Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verbindungsverlust Server 3 ??

Verbindungsverlust Server 3 ?? 25 Sep 2008 18:31 #253832

Hi zusammen

Ich hab ein Problem auf Server 3.Ich kann ca. 10 bis 12 Minuten auf dem Server fahren, doch dann ist die Verbindung auf einmal futsch!!Das ist jedesmal so. Das merkwürdige ist, dass ich bei GTR 2 ebenfals das selbe Problem habe mit dem Nos-Server (dort Server 4).Dort kann ich nur ca. 3 bis 4 Minuten fahren bis die Verbindung dort weg ist!?!? Bei GTL hatte ich auch dieses Problem - dort ein ein löschen der alten HAT-Datei geholfen.Bei GTR 2 z.B. hats nichts gebracht. Das Problem tritt wie gesagt nur auf den NOS-Servern auf - auf allen anderen Servern kann ich beispielsweise die ganzen Events ohne Probleme fahren!!?? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindungsverlust Server 3 ?? 25 Sep 2008 21:13 #253835

HANG.:( das klingt nicht gerade schön!

Kann dir leider nicht helfen aber wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.


Hast du seit dem dein System mal neu Aufgesetzt?


regards
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindungsverlust Server 3 ?? 25 Sep 2008 23:29 #253838

Habs jetzt einfach nochmal auf meinem anderen Rechner versucht - auch hier das selbe Problem.Ich kann auf allen Servern ohne Probleme fahren, aber auf Server 3 auf der NOS verliehre ich nach spätestens 15 Minuten die Verbindung.Echt komisch!:( Also an Vista liegt es auch net, da auf dem Rechner XP installiert ist.
Wie gesagt bei GTL hab ich damals die HAT-Datei gelöscht und danach gings dann ohne Probleme!!Bei GTR Evo und GTR 2 bringt das nichts, bzw. es gibt gar keine HAT-Datei.

Gruß

Daishi

ps: Ich fliege dann nicht direkt vom Server übrigens - ich merke es eigentlich auch gar net - bis ich dann in die Box gehe und z.B. auf Rennüberwachung gehe und einem anderen Fahrer zuschauen möchte - da hängt das Bild dann.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindungsverlust Server 3 ?? 25 Sep 2008 23:53 #253839

Hast du auf dem Rechner eine komplett andere/ neue Install? Nicht das du die von deinem VistaPC auf den XP-PC gezogen hast...nur so eine Idee!

Ein Freund von mir hat aber das von dir beschriebene Symptom auch ab und zu nur ist es da nicht "Longtrack" abhängig.
Bisher passierte es auf Valencia und auf der NOS. Ich sehe ihn nicht mehr, dann kommt die Meldung Player hat den Server verlassen, er fährt aber immer noch gemütlich seine Runden. Nach ein paar Minuten ist er auf dem Desktop, ohne Fehlermeldeung oder sonstiges!

Hört sich für mich nach dem gleichem Problem an oder?

PS: Bisher trat es meistens dann auf wenn kurz zuvor ein Spieler gejoint hatte, diese Meldung kam bei ihm aber auch nicht und es waren meistens auch so 7-15min seit dem Serverbeitritt vergangen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindungsverlust Server 3 ?? 26 Sep 2008 07:36 #253845

das seltsame ist doch das es bei mehrere Spiele ist. Hast du eventuell eine schlechte i-net verbindung?
Sind deine Rechner über Kabel oder Wlan angebunden?
Mit Wlan könnte es Problemen geben.
mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindungsverlust Server 3 ?? 26 Sep 2008 11:16 #253848

Ich hab eine DSL 16.000er Leitung und meine Rechner sind über Kabel mit dem Internet verbunden.

Aso und ich hab auf beiden Rechnern jeweils eine eigenständige Installation!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindungsverlust Server 3 ?? 26 Sep 2008 11:38 #253849

Hi JUngs

Also das Problem haben mehrere , soweit ich weiss hat da auch "Zephyr" Probleme.Da sollte man mal überlegen an was das liegt...
Denn ich fliege so gut wie nie von Server 3. Ich fahre allerdings fast nur VORMITTAGS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindungsverlust Server 3 ?? 26 Sep 2008 12:12 #253850

Moin!


Jupp, ich flieg da auch immer runter! allerdings vermute ich das es bei mir an meinem Rechner liegt, den ich wahrscheinlich schon als Antiquität veräußern könnte;)

Gruß Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindungsverlust Server 3 ?? 26 Sep 2008 14:24 #253852

So bei mir gehts nun - sowohl bei GTR Evo als auch bei GTR 2!! :) Hab in meinem Router die Firewall-Einstellungen etwas geändert und in meinem Router muss DMZ aktiviert sein und auf den entsprechenden PC eingestellt sein! Jetzt klappt es wunderbar!!;)
*freu*

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindungsverlust Server 3 ?? 26 Sep 2008 15:00 #253853

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
bei "DMZ" kannst Du den Router auch gleich komplett weglassen, ist nicht direkt die beste Idee. Es muss also an Deinen Port-Einstellungen des Routers liegen, versuch das mal irgendwie ohne DMZ hinzubekommen
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindungsverlust Server 3 ?? 26 Sep 2008 15:05 #253854

da geb ich Jowi recht.

Ist nicht gerade das beste seinen PC in die Schusslinie zu stellen.:ohmy:
mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum