Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC

Aw: STCC 28 Okt 2008 19:31 #254769

Wird STCC auch den Weg auf die Weissbierbudenserver finden?

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 30 Okt 2008 22:24 #254799

So wie is im Moment aussieht wahrscheinlich vorerst nein, ich fände es aber sehr erfreulich, wenn wir auch STCC Events auf der Bude fahren würden. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 31 Okt 2008 00:20 #254800

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Man könnte ja glatt Server 2 mal herhalten lassen - dort ist mit WTCC in letzter Zeit praktisch nix mehr los...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 31 Okt 2008 00:31 #254801

JoWi schrieb:
Man könnte ja glatt Server 2 mal herhalten lassen - dort ist mit WTCC in letzter Zeit praktisch nix mehr los...

Das würde ich so nicht behaupten. Es fahren doch noch einige mit den WTCCs auf dem Server.
Kann man nicht die STCCs und die WTCCs zusammen auf den Server schmeißen?

Die müssten doch von der Leistung her nahezu identisch sein, oder sehe ich das falsch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 31 Okt 2008 00:32 #254802

Naja, ich weiß nicht wieviele Leute STCC tatsächlich gekauft haben...
Ich würde dann eher noch nen Evo-Server begrüßen als den skandinavischen Gegenpart ;)
Najo, andererseits hab ich auch keine Ahnung wieviele Leute jetzt tatsächlich nur Race07 oder nur Evo/STCC besitzen...
Ich persönlich kann ich mich halt net dazu durchringen für ~20 Euro skandinavische Rennstrecken & Auto's zu kaufen wo ich doch noch netmals die Strecken & Autos die ich schon hab alle ausprobiert hab...

Aber da ist sicher jeder anderer Meinung ;)

Edit: Da war der Nohmann noch schneller als ich... Das würde allerdings auch bedeuten das jeder der auf Server 2 rumturnen möchte auch STCC hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 31 Okt 2008 12:11 #254811

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten um überhaupt zu wissen wie hier überhaupt so die Verteilung ist.
Nach dem Motto:
( )Besitze Race07
( )Besitze Race07 und Evo
( )Besitze Race07 und STCC
( )Besitze Race07, Evo und STCC

Gibt doch bestimmt für joomla! so nen Umfragemodul falls wir das nicht eh schon irgendwo haben.

Mich hat STCC bis jetzt jedenfalls noch nicht gereizt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 11 Nov 2008 10:20 #255073

Guckt mal hier hin:

cgi.ebay.de/STCC-The-Game-PC-Racing-HOT-...12|39%3A1|240%3A1318

30 Euro und keine Versandkosten, da kann man nicht meckern! ich hab es beim selben Verkäufer für 18,79 mit Versand gekauft. War wohl ein Lockangebot. Übrigens, meiner Meinung nach ist STCC ein Pflichtkauf für Racing-Fans! Ist echt gut. Kauf und Abwicklung, sowie Versand und Verpackung waren spektakulär gut!

Gruß - McLane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum