Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR Evo Lobby und Weissbierbude Server?!

GTR Evo Lobby und Weissbierbude Server?! 22 Sep 2008 13:22 #253683

Hallo Budenadmins,

ich weiss nicht ob das nur ein problem mit meinem Rechner zu tun hat ,aber ich denke weniger.

Wenn ich in GTR Evo die Multiplayer Lobby betrete um dann auf die Bude zu Joinen, muss ich sehr lange warten bis die Angezeigt wird. Desweiteren sind schon etleiche Server in der Lobby aufgetaucht. Nur bei der Bude muss man halt recht lange warten.

Ist das normal? Und wenn ja, dann wundert es einem weniger, das der Server oft leer ist.
Bevor man den Server sieht ist man schon auf einem anderem Server verbunden.

Vielleicht kennen noch andere das problem. Aber wie gesagt. Vielleicht liegt es auch an mir.

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo Lobby und Weissbierbude Server?! 22 Sep 2008 13:28 #253684

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
ich mach's so: Filter setzen zB. "weiss", 5 Sekunden warten, dann erst zurück in die Serverliste und aktualisieren => weisse Server meistens da




Liegt vielleicht daran, dass die Serverliste alphabetisch eingelesen wird und wir mit www... am Ende stehen. Dauert aber nur beim ersten Mal so lange, später sind alle Server da. Denk mal, dass der Lobby-Aktualisierungs-Mechanismus mit so vielen Servern etwas hinkt.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo Lobby und Weissbierbude Server?! 22 Sep 2008 13:56 #253686

Ich hab leider das gleiche Phänomen... Und auch leider nicht nur beim ersten mal...
Das ist auch find ich der größte Haken an Evo/Race... Die Serverliste gefällt mir bei GTR2 einfach besser ;)
Ist aber wohl leider nix an dem ihr was ändern könnt, sondern nur die Simbin Jungs :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo Lobby und Weissbierbude Server?! 22 Sep 2008 16:15 #253691

@ Jowi, das mit dem Filger ist mir bekannt. Ich sortiere die Liste immer von Z-A, so ich immer alle die mit www. anfangen. Aber die Bude taucht einfach viel später auf. Ich will damit sagen, das man dieses problem vielleicht nicht unterschätzen sollten. Denn andere Joinen irgendwelchen anderen Server bevor sie Bude überhaupt in ihrer Liste stehen haben.

@Hubschrauber

Stimme ich dir zu, aber ich kann es dem Spiel verzeihen. Es ist einfach Geil. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum