Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC

Aw: STCC 23 Okt 2008 10:42 #254662

Hi,
ich werd mir STCC erst holen, wenn ich das auch auf der WBB fahren kann.
Gibts schon irgendwelche Beschlüsse, ob es irgendwann mal einen STCC-Server geben wird?? (Könnte man ja auch mit den WTCC zusammmen laufen lassen.)

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 11:46 #254665

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Die paar Strecken und Karren sind den Kaufzwang für alle eigentlich doch nicht wert, oder? (Separater Server kommt rein finanziell momentan eh nicht in Frage)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 12:04 #254666

sorry wenn ich jetzt vielleicht mit der aussage den ein oder anderen vor den kopf stoße, aber ich finde dieses Add On einfach mehr als Sinnlos, zumindest für Buden fahrer. GTR Evo bietet noch mehr als genug an Abwechselung. Ich stimme Jowi auch absolut zu. Die Karren und Strecken sind es meiner Meinung nach einfach nicht wert. Wenn man es geschenkt bekommt ist es ja ganz nett, aber kaufen werde ich es mir auf keinen fall.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 12:16 #254668

Big_Ron schrieb: ....Artikel im Wert von 25 €
Also man sollte nicht zu sehr aufrunden. STCC kostet 23,79 US-Dollar, was umgerechnet ca. 19 Euro macht.

Jeder muss selber wissen, ob er das für ein paar neue Wagen und paar neue Strecken (die aber wirklich gut sind) bezahlen will.

Aber jeder sollte man überlegen, was er z.B. so am WE für bedeutend kürzer währende Annehmlichkeiten so ausgibt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 13:09 #254673

Naja die strecken sind schon klasse, besonders dieser stadtkurs. Der audi und der volvo bzw. der peugeot sind zwar schöne autos, fahren sich auch gut aba irgendwann bringt eh einer das seperat raus sodass man stcc gar nich braucht. Naja ich würde die strecken auf der WBB begrüßen. Die Autos muss dann die WBB entscheiden. Weil jetzt mit auf STCC umzurüsten macht nen großen aufwand und viele leute könn dann hier nicht mehr fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 15:05 #254674

ich habe damals gtr-evo schon vorbestellt und den einführungsrabatt bekommen und stcc gibts nun gratis on top :laugh:

gtr-evo + stcc für 18,22 € ist schon nen wort :woohoo:

find ich ne klasse aktion von wegen abzocke und so :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 20:49 #254679

ernie schrieb:
Also man sollte nicht zu sehr aufrunden. STCC kostet 23,79 US-Dollar, was umgerechnet ca. 19 Euro macht.

Jeder muss selber wissen, ob er das für ein paar neue Wagen und paar neue Strecken (die aber wirklich gut sind) bezahlen will.

Aber jeder sollte man überlegen, was er z.B. so am WE für bedeutend kürzer währende Annehmlichkeiten so ausgibt.

dann is ja meine meinung noch angebrachter. meine aussage bezog sich nicht darauf, dass der preis zu hoch ist, sondern das man über steam so wenig bezahlt und dann noch was geschenkt bekommt, wo man im laden mehr als das doppelte bezahlt hat. unverschämt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 23 Okt 2008 22:40 #254680

1 Runde Nordschleife im Touriverkehr kostet auch mehr, dauert aber im Regelfall auch nur 8-15 Minuten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 25 Okt 2008 00:29 #254707

Könnte sich jemand mit mir in Verbindung setzen, der einen Paypal Account besitzt? PayPal kommt für mich als Zahlungsmöglichkeit nicht in Frage, dennoch würde ich mir gerne STCC - The Game bei Steam kaufen (da man es ja sonst nicht bekommt?).

Ich würde dann den Betrag per Überweisung an den Besitzer des Kontos zurücküberweisen.

MfG Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 25 Okt 2008 03:01 #254708

das wird leider nix weil wenn du es kaufst läd es ja automatisch runter über steam, kriegst kein key oda so :(

Habs über click and buy bekommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 25 Okt 2008 10:57 #254710

Moin,

kann das nicht ein PayPal-Account-Besitzer kaufen und dann jemand anderen schenken? Ich glaube da gibts so eine Option.
Werde das mal mit nem Kollegen ausprobieren, weil ich auch kein PayPal habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 25 Okt 2008 12:11 #254712

Hallo Leute

Habe mal eine Steamfrage. Was ist denn wenn mein Rechner mal abschmiert und neu aufgesetzt werden muss?
GT Evo hab ich auf DVD im Schrank und kann es wieder instalieren. Wenn ich jetzt was bei Steam kaufe hab ich ja keine CD o.ä.
Was passiert dann ? Nochmal kaufen neu Runterladen ??

Kann man ein Backup machen und auf DVD bruzeln?

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 25 Okt 2008 12:15 #254713

Das spiel ist auf dem Steam server muss man dann neu runterladen wenn der rechner wieder frisch is :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 25 Okt 2008 12:37 #254714

Ich habe hier etwas interessantes gefunden. Man kann die Spiele bei Steam wirklich als Geschenk kaufen und muss als Empfänger nur die Steam-EMail Adresse des Empfängers angeben.

Bericht vom 19.12.2007 (www.krawall.de):
Valve lässt verlauten, dass ab sofort eine Geschenkoption für alle Käufe über Steam zur Verfügung steht. So könnt ihr ein Spiel über die Plattform erwerben und dieses sogleich einem anderen Steam-Account übertragen. Es funktioniert jedoch nicht, bereits gekaufte Titel einfach weiter zu verschenken. Die Übertragung erfolgt in Form einer so genannten e-Card (im Bild), die der Empfänger erhält und lediglich bestätigen [muss]. Alle Einzelheiten könnt ihr auf der offiziellen Website (https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=549#gifts) nachlesen, die auch die Zahlungsmöglichkeiten aufführt.

Wer wäre denn bereit das Spiel für mich als Geschenk zu kaufen? Momenten ist ja der "Dollar zu Euro" Kurs im Abwärtstrend, d.h das Spiel wird eigentlich jeden Tag teurer umso länger man mit dem Kauf wartet. Heute fiel der Kurs schon wieder um 3%!

http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?secu=4633&size=M&boerse_id=13&volume=0

Daher wäre es schön, wenn mir das Spiel jemand möglichst bald schicken könnte.

Ihr könnt euch auch sicher sein, dass ihr euer Geld von mir zurückgezahlt bekommt (per Banküberweisung). Ich habe auch schon an die Bude gespendet und gebe euch auch gerne als Sicherheit meine Real-Daten an. Falls ein Preis wie heute z.B. 19,03 Euro herauskommt, runde ich auf 20 Euro auf.

Es wäre dann nett, wenn mir jemand eine PM schicken würde, da hier sicherlich niemand öffentlich seine Überweisungsadresse angeben wird.


MfG Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 25 Okt 2008 15:11 #254718

So mein Fall hat sich erledigt! Ein nettes Member aus dem Forum hat das Spiel als Geschenk für mich versendet! Bin jetzt auch fleißig am Downloaden ^^

MfG Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum