Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit race (cars)

Problem mit race (cars) 07 Okt 2008 21:05 #254140

Habe folgendes Problem wenn ich mir den Honda (2007) castrol Auswähle. schmiert Mir das Spiel ab mit und bringt mir eine Fehlermeldung siehe anhang. Das passiert mir auchwenn jemand anderes auf dem Server dieses auto nimmt sobald ich in die BOX gehe zum Laden bin ich weg wer Kann mir helfen?

Anhang fehlermeldung_Race.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 07 Okt 2008 21:34 #254144

na in der Fehlermeldung steht ja schonmal, welche Datei du anschauen musst, um eventuell nen Fehler zu entdecken.
Ich weiss nicht, ob es bei GTR Evolution auch geht, aber geh mal bei der Desktop-Verknüpfung von GTR Evo auf Eigenschaften und bei der "Ziel"-Zeile schreibe folgendes rein "X:/.../GTL/GTL.exe -trace=30"

Nach dem nächsten CTD findest Du die relevante trace.txt unter Deiner Race oder GTR Evo?/Userdata/Log

Grüße,
Ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 08 Okt 2008 21:27 #254167

danke für den tip das Spiel hat ein log datei erzeugt aber es steht nichts über den fehler darin und die minidump Kann ich nicht ändern ich denke auch eher das das von dem hona ausgeht denn bei allen anderen Autos funzt es ja:dry:
grüsse spacemansteve1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 09 Okt 2008 10:36 #254172

Wow, jetzt weiß ich auch warum diese Fehlermeldung bei mir manchmal auftritt. Ich habe genau dasselbe Problem wie Spacemansteve1, wusste nur nie was den Fehler ausgelöst hat.

Bei mir ist es also auch so, dass wenn ein Honda auf den Server gejoint ist und ich in die Box zurück will das Spiel mit der selben Fehlermeldung abbricht. I ch glaube aber nicht, dass es nur an unseren 2 Spielinstallationen liegt. Ich habe erst vor 2 Wochen GTR Evo + RACE 07 vollkommen deinstalliert, alles gelöscht (auch registry und steam dateien), und ne komplette neuinstallation + autoupdater drüberlaufen gelassen.

Wenn jemand weiß wo das Problem herkommt, könnte er sich bitte melden und uns helfen. Vlt. haben manche von euch ja dasselbe Problem?

MfG Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 09 Okt 2008 11:28 #254173

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Schaut mal nach ob das bei folgenden Fahrzeugen auch auftritt:

WTCC 2007
320si gmac racing
chevrolet repsol,martini
Honda Castrol edge

WTCC 2006
Peugeot 407 Vaillante

WTCC87
M3 E30
Giesse Racing

Wenn ja liegt es daran, das die Skins dieser Fahrzeuge eine zu hohe Auflösung für eure Grafikkarte haben => deswegen Crash to Desktop.

Grüße Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 09 Okt 2008 17:11 #254183

Gut zu sehen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat. Habe übrigens die wagen Ausprobiert
von denen funktionieren
WTCC 2007 bmw 320 si GMAC Racing
WTCC 1987 bmw E30 giesse racing

bei den anderen auf der liste kommt immer wieder so ne fehlermeldung.:(
weist du vieleicht voran es liegt Oelfuß?:dry:

grüsse Spacemansteve1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 09 Okt 2008 17:41 #254184

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ich hab mal zu testen meine, von 4096x2048 auf Standardgröße(2048x1024), verkleinerte main_body des WTCC Peugeot Vaillante angehängt. Die Datei im Archiv nach ...Steam\SteamApps\Accountname\race 07\CustomSkins\Weissbierbude\2006_Peugot407\407VAILLANTE entpacken, vorher die alte Datei sichern. Wenns dann nicht funzt hab ich auch keinen Plan

Gruß Oelfuß
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 09 Okt 2008 17:50 #254185

Danke Oelfuß habe es ausprobiert es funktioniert
Probiere es jetzt bei den anderen aus Danke :woohoo:

grüsse spacemansteve1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 21 Nov 2008 03:24 #255294

Hab das gleiche Problem, wie kann man die Größe selber ändern?

Kann man da nicht ein paket noch mit Standard Auflösung anbieten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 21 Nov 2008 07:08 #255296

Ich habe ja keine probleme damit, aber man kann ja nur lernen. Das ist aber interresant. Also ich würde jetzt mal die Admins dazu aufrufen ein Update durch zu führen, wenn das geht. Und bei den betroffenen Fahrzeugen die Auflösung zu reduzieren. Damit es keine Weiteren probleme gibt. Ich bin halt der ansicht, das man fehler quellen beseitigen sollte. Kann man aber mal fragen wieviel MB eure Grafikkarten haben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 21 Nov 2008 07:32 #255297

Moin Männers,

werd nachher mal drüberschauen. Wenn weitere Karren auffallen bitte hier posten.

Gruß

der B8'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 21 Nov 2008 11:54 #255300

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
@ der Oms , das hat nix mit dem Grafikkartenspeicher zu tun, sondern mit der maximalen Größe der Textur, die eine Grafikkarte darstellen kann. Hier kannst ja mal deine Daten auslesen lassen.

@B8man es sind nur die Karren die ich auf der ersten Seite dieses Threads gepostet habe, hatte selber damals den ganzen Fuhrpark durchstöbert, damit es mich nicht jedesmal vom Server haut sobald einer mit diesen Fahrzeugen joint.
Sag bescheid wenn ich dir die verkleinerten "body".dds zuschicken soll.

Grüße Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 21 Nov 2008 12:02 #255301

Aso, na wieder was gerlernt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit race (cars) 21 Nov 2008 14:24 #255307

Oelfuß schrieb:
Sag bescheid wenn ich dir die verkleinerten "body".dds zuschicken soll.
Grüße Oelfuß

BESCHEID.

Super und sorry, bei mir ist der Thread durchgerutscht.

Wär cool, wenn du die kompletten Fahrzeuge gezipt an cars@weissbierbude schicken könntest. Ansonsten nehm ich auch die einzelnen DDS.

Auf ejden Fall danke schonmal.

Gruß

der B8'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum