nachdem ich auf dem server war muss ich diesen post mal komplet anpassen (wer ihn vorher gelesen hat (frühaufsteher) möge mir verzeihen)
ok, über die strecke auswahl lässt sich nicht streiten ist reine geschmacksache, mir wird jedenfalls fast schlecht dabei aber das steht hier nicht zu debatte
zu den zeiten, auf dieser seite unter reporter stehen andere zeiten für training und quali, welche ich nicht für gelungen halte und auf welchen der vorherige post beruht. verglichen jedoch damit was auf dem server eingestellt ist, sind sie viel besser.
10 min training:
wozu ? schaft man keine fliegende runde
20 min quali:
auf der nordschleife sind damit, mit ach und krach 2 gezeitete runden drin, wenn man einen schnellen wagen fährt, mit niedrigeren klassen sieht es schlechter aus.
wenn man mal mehr oder weniger allein auf dem server ist, dann motiviert die jagt nach der persönlichen bestzeit, die wird damit unnötig erschwert, 5-10 min (zB die aus dem training) können da wunder wirken
20 min rennen: finde ich gut, könnte mehr sein aber man muss auch von glück sprechen wenn man nach 1,5 runden nicht schon wieder allein ist, somit ist es ein guter kompromiss
gibt es eigentlich einen bestimmten tag an dem ihr die server einstellungen regelmäßig wechselt ?