Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC

Aw: STCC 11 Okt 2008 20:09 #254245

Gibt es denn in ganz Deutschland keinen Spielehändler, der STCC aus Schweden importiert?:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 12 Okt 2008 01:19 #254254

Florentiner schrieb:
Daniel schrieb:
Bei amazon.com kostet GTR EVO komplett mit DVD 18$ inkl. Versand, das ist die wirkliche Sauerei. Umgerechnet in Euro kostet die DVD-Version hierzulande also 3 mal (in Worten: D-R-E-I) so viel wie in den USA.

bei Amazon.de kostet das Spiel 29,99 Euro, bei Amazon.com
17,99 Dollar das sind 13,22 Euro. Wo ist das bitte das 3 fache? Und nach D wird das kaum Versandkostenfrei sein.
Schon klar. Gibts noch ein anderes Amazon.de? www.amazon.de/GTR-Evolution-DVD-ROM/dp/B...id=1223766633&sr=8-1 Nen Währungsumrechner hab ich jetzt nicht bemüht, nur mal grob auf 15 Euro geschätzt.
Der Liter Benzin kostet in den USA ca. 0,60 Cent...rege dich lieber darüber auf ;)

Das Spiel kauf ich nur einmal, tanken muss ich jeden 3. Tag. :(
Mit dem geringfügigen Unterschied, dass auf Rennspiele keine Mineralölsteuer erhoben wird, die einen höheren Preis für GTR EVO in Deutschland erklären würde. :silly: Vielleicht liegts einfach daran, dass man im Amiland auch am PC lieber im Kreis fährt (Nascar) und daher niemand Evo kauft. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 12 Okt 2008 14:09 #254257

@ Daniel

Glaube mit der Äußerung, dass es in den USA biliger ist, weil das eher Nascar gefahren stimmt schon.

Das Nascar-Spiel von EA-Sport ist in den USA teurer als in den EU-Staaten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 14 Okt 2008 01:35 #254311

Also ich finde es ja auch schön uns gut, dass SimBin den treuen Kunden etwas schenkt. Nur muss man wirklich mal folgende Dinge bedenken:
- Die Vorbesteller haben deutlich weniger gezahlt als die Leute nach dem Release, ganz zu schweigen von den Leuten wie ich, die gerne etwas in der Hand haben und noch mehr Geld für die DVD-Versionen ausgegeben haben (wofür der Hersteller am meisten Geld bekommt.)
- Zudem hat nicht jeder einen PayPal Account. Ich hätte mir Evolution gerne vorbestellt, hatte aber keinen Paypal-Account und konnte es auch nicht bestellen.
- Auch die Leute, die die Spiele nach dem Release oder im Laden gekauft haben, sind treue Kunden, oder etwa nicht?

Und zum guten Schluss, muss man sein Spel ja sowieso bei Steam installieren. Die sehen ja, wer alles schon race bzw. gtr evo gekauft hat. Dann könnten die Leute meiner Meinung nach auch zumindest eine Verbilligung bekommen.

Und letztlich finde ich den Preis für das STCC Add-On einfach extrem übertrieben. Das Geld für Race 07 und GTR Evo war es mir vollkommen Wert auszugeben, keine Frage. Aber nach dem neuesten Teil kaum 2 Monate später wieder ein Update herauszubringen, dass meiner Meinung nach mit der schwed. Rennklasse und den paar Strecken (10 glaube ich) für die 25€ viel zu teuer ist, finde ich schon eine Frechheit. Wenn es das Add-On dann auch noch nur über Steam geben wird, haben die Entwickler es wirklich geschafft.

Also meiner Meinung nach, mutiert das ganze so langsam in Richtung abzocke. Ich freue mich für die Leute, die es geschenkt bekommen, aber ich finde das von SimBin eine gnadenlose Frechheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 19 Okt 2008 23:35 #254523

ich hab heute schon STCC "illegal" auf einer seite gefunden zum downlaod:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 20 Okt 2008 00:27 #254524

Najo, im Internet gibts das ja schon fast wie Sanda m Meer...
Aber ehrlich gesagt brauch ich weder ne illegale noch ne legale Version davon...
Wenn will ich's halt online spielen, aber sorry: Was soll ich mit der schwedischen Rennserie!? ;)
Kaufen werd ich's mir definitiv nicht. Das nächste was ich mir von Simbin kauf hat ne neue Engine oder muss wohl ohne mich auskommen ;)
Neue Strecken und Autos brauch ich nicht zwingend, dafür gibt es genau die Communities hier.
Was schön wäre wäre ein Spiel das die Möglichkeiten von GTR² bietet (Sprit & Reifenverbrauch x2, Nachtrennen, usw.) und ne noch bessere Engine als Race07.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 20 Okt 2008 01:07 #254525

Hab mir STCC für 38€ inkl. 10€ Versand in Schweden bestellt.

www.megastore.se

Natürlich kann man darüber streiten, ob es die 38 € wert ist. Mir persönlich machen aber die neuen Strecken eine Menge Spass und auch der Camaro Cup ist Klasse. Ich persönlich finde, dass Simbin echt auf die Community gehört hat, die neuen Strecken wirken wirklich sehr lebendig und weißen mehr Streckenrandobjekte auf, als man es von den "alten" Simbin-Strecken gewohnt ist. Ich gebe zu 38 € ist ne Stange Geld, aber bereut habe ich es nicht.

Was ich nur sehr schade finde, dass es wirklich kaum einen Online-Server gibt...somit hoffe ich auf den Steamrelease, falls der noch kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 20 Okt 2008 13:26 #254531

Ach was solls? Die paar Karren und strecken, werden vielleicht mal in einem Evo Update nach gepatcht, immerhin ist das spiel so klein, von daher, ich meine das wirklich einzige auto was neu ist, ist der volvo. Den rest gibt es doch bei evo.
Abgesehen davon, wird es auch auf der WBB eine Server dafür geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 21 Okt 2008 10:03 #254566

was ist den mit dem peugeot und dem benz?

bei den alten stcc spielen waren die strecken sehr erfrischen gegenüber dem einheitsbrei den man normal so kennt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 21 Okt 2008 12:16 #254571

ja was soll den jetzt die WBB machen?
Das wirst du hier soweit ich das weiss erstmal nicht online spielen können. Vielleicht wird ja hier und da was importiert aber da bin ich mir weniger sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 00:05 #254655

Endlich bei Steam erhältlich!

$23.79 inklusive Steuer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 01:08 #254657

sin so glob ich 17 oda 18 euro, geht eigentlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 07:04 #254658

23.79 US Dollar = 18.41844 Euro

Kauf & Installation ging problemlos

Der neue Online-STCC Content ist rund 1 GB gross; Offline 3,7 GB

Wieso diesmal der Kauf über $ von Steam in Europa zugelassen wird... => ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 08:24 #254659

PTF schrieb:
Wieso diesmal der Kauf über $ von Steam in Europa zugelassen wird... => ?

hab Evo auch über Steam in Dollar gekauft und dafür
jetzt STCC geschenkt bekommen :woohoo:

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 10:37 #254661

hab Evo auch über Steam in Dollar gekauft und dafür
jetzt STCC geschenkt bekommen :woohoo:

Rainer

...ich auch:dry: .
Wie sagte einst der Franz der Beckenbauer:

"Jo is'denn heut schon Weihnachten :silly:
?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum