Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Budenregeln und wie sieht es wirklich aus

Budenregeln und wie sieht es wirklich aus 09 Nov 2008 15:58 #254988

Hallo Leute und Betreiber

Eines vorweg , ich habe hier auf Euren Servern schon viel Spass gehabt und auch schon kleine Freundschaften geschlossen,natürlich nur virtuell.B) UND ich bin bestimmt kein Weichei und habe kein Problem damit hinterherzufahren.
Ganau dieser Punkt ist es aber warscheinlich was einige User wohl nicht verkraften. Ich spreche vorallem von neu dazugekommenen. Da ist nichts zu spühren von der Budenphillosophie und dem Geist "Wir fahren gemeinsam zum Spass an der Freud" .
Nein es wir gefahren als gäbe es kein morgen. Und gewarten auf den welchen man gerade ins Kiesbett geschikt hat ,wozu . Für ein "Sorry " ist keine Taste belegt wozu für solchen Quark einen Button opfern.:ohmy:

Dann gibt es einen Fahrer welcher sehr gut fährt ,klasse Zeiten usw aber Leider ganz für sich allein .
Kein Hallo , kein Sorry ,kein Danke :( :( :( :( hauptsache vornwegfahren.
Und wenn es mal nicht so klappt dann geht es ohne Rücksicht auf Verlusste durchs Feld. :woohoo: oder schell raus aus dem Siel.

Ich habe absichtlich keine Nahmen genannt ,falls sich aber jemend erkannt hat dann schnell mal die Budenregeln auswendig lernen oder auf die offiziellen Server wechseln da kann man sich nach herzenslust in die Karre fahren ,ganz annonym :laugh: :laugh: .

Jetzt freu ich mich auf heute aben wenn ich mit freunden ein paar runden drehen kann.

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenregeln und wie sieht es wirklich aus 09 Nov 2008 16:25 #254990

Hallo ,

dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Ich bin ja nun auch ab und zu mal hier unterwegs ;) und mir ist es auch aufgefallen, dass das Verhalten, die Disziplin und die Umgangsweise miteinander mancher Fahrer zu wünschen übrig lässt.

Ich hoffe es tritt Besserung ein, denn WIR alle sind die Bude und gestalten sie nach unseren Wünschen.

Und ich glaube, dass sich niemand Rücksichtslosigkeit, Ignoranz oder dergleichen wünscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenregeln und wie sieht es wirklich aus 09 Nov 2008 17:36 #254992

Hi:

leider muss ich das auch feststellen, das sich manche teilweise wie eine S.. benehmen, beziehungsweise über den Chat äußern.
Ich kann teilweise nicht mehr nachvollziehen, was hier freundlich sein soll.

Gestern noch auf der PBB den Event mitgefahren, und wieder waren Worte gefallen, die man nicht wiederholen muss.

Ich hoffe, das die Admin's vielleicht auf dieser Bude strenger durchgreifen und auch Fahrer Rausschmeissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenregeln und wie sieht es wirklich aus 09 Nov 2008 18:05 #254993

K.O.M.M.U.N.I.K.A.T.I.O.N

Für manche eine Aneinaderkettung, zufällig gewählter Buchstaben. Für mich das beste Argument für einen freundlichen Gameserver. Also, wenn mal was nicht passt, sagt es den Entsprechenden direkt im Chat und versteckt euch nicht hinter den Admins, die können und wollen nicht rund um die Uhr zugegen sein.

Gruß

der B8'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum