhanden ist sehen dich die anderen Mitfahrer in einem Standartskin.

Auf verdacht die Bude mit Skins vollknallen nur damit viel auf den Servern drauf sind.
Wir haben derzeit noch einige eingesendete von usern die auch noch hochgestellt werden.
Es gibt auch für uns Admins halt noch ein Leben außerhalb der Buden. So mit Arbeit, Familie, Schulungen (Beruf), Häuschen/ Wohnung renovieren/ umbauen/ bauen und anderer unwichtiger Kram, sorry das wir das den Buden noch voranstellen.
Der Höhepunkt ist dann leider auch noch das sich einige beschweren das nicht soviel los ist wie auf anderen Buden und selbst nicht fahren. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Auch die anderen Buden haben klein angefangen. Vielleicht solltet Ihr auch bedenken das es die blaue Bude ein Jahr und die grüne knapp zwei Jahre länger gibt.
Zu den Fahtzeugklassen kann ich halt nur sagen das es User gibt die lieber Tourenwagen (Frontkratzer, Leistungsschwächer) fahren und andere lieber GT`s fahren.
Wir versuchen allen gerecht zu werden, Race/Evo haben nun mal recht unterschiedliche Fahrzeugklassen sodas wir nicht jede Woche alles (als Event) fahren können.
Ein gemischtes Event Mini-Formel 3000-WTCC und GT macht ja wohl auch wenig Sinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 00:06 #255721

zu den offtopic aussagen:

wer gtr evo zu arcadelastig bezeichnet hat keine ahnung oder hat das spiel garnicht gespielt, evo ist deutlich realistischer als gtr2, nicht nur das, es ist sogar schwerer am limit zu fahren als gtr2, und ich ernenne mich mal selbst als einen der damals schnellsten in gtr2 und auch hier auf evo

und solche negativen aussagen kommen dann noch vermehrt von moddern, wo wärt ihr den bitte ohne simbin, die euch euer hobby erst ermöglicht haben ??

als dankeschön mekert ihr und spotet über simbin die hervorragende arbeit machen.

beurteilen wir mal die arbeit der modder

gab es in gtr2 einen mod der an die physik der orginal fahrzeuge herankam ??? ich kann nicht mal einen nennen !
die physik war zwar immer gut aber hat nie das nievau vom orginal erreicht, das wird sich bei evo auch nicht ändern

haben sie euch evo zu kompelx fürs modden gemacht?
oder glaubt ihr tatsächlich das ihr das besser könnt als simbin selbst ?

das wäre genauso als würde ein hobbyfussballer behaupten er sei besser als ein profifussballer von real madrid

ich will jetzt nicht alle modder in einen topf werfen, aber es sind viele davon die sich negativ äussern

wenn eure arbeit mal gleichwertig oder besser wird als die von simbin, bin ich der erste der euch gratuliert



die beste physik hat derzeit einfach GTR EVO, gefolgt von grand turismo (ist vielleicht sogar gleich auf mit evo) und dann erst gtr2, rfactor sehe ich da deutlich hinterher, gtl hab ich nicht


ps: die leute die nicht mit evo klarkommen behaupten es sei zu leicht, ich kenne nicht einen top fahrer aus gtr2 der behauptet hat das evo zu leicht ist, im gegenteil !!!!

@ christian

ihr macht gute arbeit, das war keine kritik an euch, ich wollte nur ein paar vorschläge machen

das mit den events ist mir auch klar, ich wollte nur meine sicht darstellen, 1 event in 4 monaten ist für mich zu wenig, ich fahr nicht mit wenns mir nicht zusagt, ich schrieb ja das es geschmackssache sei, das sollte mehr eine anregung auf stärke klassen sein (keine kritik)

zb. wurde ein serien event der wttcc gefahren, und jetzt kündigt ihr ein wtcc(alt) serienevent an, ist ja fast das selbe, nunja ist auch kein thema, warte ich eben bis ein passendes für mich dabei ist


da ich fast täglich fahre ist es klar das ich volle server aufsuche anstatt gegen 3,4 fahrern zu fahren, anfangs war ich oft genug auf den bude servern, aber wenn da nicht mehr nachkommen wirds auf dauer fad, und so geht es denk ich den meisten

vielleicht hätte die bude mehr chancen wenn sie ein public server wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 08:22 #255722

Also ich muss mich hier wieder rechtfertigen weil der ein oder andere nicht Lesen will!

Also ich habe Vorgeschlagen an Wochenende um 22 Uhr ein Event zu machen! Nicht unter der Woche, ich muss ebenfalls früh aufstehen. Ich habe auch Familie und Co.
Jetzt steht mal ein Event-Plakat mal was länger an auf der HP und schon heisst, das ist ist schon 1,5 wochen da. Ich pflege eure Events regelmäßig bei Steam ein. Also veräppelt mich nicht mit so halbwahrheiten. Das ist nämlich nicht die Regel, das wisst ihr und vorallem der DJPulla. Dann zum WTCC Event. Ich habe mal gelesen wenn ihr alte Autos fahren wollt dann guckt auf der Altbierbude, dafür ist die Bude da. Jetzt gibt es schon wieder so eine schnecken rennen. Warum nicht mal ne richtige WTCC 2007 starten, wenn man WTCC macht?
Howeller stimme ich ebenfalls zu mit seiner Aussage. Wenn ihr doch so viel hinter den Kulissen macht, warum teil ihr das den leuten nicht mit? Mit einer Doku was ihr macht? Und warum kommt hier nichts raus? Eure Kollegen kommen doch auch gut zurecht auf den zwei anderen großen Buden. Ich lese immernoch, ja und wir haben keine Zeit. Haben die anderen irgendwie kein Leben oder wie soll ich das verstehen?

Aber ich kann es nicht verstehen warum es keine ordentlichen Samstags Event gibt. Wir machen das nur Sporadisch??!?!?!?!?!?!

Was soll das heissen? Wir machen das dann wenn wir lust dazu haben?

Macht doch einfach mal was Regulär. Immer dieses halbe und nichts ganze finde ich einfach Traurig.

Macht weniger "hinter" den Kulissen macht mehr Events. Dann habt ihr weniger Arbeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 08:53 #255723

derOMS schrieb:
Wir machen das dann wenn wir lust dazu haben?
Genau.
Macht weniger "hinter" den Kulissen macht mehr Events. Dann habt ihr weniger Arbeit.
Egal was es ist, ich will auch was davon;)

So, ich muss noch ein paar Videos zurückbringen.

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 10:14 #255724

Ihr könntet euch mehr von euren Kollegen von der Pilsbierbude anschauen. Es ist schade, das sich der ein oder andere Admin immer über die User lustig macht. Ich fühle mich überhaupt nicht Ernst genommen von euch. Und vielleicht finden das auch paar andere von euch. Statt an den wünschen oder lösungen zu Arbeiten damit es hier wieder rund zu geht wird man einfach wie Blöd dar gestellt.
Schade das die Pilsbierbude keine Evo Server haben..... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 12:26 #255725

Entschuldigung derOMS, ich meine immer alles bierernst.
Du solltest aber schon wissen, dass jedes Event mit einem Mehr an Arbeit verbunden ist, die "hinter" den Kulissen stattfindet.
Entschuldigung also für die Ironie. Ich werd mich bessern.

Anstatt zu mosern, kannst du doch mal ein Event ausarbeiten. Sprech dich mit den Eventbeauftragten ab, such dir eine passende Strecke aus, teste sie auf Eventtauglichkeit, wähle das/die Fahrzeug(e), bestimme die Rennlänge aufgrund des Verbrauchs und erstelle ein Plakat (bitte zweisprachig ausarbeiten). Wenn es alles passt, verspreche ich dir, finden wir gemeinsamen einen Termin, an dem die Raserei steigt.

Gruß

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 12:41 #255726

Warte warte...ich hab auch noch einen!!!

Er soll doch gleich mal ne ganze Serie planen. Das hab ich ja auf der grünen Bude gemacht und danach hab ich B8man auf Knien meinen Respekt gezollt (klingt ein bisl sexuell :S ).

Ich sage dir, für 9 Strecken Plakate in zwei Sprachen zu erstellen und alle Strecken auf tauglichkeit testen....uiuiui.

Mein Photshop hat echt gekotzt. Und nach etlichen korrekturen und vergangenen 7 Tagen Planung hat ich erstma genug von Rennserien-Planung :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 18:01 #255736

@ Oms, dafür das Du keinen Streit vom Zaun brechen wolltest wird Dein Ton aber schon recht agressiv!

Das letzte mal habe ich mich bei Dir persönlich zweimalig per Pn für meinen Ton entschuldigt. So wie wir verblieben sind nach meiner letzten Pn (nämlich garnicht, ich hatte schon von Dir erwartet, das Du Dich im gegenzug auch für deine Wortwahl entschuldigst, das gebietet der Anstand.) werde ich das kein zweites mal tun!

Da du bezug auf meinen Text genommen hast und hier "den ein oder anderen Admin" ansprichst, nachdem Du vorher schon konkreter Admins beim Namen genannt hast, die gute arbeit leisten, fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen und würde gerne wissen, welches Problem du mit mir hast!

Wenn ich nicht wüßte das Du schon lange auf Pils unterwegs bist würde ich glatt in die Versuchung kommen, dich als Troll zu bezeichnen. Egal was ich in letzter Zeit von Dir gelesen habe, es war nur gemecker. In meinem vorherigen Post habe ich Dir versucht zu erklären, warum ich momentan kaum Zeit habe. Der Text wurde von Dir wieder in der Luft zerissen. Wer dafür kein Verständnis hat tut mir leid!

Und glaub mir, ich nehme hier jeden ernst, ganz besonders Dich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 18:31 #255737

So mein Chef würde jetzt sagen, wir fahren jetzt mal
alle unsere Emotionen herunter.

derOMS schrieb:
Warum nicht mal ne richtige WTCC 2007 starten, wenn man WTCC macht?
Wir haben dieses Jahr die WTTC 2008 nachgefahren, falls du es nicht bemerkt hast.
Macht weniger "hinter" den Kulissen macht mehr Events. Dann habt ihr weniger Arbeit.
Naja weniger Arbeit ist gut, dachte ich auch aber jetzt.
Für die Klassen-Auswertung beim Radical-Event habe ich wirklich zusammen gerechnet 9 Std. gebraucht und bin der Meinung das es nur vertretbar vom Layout ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 20:08 #255739

Ich finde das hier immer lustiger... :)

@B8man, ich hatte ja schon mal erwähnt das wir was starten wollten aber wir dürfen ja nichts machen. Also halt dich besser mal zurück. Als würden wir nur rumsitzen. Sorry das ist eine dicke FALSCHAUSSAGE Herr Admin.

zum nächsten.

@Zyphr ... für was soll ich mich entschuldigen? für meine Meinung? Ich habe mich im Forum öffentlich an die Betroffenen Entschuldigig, langsam reicht es mal. Sorry das ich dich nicht auf meinen Knien angerutscht komme. Ich weiss zwar nicht was ein "Troll" ist, aber ich sage einfach meine Meinung. Und? Was kommt dabei raus? Rumgemaule, ah der Böse Oms was fällt dem eigentlich ein hier seine Meinung zu sagen. Wie kann der nur sagen das WTCC 87 nicht auf die ALTBIERBUDE gehört.
ENTSCHULDIGUNG an der Stelle wenn ich jemanden wieder angegriffen habe. Aber hier stellen sich paar ober Admins auf, von denen mal so gut wie nie etwas hört hier auf und sagen mir was ich denken soll.

Gut dann macht doch einfach so weiter.
Mit vollgas gegen die Wand!

Echt wenn ich das hier lese, diese uneinsichtigkeit. Ein Produkt lebt nicht von nur von Qualität oder Quantität, ohne Käufer ist das Produkt nichts wert. Also hat man die Falsche Strategie an den man bringen wollen. Der Kunde lässt sich aber mit halben sachen Lumpen. Ach jetzt fang ich schon wieder an... macht was ihr wollt....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 20:30 #255740

Oms, das würde ich mir gut überlegen. Ich war auch schon mal ein Troll! Da steht dann Troll, wo bei dir aktuell Gold Boarder steht. Da muss man aufpassen. Verstärkt. Aber ich hatte schon mal auf der blauen Bude die Adminpolitik bemängelt, von daher, ich weiß, wovon ich rede. Wärest du mal da mit eingestiegen. Jetzt *zensiert*. Siehst du, schon wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 20:30 #255741

Es hat keiner gesagt das du hier deine Meinung nicht vertreten darfst! Nur die Art und Weise wie Du das tust ist extrem unhöflich! Lies meinen letzten Text nochmal, dann aber richtig, bitte!

Entschuldigen solltest Du Dich für Deine Wort wahl! Für nichts anderes!

Dazu müsste man allerdings auch Fehler eingestehen! Wie schon mal per Pn geschrieben, ich kann das!

Was ist mit Dir?

Du verlangst immer von anderen, das sie richtig lesen sollen... einfach mal an die eigene Nase fassen!

Ich habs jetzt wirklich im guten probiert, ich weiß nicht wie ichs ihm sonst rüber bringen soll...:blink:


P.s.: zu den 87ern, was können denn jetzt wir dazu das SimBin die 87er in Evo bzw. Race und nicht in GTL eingebaut hat?
Wobei die 87er auch zu jung wären für GTL!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 20:34 #255742

B8man schrieb:
...Anstatt zu mosern, kannst du doch mal ein Event ausarbeiten. Sprech dich mit den Eventbeauftragten ab, such dir eine passende Strecke aus,

teste sie auf Eventtauglichkeit, wähle das/die Fahrzeug(e), bestimme die Rennlänge aufgrund des Verbrauchs und erstelle ein Plakat (bitte zweisprachig

ausarbeiten). Wenn es alles passt, verspreche ich dir, finden wir gemeinsamen einen Termin, an dem die Raserei steigt.
...

Hey, genau dieser Gedanke kam mir auch! Darf ich das auch mal versuchen? (...kein Scherz!):woohoo:

Ich stelle mir das so vor, daß ich Strecke, Fahrzeuge, Wetter, etc. aussuche, das dann teste und als Vorschlag mit Information
über zu erwartende Rundenzeiten (...bei meinem Niveau), mögliche Stopstrategien, Plakate, etc. unterbreite. Da auch meine Freizeit begrenzt ist kann das allerdings etwas dauern. Evtl. finden sich noch weitere.

@Big_Ron: Man muss es ja nicht gleich übertreiben!

Grundsätzlich finde ich Race07 und Evo vom Fahrgefühl eine Entwicklungsstufe besser als GTR2. Leider ist GTR2 schon etwas abwechslungsreicher, aufgrund der vielen Mods (über deren Qualität man streiten mag), und den etwas größeren taktischen Möglichkeiten (Reifenwahl, Reifenverschleiß, Spritverbrauch) Hinzu kommt das auf der PBB mehr los ist und auch mehr Events veranstaltet werden.

...

Upps, ich hab' mir wohl zu lange Zeit beim texten gegeben. Der Ton wird schärfer!
Da hab' ich keinen Bock drauf (schon gar nicht wenn ich nicht mehr nüchtern bin)

...

...ZENSIERT/ÜBERHOLT

...warum verlaufen diese Diskussionen immer gleich? (egal wo):S

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 20:55 #255743

Hallo derOMS,

anscheinend suchst du bei meinem Angebot wieder irgendwelche Hintergedanken oder versteckte Anspielungen auf deinen Geisteszustand. Such weiter, du findest nichts.
Also nochmal, wenn du eine gute Idee hast, arbeite sie aus und ich verspreche dir, dass wir "deinen" Event fahren.

Gruß

der B8'

Habe eben Post bekommen, sorry aber sowas gehört ins Forum!Es sollen doch alle lesen was man hier so von einen Admin per Post bekommt. Das geht allen etwas an wenn es um Ideen geht oder?

Gut fangen wir nochmal an.

Wir wäre einfach mal

Ein GT Pro Event am Samstag um 22 Uhr, also nach der Pilsbiebrude mit 30min Train 30min Quali und 60 min Rennen.
So dann hätten wir eine große auswahl an strecken. Wie wäre es den mit Imola oder Monza, wäre doch mal ganz nett. So bitte, das ist meine Idee. Ganz einfach. Ein einfach Plakat mit gelben hintergrund würde ich euch jede Woche machen wenn ihr das mit dem Samstags Event macht.

@Zephyr

... das klingt ja schon wie meine Ehefrau, Danke für deine Ratschlag, ich werde drüber nachdenken.....

@Tafelzwerk

Warum tuhen wir uns das eigentlich immer an?

Edit: Und wenn ihr Ideen sucht, dann guckt einfach mal auf www.pilsbierbude.de :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 10 Dez 2008 21:37 #255744

derOMS schrieb:
...Habe eben Post bekommen, sorry aber sowas gehört ins Forum!Es sollen doch alle lesen was man hier so von einen Admin per Post bekommt. Das geht allen etwas an wenn es um Ideen geht oder?...

Sorry, empfinde ich als nicht korrekt! Heißt nicht umsonst persönlich.
Ist 'ne glatte 6 in Benehmen. Schlechter Stil.

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum