Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit Steam

Problem mit Steam 01 Okt 2008 14:22 #254002

Hi Leute hab nen Problem wenn ich Steam starte:
Ich starte ganz normal GTR Evolution und dann kommt von Steam aus die Anzeige GTR Evolution wird zum Starten vorbereitet. Nach einer Weile verschwindet das Ding und alle Symbole auf dem Desktop sowie die Taskleiste mit. (Es geht danach gar nichts mehr: kein taskmanager,usw..) Manchmal kommt dann auch noch folgende Fehlermeldung:
"Steam Mount App Filesystem (0x0012EE30) failed with error 109: Connection to the local Steam Service lost"

Hab Steam und Gtr Evoloution bereits neu installiert und gibt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Steam 01 Okt 2008 15:36 #254005

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Sieht nach einem reinen Verbindungsproblem aus...
Firewall, etc. mal testweise ausgemacht?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Steam 01 Okt 2008 20:06 #254009

Danke für die Info hat aber leider nichts gebracht. Stattdessen kommen folgende 2 Fehlermeldungen direkt hintereinander:

"Steam Start up (0x1,0x0012EE30) failed with error1:
pipe read failed, Win 32 Error 109 "Die Pipe wurde beendet""

und

"Steam Open File (0xEula\eula.ini,rb,0x0012EE08) failed with error2: Steam library has not been initalized"

Können diese ganzen Fehlermeldungen mit einer Art Virus in Verbindung stehen? Ich hab in opera nämlich auch das Problem, dass wenn ich in google etwas suche und dann auf einen Link geh, dass ich ganz woanders rauskomm als auf dem Link draufsteht und das ist bei jedem Link auf den ich geh so (egal welcher Suchbegriff)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Steam 02 Okt 2008 08:47 #254012

Also so wie du das schilderst würde ich mal ganz schnell das System mit einem Virenscanner und auch z.B. Adaware intensiv durchchecken.!!!

Ansonsten: Vielleicht eine Firewall? = alle mal ausschalten

oder Steam mal neu installieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Steam 02 Okt 2008 13:23 #254021

hmmm also davon habe ich auch nie was gehört.
Ich würde dir mal zu Ad-Aware 2008 empfehlen, kannste kosten los bei chip.de runterladen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Steam 03 Okt 2008 21:23 #254059

Ich hab alle meine Platten formatiert und neu aufgesetzt. Jetzt is alles wieder in Ordnung. Danke noch mal für eure Tipps und ma sieht sich dann auf dem Server
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Steam 03 Okt 2008 21:25 #254060

Sehr gut, dann kannst du ja wieder sorgenfrei den Autoupdater anschmeißen und die Server unsicher machen.

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Steam 04 Okt 2008 11:07 #254063

Markus der Cleaner schrieb:
Ich hab alle meine Platten formatiert und neu aufgesetzt. Jetzt is alles wieder in Ordnung. Danke noch mal für eure Tipps und ma sieht sich dann auf dem Server

check trotzdem mal auf Viren, falls sich da ein hartnäckiger irgendwo festgesetzt hat. Man weiß ja nie.

Ich habe schon die dollsten Sachen gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Steam 06 Okt 2008 15:27 #254112

ja es is 100 pro weg, alles auch opera und google funktionieren normal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum