Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gtr online stürzt oft ab...

Gtr online stürzt oft ab... 11 Nov 2008 11:05 #255074

Fliege andauernd mitten während einer Sitzung raus mmit folgender Fehlermeldung:

Steam crashed

Please submit the file "Minidump/Race-Steam_1.1.1.20-20081111-105448-2096-2112.dmp" along with a description of what you think have caused the crash to a developer near you.

Hab nach Anwendungen gesucht die sonst noch im Rechner parallel laufen aber nix gefunden.

Mein Englisch ist aber leider auch nicht das beste... Kann mir bitte einer helfen...:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 11 Nov 2008 14:33 #255080

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Da steht
"schicke die Datei Minidump... zusammen mit einer Beschreibung, was Deiner Meinung nach den Absturz verursacht haben könnte, an einen Entwickler in Deiner Nähe"


kannst Du Dir aber vermutlich sparen. Irgendwas ist auf jeden Fall noch krumm bei Dir. Wie hat sich denn Dein letztes Problem gelöst, dass Du die Autos/Strecken nicht gesehen hast?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 11 Nov 2008 15:18 #255081

lösch mal deine replays hat bei mir ein bisschen geholfen und falls du skins hast die nicht gehn runter damit seit dem gehts bei mir besser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 11 Nov 2008 15:32 #255082

Habe das Spiel + den Downloader komplett runter geworfen. Dann alles neu installiert. Dann alle updates neu gezogen und dann lief alles wieder wie vorher. Hat natürlich ne Zeit gedauert aber dann liefs wenigstens!

Werd mal die Replays runterschmeissen, obwohl da ja jetzt nicht mehr viel vorhanden ist, da ich ja neu inst. hab...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 11 Nov 2008 15:58 #255087

Ich frage noch mal ganz blöd, die leute die GTR Evo haben, Arbeit in eurem Rechner ein AMD Prozessor?
Und hat das gute Stück mehr als 1 Kern?
Und wenn ja, habt ihr den AMD Optimzer installiert? Ohne den, hat man immer probleme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 11 Nov 2008 18:40 #255090

Ähm, ich habe:

Intel Core 2 Duo 2.Ghz. mit 2Gig. Arbeitsspeicher

und eine nvidia Bliss 7950Gt Pcx Karte mit 512Mb

Müsste doch laufen?!?

Lief ja die letzten 3Wochen auch ohne Probleme! Nur jetzt auf einmal..

Hatte den Fehler letzte Woche bei der Lobby schon. Immer wenn ich ein Event auswählen wollte, patsch war ich wieder draussen. Immer mit dieser Fehlermeldung. Dann habe ich alles runter geworfen und neu installiert. Dann hatte ich erst ein paar andere probs aber der rest lief wieder ganz "normal"

Replays sind komplett ausgeschaltet. 4 Rennevents habe ich heute ohne probleme gefahren. Nur auf einmal... Bums bin ich wieder draussen. Zandvoord war kein problem. Puebla Oval und Brands Hatch Indi, kein Thema. Laguna Seca, kein Problem. Dann wollte ich Birmingham fahren und so nach 30 sec. war ich auf einmal wieder draussen. Bin dann direkt wieder rein und patsch war ich wieder draussen. Mit fast der Identischen Meldung nur das die letzten 4 Ziffer diesmal andere waren...

Mist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 11 Nov 2008 19:17 #255091

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi,

hast du vielleicht das Tool real time telemetry nebenbei laufen??
seit ich das verwende ist die gleiche fehlermeldung bei mir auch schon 2mal aufgetretten. nur so ne idee

vg
volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 11 Nov 2008 19:37 #255093

Ne, das kenn ich gar nicht. Hab sonst nnix am laufen. Alle aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 11 Nov 2008 19:39 #255094

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Ich glaub das mit den Replays ist die heiße Spur. Ich hab den Kram auch deaktiviert.
Ab und an gibt es mal einen Minudump beim starten, aber bis her niemals wärend eines Rennens.

Ähnliches hab ich auch schon auf RSC gelesen. Scheint aber nicht bei allen aufzutreten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 11 Nov 2008 19:48 #255095

Also ich hatte es, wenn bei der Budeninstall.GTR-Evo ein (alle) Radical auf dem Server kam und ich ihn in der Box aktualisierte, oder ihn selber im Menü auswählen wollte. Nach einer kompletten Neuinst. war das Probleme behoben, Minidumps hab ich jetzt seltener, werd's mal mit den Replays testen.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 12 Nov 2008 07:31 #255096

Was vielleicht auch ne gute frage ist. Hast du eine Steam Version oder eine Retail version auf deinem Rechner installiert?
Ich kann den fehler einfach nicht nachvollziehen, weil ich keinster weise irgendwelche probleme habe. Es ist mir nicht einmal abgestürzt oder ähnliches, egal was ich eingestellt habe. Ich habe die Retail version gekauft wo Race07+Evo auf einer DVD sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 12 Nov 2008 08:40 #255099

Als erstes wüde ich mal an ein Treiberproblem denken.
Insbesondere die GraKa.

Alle neuen Treiber drauf? Auch evtl. ein BIOS-Update nicht vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 12 Nov 2008 13:08 #255102

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
"Krumme" Addon-Karren (falsche Formate etc.)sind ebenfalls bestimmt nicht förderlich. Zudem gibt's für andere Ungereimtheiten oft eine Fehler-Logdatei in CustomSkins.
Die ganzen zusätzlichen Lackierungen liessen sich in RaEvo ja leicht mal eben woanders parken zum Ausprobieren. Wenn dann weniger Abstürze wär's 'ne heisse Spur.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 12 Nov 2008 14:34 #255109

Oder vielleicht einmal die Offline Version installieren dann mal testen ohne mods, dann mal mit mods über AutoUpdater.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr online stürzt oft ab... 12 Nov 2008 17:39 #255117

derOMS schrieb:
Hast du eine Steam Version oder eine Retail version auf deinem Rechner installiert?

Steam Version, keine Probleme ;)

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum