Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gtr neu installiert und alle zusatz mods sind weg.

Gtr neu installiert und alle zusatz mods sind weg. 09 Nov 2008 20:37 #254998

Musste eben mein Gtr vom rechner entfernen bzw neu inst. jetzt hab ichs neu inst. und alle strecken die ich mit dem updater mühevoll heruntergeladen habe kann ich nicht mehr anwählen. dann hab ich den updater gestartet um die daten neu herunter zu ziehen, jedoch findet der nix neues. also müssen die daten ja noch irgendwo auf dem Rechner sein, oder??? Kann mir bitte jemand sagen wie ich das prob wieder in den Griff bekomme???:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr neu installiert und alle zusatz mods sind weg. 09 Nov 2008 20:53 #254999

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
hallo,
gehe mal im updater auf komandows> neuinstallation, dann müsste alle was fehlt finden, hast du auch den alten arcive ordner in den einstellungen angegeben ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr neu installiert und alle zusatz mods sind weg. 10 Nov 2008 10:30 #255006

Habe auf den "Neuinstall." butten gedrückt und jetzt läd der das alles neu runter. Super, danke für den Tip! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr neu installiert und alle zusatz mods sind weg. 10 Nov 2008 10:34 #255007

ich sehe gerade, das er nicht neu runter läd sondern nur die strecken anscheinend aktualisiert. Noch besser :-)

Danke...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr neu installiert und alle zusatz mods sind weg. 10 Nov 2008 11:01 #255008

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Im Updater hast Du ganz am Anfang mal den Pfad zum Archivordner eingetragen (lässt sich unter den Optionen einsehen bzw. anpassen). Was dort noch als 7-zip-Datei liegt, braucht nicht neu gezogen werden.
Das Kommando "Nueinstallation" ist der beste Weg, etwaige Abweichungen zum Buden-Dateibestand automatisch korrigieren zu lassen.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum