Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Boxenstopanleitung

Aw: Boxenstopanleitung 17 Jan 2010 17:43 #264700

Ich hätte mal ne Frage zu den vorbelegten Boxenstoppstrategien.
Man kann sich ja diverse Boxenstopps zusammenstellen.

Ich hatte mir eine Bxenstrategie mit 70 Litern nachtanken zusammengestellt, plus Reifen.
Und nach 12 oder 13 Runden bekomme ich plötzlich einen Boxenstopp vorgeschlagen, obwohl ich erst in Runde 25 rein wollte. Gut, habe die Box dann ausgeschaltet. Nach 30 Sekunden sollte ich wieder in die Box. Habs wieder manuell ausgeschaltet und dann kam es auch nicht wieder.
Dachte ja, wenn ich mir eine Boxentrategie zu Recht lege, dass dann frühestens wenn ich fast kein Benzin mehr habe, der Autostopp kommt.
Da man ja leider keine feste Runde für den geplanten Stopp hinterlegen kann.
Habt ihr das Problem auch, dass ihr einfach einen Boxenstopp vorgeschlagen bekommt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 17 Jan 2010 18:16 #264702

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich bekomm auch manchmal das "Pit in" angezeigt, aber keine Sprachausgabe... allerdings ignoriere ich das gekonnt, es geht auch von selbst wieder weg nach paar Sekunden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 17 Jan 2010 19:23 #264707

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ahoi,

wenn ich das richtig verstanden habe, richten sich die "Pit In" Einblendungen nach dem Sprit, dem man im Setup einstellt. Da steht ja immer so was wie 50 l / 22 Runden. Dann wird einem glaube ich in der 21 Runde oder so dieses "Pit In" angezeigt. Da diese l pro Runde Berechnung auf den ganzen Custom Tracks eher mäßig funktioniert, kommt es eben zu diesen unmotivierten Einblendungen.
Einfach ignorieren und auf die Tankuhr achten :)

Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 29 Dez 2010 08:27 #274248

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Die Anleitung probier ich mal aus

Danke:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 20 Mai 2011 21:25 #277553

Hallo alle zusammen!

Bin recht neu hier und auch noch nicht so der Rennfahrer.Mein erstes wheel.

Meine Frage:

Warum bekomme ich bei jeder Boxenausfahrt eine Stop & Go Strafe?
Trotz getretener Bremse. HÄÄHHH:(
(habe den Autopit im Tweak noch aktiviert,könnte es damit zu zun haben?)

Vielen Dank schonmal

capten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 20 Mai 2011 21:30 #277554

Du darfst nicht mit voller Geschwindigkeit in die Box fahren, auch wenn du Autopit an hast. Du musst an der Linie das Speedlimit der Boxengasse erreicht haben, bist du schneller, gibt es eine Strafe. Und mach Autopit am besten aus, das kostet nur Zeit und funktioniert auch nicht auf jeder Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 28 Jun 2011 00:12 #278628

Ist zwar schon etwas her, aber meine Fragen zum Boxenstopp:

Dauert ein normaler Reifenwechsel bei euch auch immer ca. 16.8 Sekunden?

Wechselen die Computer Gegner schneller Reifen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit schneller zu werden, außer das bereits beschriebene "Tanken weglassen".

Ich bekomme immer einen Vogel, wenn ich zeitgleich mit den anderen Fahrern in die Box komme, aber mein Team wohl erst noch den Kaffee austrinken muss und ca. 2-4 Sekunden langsamer wechselt.

Das muss man auf der Strecke erstmal wieder reinfahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 28 Jun 2011 00:25 #278643

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Dauert ein normaler Reifenwechsel bei euch auch immer ca. 16.8 Sekunden?

jop

Wechselen die Computer Gegner schneller Reifen?

Ewigkeiten her, dass ich mit KIs gefahren bin ;)

Gibt es irgendeine Möglichkeit schneller zu werden, außer das bereits beschriebene "Tanken weglassen".

Kein Autopit macht das zwar das Reifenwechseln selbst nicht schneller, aber An- und Abfahrt sind schneller. Wenn du tankst: Die Tasten für Zündung und Starter belegen und während dem Reifenwechsel schon selber den Motor starten, 2, 3 Sek sind da min. drin.

Ich bekomme immer einen Vogel, wenn ich zeitgleich mit den anderen Fahrern in die Box komme, aber mein Team wohl erst noch den Kaffee austrinken muss und ca. 2-4 Sekunden langsamer wechselt.

Forderst du den Boxenstopp auch immer vorher an? Wenn nicht, kostet das auch mal paar Sekunden, es steht dann schlicht "warten" oder sowas erstmal da wenn du auf deinem Platz angekommen bist, bevor die Anfangen was zu tun.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 28 Jun 2011 00:35 #278644

Wow, das ging schnell:-)

AH! Zündung und Starter...das klingt gut. Ja, den Boxenstopp fordere ich immer artig an.

Trotz Jahren GTR2 und Race07 Erfahrung:
Online spielen..mhm..mal sehen;-)Mit nem 5€ Gamepad sehe ich da nicht viel Chancen gegen Leute mit Lenkrad und das könnte frusten;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 28 Jun 2011 07:17 #278645

Das das hier keine Liga ist, ist dir aber klar?
Hier geht's eher darum miteinander zu fahren, und durch üben üben seinen eigenen Fahrstil zu verbessern.
Auch gibt's beim Onlinefahren die Möglichkeit per Chat oder TS den ein oder anderen wertvollen Tip zu bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 03 Nov 2011 12:58 #281737

Habe das Problem, dass beim Boxenstopp mit Nachtanken der Motor ausgeht.

Wenn ich nun aber Zündung und Starter drücke startet der Motor zwar wieder aber er nimmt kein Gas mehr an und es ist mir nicht möglich auch nur einen Millimeter weiter zu fahren :(

Das gleiche Phänomen trat auf, als ich versehentlich am Start den Motor aus und wieder an gemacht habe.

Hat evtl. jemand eine Idee womit dies zusammenhängt?


Benutze:
Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1 Lenkrad
Windows 7 professional 64bit
AMD Phenom II 925
Geforce 470 GTX SO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 03 Nov 2011 21:03 #281744

Belege mal nur die Zündung, dann sollte der Motor auch anspringen, aber keine Probleme machen. Genau so bin ich mir gerade nicht sicher, ob man beim Tanken den Motor anlassen kann. Mach dies am besten erst beim Reifenwechsel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 03 Nov 2011 21:25 #281745

Den Motor kann man erst nach dem tanken anlassen.

Gruß

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Boxenstopanleitung 04 Nov 2011 01:36 #281748

Dank euch!

Ich glaube ich habe wohl versehentlich die Zündung nach dem Motorstart noch einmal gedrückt, so dass, der Motor zwar noch Drehzahl hatte aber nicht auf das Gaspedal ansprach.

Mal sehen obs nochmal auftritt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenstopanleitung 05 Nov 2012 22:44 #290729

Gibt es noch einen Trick zum Zündung und Starter benutzen?
Ich habe da oft das Gefühl, daß ich was falsch mache, da manchaml der Wagen recht schnell anspringt und manchmal passiert gar nix, bzw. es dauert ewig, bis der Motor läuft.
Muss man die Knöpfe nacheinander drücken, oder Zündung gedrückt halten und dann Starter drücken. Gas dabei geben oder nicht?

Fragen über Fragen....für deren Beantwortung ich unheimlich dankbar wäre. :cheer:
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum