Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC Extreme Server 3 ????

WTCC Extreme Server 3 ???? 15 Okt 2008 15:09 #254386

Servus Admins,

hab da mal ne Frage.

Ich und mein bester Racingfreund Geronimo fahren immer WTCC Extrem auf dem Nürburgring. Setup schon ausgereitzt, Tage lange Schwerstarbeit :)

Nur kommt es manchmal vor das man WTCC Extreme auf Server 3 nicht anwählen kann.

Warum ist das eigendlich so??? :huh:

Gruß Plauze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 15 Okt 2008 16:27 #254389

weil die klassen auf den servern wöchentlich gewechselt werden. wirst dich wahrscheinlich 1 woche oder mehr gedulden müssen bis wieder wtcc extreme erlaubt werden.

ich bin auch der meinung das das auf server 3 nicht sein muss, dort sollet man fahren können was man will (ausnahme f3000)

auf den anderen servern geht das so wie es ist schon in ordnung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 15 Okt 2008 21:24 #254394

nur das seit der umstellung kein schwein mehr auf den 3 er server geht :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 15 Okt 2008 21:29 #254396

geronimo schrieb:
nur das seit der umstellung kein schwein mehr auf den 3 er server geht :(
Es fährt jetzt nur noch der der es umgestellt hat :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 17 Okt 2008 10:25 #254435

öhm könnte mal jemand bitte die extreme wieder freischalten ?? die gt pros sind auch wieder frei und die extreme serie ist schon sehr beliebt bei den leuten
ne abstimmung für die admins wäre da sicherlich recht aufschlussreich ob die leute gern die extrem serie wieder auf der nordschleife brettern konnen oder nicht :dry:

auch und ne ne frage bezüglich der extreme skins funzen die nu online oder gehn die nur im offline modus ein paar schöne skins gibt es ja schon dafür
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 17 Okt 2008 10:35 #254437

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
"Frag nicht, was die Bude für Dich tun kann, sondern wass DU für die Bude tun kannst" fällt mir da spontan ein.
Man kann auf die Server einstellen, was man will, es gibt immer jemanden, der mit seinen ersten Posts vor einem "Hallo" erstmal was zum rumkacken hat.
Die Leute, die sich dann beschweren, dass dann NUR noch Extremes gefahren werden, schicke ich persönlich per PM zur Beantwortung an Dich, ist das OK?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 17 Okt 2008 11:18 #254439

ok
1. habe ich ein freundliches hallo als mein allerersten post geschriebn
2. kacke ich hier nicht rum sondern frage nur ganz höflich
3.dann sollte man alle klassen freischalten dann kann jeder fahren was er will und wer nicht so schnelle dinger fahren will gibts ja noch server 1 und 2 das dürfte wohl reichen

und im allgemeinen wollt ich ja nicht rumstänkern sondern nur anregungen geben und feedback den der 3er server ist leer !!! seit der umstellung ab und zu verirrt sich ma eine seele aber das wars auch schon
nix für ungut gibt ja noch andere server
schade eigendlich

und wenn jetzt kommt ich hätte noch nix bezahlt"gespendet"
dann liegt das daran das ich hier ganz neu bin und mir erstmal alles ansehn wollte was mich aber an der spende abhält ist das ich halt ständig wo anders hin muss weil ich nicht das fahren kann was ich germ möchte und das sollte dann schon drin sen oder
es geht nich um die 10 € die ich euch bezalhen müsste oder so, gerne sogar denn die habt ihr euch schon verdient mit dem autoupdater und den 3 server ist schon ne dolle sache

naja nix für ungut

grüsse geronimo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 17 Okt 2008 11:56 #254441

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
uih, so böse war dass doch gar nicht gemeint. Wegen dem "Rumkacken" von mir seinerzeit muss ich hier jetzt selbst den Kopf hinhalten:laugh:

Der 3. Server ist nunmal auch speziell für die langen Strecken und damit nicht jedermanns Liebling. Die anfängliche Gier auf die Nordschleife weicht vielleicht auch einfach einer gewissen Normalität. Ich persönlich kann auch nicht glauben, dass gerade die Extremes für hartgesottene Realismusfans das Mass der Dinge sein kann; schaun wir mal, die Karren sind ja schon lange wieder da:cheer:
Es spricht ja auch überhaupt nichts dagegen, alle Autos fahren zu können. Wie schon im F3000-Post erwähnt besteht halt nur die Problematik, dass zu 98% dann auch nur die schnellste verfügbare Karre gefahren wird, die dann in der Regel oft nichtmal beherrscht wird und letztendlich vielen die Freude versaut. Um das Feld ein wenig homogen zu halten, variieren wir dann einfach die Auswahl ab und wann. Am liebsten würden wir auch immer alle Klassen MÖGLICH lassen, wenn sich jeder beim Serverbeitritt mal danach richten würde, was denn gerade gefahren wird.
An der Stelle sind wir mal alle gefragt, ein besonderes Verhalten zu etablieren: wir nehmen grundsätzlich einfach keine schnellere Karre mehr als die, die schon auf dem Server sind und sprechen uns per Chat einfach ab? DAS fänd ich mal cool...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 17 Okt 2008 12:08 #254442

genau so sollte es sein , im chat absprechen oder einfach gucken was fahren die meisten und dann reconnecten
gestern zum bespiel waren zwei jungs mit nem gti dort unterwegs ich hab die dann mal gelassen und bin wo anders hin da ich den gti mod ma überhaupt nicht mag
aber wenn jetzt zb einge wtcc fahren sollte man so fair sein und die dann auch nehmen und nicht gleich zum lola greifen wie eingige


@jowi
nix für ungut hab dann wohl etwas in den falschen hals bekommen bin ja auch nicht wirklich böse gewesen B)

na dann geh ich mal extreme heizen und trainieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 17 Okt 2008 14:00 #254444

Ich persönlich steh ja auch auf Golf 1 Rennen ;)
Soll heißen: Die WTCC Extreme Karren machen ja auch laune, nur ist der "Abschuss-Faktor" bei den Karren deutlich höher im Rennen. Ich find nen wöchentlichen wechsel super, so wird man halt auch immer mal wieder dazu "gezwungen" was anderes auszuprobieren und die Vielfalt des Spiels auch zu nutzen.
In Lienz hatten wir am Dienstag zum beispiel echt geile Zweikämpfe mit dem 1er Golf 1,6l.
Und ich muss auch sagen für mich war es auch besser so mit der kleinen Karre. Kannte die Strecke kaum, und hab sie dann danach nochmal offline probiert mit dem nur etwas schnelleren Mini-Cooper. Da war das schon ne ganz andere Strecke ;)
Wie gesagt, ich finds immer mit Abwechslung schön, und gerade die langsameren Autos bieten ausgeglichenere und spannendere Rennen, da damit viel mehr Leute umgehen können als mit den großen. Und ein Rennen wo ein bischen geschoben und gerangelt werden kann ohne das man gleich mit 250 in die Leitplanke rasselt hat auf jeden Fall auch seine Reiz :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 17 Okt 2008 15:54 #254448

sicherlich hast du da vollkommen recht nur dann müssen sich alle dran halten aber wenn man da als alleine rungurkt wie ich am anfang mit dem e 30 das sieht man absolut kein land deswegen bin ich nu auf die extreme umgestiegen und die machen echt gut laune und sooo schwer sind die nu auch nicht evtl sollte man über gewisse event sich absprechen und dann so ein heisses "langsames" auto rennen veranstalten kann mir gut vorstellen das das laune macht aber wenn der server den ganzen tag leer ist weil das "langsame klassen nur freigeschaltet sind dann bringst das auch nicht

bei so event auf der schleife wäre ich sofort dabei egal welche klasse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 17 Okt 2008 16:01 #254449

Naja, ich find die WTCC auch net soo schwer zu fahren. Hab halt nen Lenkrad. Aber wie das mit'm Pad z.B. wieder aussieht ist wohl was anderes ;)
Ich bin ja auch net gegen schnelle Karren, sondern nur für die Abwechslung, damit alles mal gefahren wird. Ich entscheide immer beim joinen was ich denn jetzt so fahre, und geh halt nicht mit dem Vorsatz dran "Ich will xxx fahren!"
Aber das macht ja jeder zu Recht anders ;)
Ich glaub aber auch nicht das der Server leer ist nur weil die Extreme-Karren nicht drauf sind. Das liegt denke ich auch eher dadran das die anfängliche NS-Euphorie einfach etwas abgeflaut ist.

Btw, bitte kein Golf1 Event auf der NS... Das würde mich in Versuchung führen einen Backstein auf's Gaspedal zu legen und auf der Döttinger Höhe Kaffee kochen zu gehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Server 3 ???? 17 Okt 2008 18:29 #254451

also heut nachmittag war wieder echt viel los aufm server 3 schöne rennen gefahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum