Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC

STCC 10 Okt 2008 13:54 #254208

Hier eine interessante Nachricht im Steam Forum:

forums.steampowered.com/forums/showpost....8091542&postcount=23
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 14:13 #254210

ZITAT: We apologize for the pricing mix up on GTR. The prices on release today are lower than they were during the pre-purchase. For everyone who pre-purchased GTR and GTR+Race 07, SimBim and Valve would like to offer the next expansion pack in the Race series for free. More new tracks and cars will be out this year. When the next expansion is released, it will be automatically added for free to customers' accounts who pre-purchased GTR or GTR+Race 07. Sorry for the mix-up.


Na das wär ja mal was :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 14:23 #254211

Ist ja schön und gut aber ich habe leider leider die DVD Version von GTR Evo, ich muss also dafür bezahlen??

Weiß denn jemand, wie viel die Version kosten wird?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 15:50 #254214

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Das ganze betrifft nur die Leute, die Evo VORBESTELLT haben. Hattu DVD bei Erscheinen gekauft, dann nix geschenkt!
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 20:14 #254220

Is echt ne Frechheit, dass die Leute, die vorbestellen, Artikel im Wert von 25 € geschenkt bekommen. Und das noch bei Steam!
Vor allem will ich erstmal Erfahrungsberichte sammeln, bevor ich zuschlage. Ich kauf doch nich einfach blind ein.

Und was hat Simbin davon, dass sie jetzt 25€ pro Kopf bezahlen müssen und durch die Vorbestellung eh nichts gewinnen????

Wie mans macht, macht mans falsch. Die sollen sich doch mal bei mir bedanken, dass ich deren teures DVD-Packet im Wert von 50 € gekauft hab und nich bei denen, die nichmal 25 € über Steam bezahlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 20:36 #254221

An euch Pfennigfuchser, also ich find 1 mal in 2 jahren 50€ für ne rennsim die man hunderte stunden zockt, find ich nich zu viel. gäbs noch mehr so leute die wegen den paar kröten rumheulen, können wir bald garkeine sims mehr zocken, nur noch son Grafikmist wie NFS und GT. bin gern bereit 50 € auszugeben für soviel Stunden Spass und Addons ohne ende. Und zweitens keiner wird gezwungen das Spiel zu kaufen, und wer erstmal testen und ausprobieren
möchte????? Was soll denns Problem sein. Selbst schuld dass man jetzt nicht das Addon bekommt. Ich hätts als Entwickler auch nich anders gemacht. Wer mir vertraut bekommt was geschenkt :)

Und ich bekomm was geschenkt :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 20:39 #254222

das es zuviel ist, hab ich nicht gesagt. ich hab das geld bereitwillig bezahlt.
aber wenn ne firma leuten was schenkt, die weniger geld ausgeben als ich selbst, ist das ne frechheit. und da is ne differenz von 25 €.

und vorbestellen hat meiner meinung nach nichts mit vertrauen zu tun, denn kaufen können die sich von ihrem vorbestellungen auch nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 20:41 #254223

silent² schrieb:
....möchte????? Was soll denns Problem sein. Selbst schuld dass man jetzt nicht das Addon bekommt. Ich hätts als Entwickler auch nich anders gemacht. Wer mir vertraut bekommt was geschenkt :)

Und ich bekomm was geschenkt :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 20:42 #254224

aber mal im ernst sind doch nurn paar addon karren, wieso regst dich auf, die wirst eh net so oft fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 20:46 #254226

na ja, gutes material ist schon im add-on enthalten.
aber simbin jammert doch in letzter zeit wegen überlebenskampf und so rum. und dann machen sie denen geschenke, die nur halb so viel ausgeben wie andere. das is das komische.
aber egal, wenns addon kommt, hab ich es auch.....und 25 € weniger :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 20:50 #254227

Ich finde Big_Ron hat schon recht.

Bin mir aber nicht sicher ob ich das Geschenk bekomme.

Habe mir GTRE am Release Datum für EUR 25 bei Steam gekauft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 10 Okt 2008 23:46 #254229

@ PadishahWND: Glaub dann bekommsts leider nich

@ Big Ron: Stimmt schon, bisschen fragwürdig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 11 Okt 2008 02:02 #254230

Der Preis für das GTR EVO Update über Steam kam mir schon sehr günstig vor, und jetzt bekomm ich noch das nächste Upgrade geschenkt. Kapier ich wirklich nicht so ganz ... Anstatt von anfang an mal Preise zu machen, die der Käufer auch nachvollziehen kann, vor allem faire Preise für ALLE. Bei amazon.com kostet GTR EVO komplett mit DVD 18$ inkl. Versand, das ist die wirkliche Sauerei. Umgerechnet in Euro kostet die DVD-Version hierzulande also 3 mal (in Worten: D-R-E-I) so viel wie in den USA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 11 Okt 2008 08:35 #254232

Daniel schrieb:
Bei amazon.com kostet GTR EVO komplett mit DVD 18$ inkl. Versand, das ist die wirkliche Sauerei. Umgerechnet in Euro kostet die DVD-Version hierzulande also 3 mal (in Worten: D-R-E-I) so viel wie in den USA.

bei Amazon.de kostet das Spiel 29,99 Euro, bei Amazon.com
17,99 Dollar das sind 13,22 Euro. Wo ist das bitte das 3 fache? Und nach D wird das kaum Versandkostenfrei sein.

Der Liter Benzin kostet in den USA ca. 0,60 Cent...rege dich lieber darüber auf ;)

Das Spiel kauf ich nur einmal, tanken muss ich jeden 3. Tag. :(

Bei Steam habe ich 18,22 Euro für Evo bezahlt und dass die mir jetzt STCC schenken wollen finde ich überaus nett von denen :woohoo:

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 11 Okt 2008 17:01 #254241

Kann das sein dass nur die Amis das geschenkt bekommen? weil in Deutschland wars über Steam billiger vorzubestellen als nach dem Release. Und dadrum gehts doch oder. also ich hab vorbestellt und hoff dass ich STCC bekomm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum