Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC in T I Aida (Server 1)

WTCC in T I Aida (Server 1) 29 Okt 2008 09:30 #254775

++ Grats WTCC++Grats WBB++God Race Leute...:) ++

Glückwunsch dem Sieger und Danke an alle Racer, die mich teilnehmen ließen an diesem überaus fairen und spannenden Event.
Beide Rennen waren einfach nur Klasse!! Hart aber Fair...und so sollte es sein...hin und wieder ein paar schupser oder verbremm....sssser....Sorry Walterroehrl ...war keine Absicht :unsure:

Natürlich sollte man die Sache auch nicht zu ernst nehmen, der Spaß sollte hier auch eine große Rolle spielen, denn nur durchpflügen durchs Feld ohne Rücksicht auf Verluste :angry: , so glaube ich, ist oder sollte hier auf der Bude Fehl am Platze sein...und ich nehme mich da nicht aus...zwar verliert der der bremst, aber ich fahre lieber gemeinsam ins Ziel als einsam und verlassen zum Ziel...;)

...vor allem hab ich gestern wieder gesehen wie viele Starke und Klasse Fahrer wir auf der Bude haben und was fürn Speed die haben...WOW! ...Mensch jimmyneu da sind wir aber noch mächtig im Rückstand...:blink:

Also bis zum nächsten Event oder zwischendurch auf der Strecke...

++ Thx WTTC++Thx WBB++God Race Leute...:) ++
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC in T I Aida (Server 1) 29 Okt 2008 12:01 #254776

Dem kann ich mich nur anschließen, das waren zwei
wahnsinnig spannende Rennen.

Während es im ersten Rennen ein wenig "Reibungsverluste"
in der ersten Kurve gab, schaffte es das Feld beim zweiten
Anlauf auch tatsächlich Problemlos durch die erste Kehre.

Im ersten Rennen kam ich auf den 11. Platz, kurz hinter
jimmyneu, den ich dank überfahrener Reifen nie wirklich
gefährden konnte.

Im zwoten Versuch ging das besser von der Hand, auf Platz
neun liegend ereilte mich dann aber der Albtraum eines
jeden Budenracers:
Standbild.

...ein Schrei geht durch den Raum, ein harter Schlag auf
die Tischkante, gefolgt von einem großen Schluck Bier.

Als ich wieder Flüssiges Bild hatte, lag ich am Ende der
langen Geraden im Kiesbett, reifen dreckig, Stabi krumm
und letzter.
Super.
(dieses Problem ist auch eindrucksvoll in der Rundenzeitgrafik der Auswertung sichtbar)

Ich konnte mich dann noch bis auf den 15. Platz zurückkämpfen,
wo ich mir dann an Walter Röhrl die Zähne ausgebissen habe. (Schönen Gruß an dieser Stelle)

Alles in allem war es aber mein bisher spannenstes
Event auf der 'Bude und ich hoffe auf viele weitere!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC in T I Aida (Server 1) 29 Okt 2008 12:49 #254777

Moin zusammen!
Also, war ein echt spannendes Rennen auf Server 1, auch wenn ich 2 mal ne gute Ecke Pech hatte ;)
Von 11 gestartet gabs vor mir in der 2. Kurve nen Crash, und ich war durch den Tumult danach direkt mal 22.
Nicht so schlimm, weiter gings, wieder was aufgeholt, und in der letzten Kurve vor Start/Ziel passierts dann, auf einmal steht jemand queer vor mir auf der Straße und ich donner ihm rein... Sorry an denjenigen, aber bremsen war nichtmehr drin mitten in der Kurve ;)
Bei der Aktion ist mir auch noch einer hinten rein und hat sich gedreht... Ich dann einfach auf beide gewartet und vorbei gelassen, und bin dann von 24 weiter gefahren... Wieder vorgearbeitet auf Platz 17, unter anderem von einigen Abflügen anderer profitiert ;)
Auf 17 gings dann heiß her mit ReSuli (hoffe der Name stimmt), war ein echt cooler Zweikampf. Hab dich leider einmal was angeschoben, aber ich find ich konnte nix dafür ;) Sry :laugh:

War echt cool, vor allem auch das du nach meinem warten auch nochmal auf mich gewartet hast damit der Fight weiter gehen konnte! Hättest ja auch einfach auf der Graden davon ziehen können ;)
Najo, dann Anfang Runde 14 als ich dann endlich an ReSuli vorbei war und viel Boden gut machen konnte auf die weiter vorne fahrenden leg ich natürlich nen soliden dreher an der Auffahrt zu der Graden vor'm HairPin hin... Nicht so schlimm, direkt wieder in den geilen Zweikampf mit ReSuli reingeraten... Und dann die Hölle: Alle verschwinden und ich bin allein auf'm Kurs :(
Jetzt leider schon das 2. Mal in nem Event das bei mir die Verbindung flöten geht... Einmal in Lienz, und dann jetzt hier... Ich glaub ich hab einfach kein gutes routing zu den Gameservern ;)
Schade, und das wo ich mir doch für Rennen 2 meine große Chance ausgerechnet hatte wenn ich den Start übersteh ;)

War echt wieder schön! Danke an alle Mitfahrer :)
Und wie immer: Sorry falls ich mal irgendwen was grob angerempelt hab! Hoffe zumindest das das nicht der Fall war ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum