Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Endlich ohne Gefummel

Endlich ohne Gefummel 21 Sep 2008 18:24 #253656

Na das is doch mal n Wort. Endlich Spiel starten und alles is da und funktioniert ohne Probleme. Danke.
Ne andere Frage: Wäre es denkbar, mal Ferraris oder Lamborghini ins Spiel einzubauen?
Schöne Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich ohne Gefummel 21 Sep 2008 18:37 #253657

also nen ferrari und nen lamborghini (eigentlich alle) gibs schon für evo als beta von gtr 2, habs schon getestet.........aba naja noch paar bugs und ka ob es da eine erlaubnis von simbim gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich ohne Gefummel 21 Sep 2008 21:58 #253665

so wie ich das verstanden habe, ist es erlaubt mods in GTR Evo zu impotieren, aber keine von Evo zu anderen spielen zu expotieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich ohne Gefummel 22 Sep 2008 07:04 #253671

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
schingiskahn schrieb:
Ne andere Frage: Wäre es denkbar, mal Ferraris oder Lamborghini ins Spiel einzubauen?
Schöne Grüße

Na klar, mach mal. Wir freuen uns schon drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich ohne Gefummel 22 Sep 2008 09:54 #253677

Nee, mach ich eben nich, einfach weil ich keine Ahnung davon habe,aber andere vielleicht. Die Frage zielte auch in die Richtung: wenn Porsche möglich sind, sind's ja vielleicht auch andere Autos. Schöne Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich ohne Gefummel 22 Sep 2008 16:27 #253695

Das Spiel gibt jetzt gut, 6 Wochen. Gedulde dich. So ein Mod ist viel arbeit.

Allerdings finde ich, das ein Lambo und Ferrari eher zu GTR2 passen. Ich finde es besser wenn es mehr Autos gibt die nicht umbediengt die 300 km/h marke knacken. Weil schnell fahren kann jeder. Aber gut fahren ist ne andere sachen^^.

Ok viele können beides nicht. "siehe andere public server"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich ohne Gefummel 22 Sep 2008 18:48 #253702

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Alles ist möglich. Aber warscheinlich sind nur die Karren, wozu die Moder und Konvertierer Lust haben.
Die Lust auf eine bestimmte Karre wird sicherlich nicht durch häufiges nachhaken erhöht.

Ich habs schon mal woanders im Budenforum geschrieben:
Wenn man was unbedingt im Spiel haben will : selbst machen.
Wenn man keine Ahnung hat oder kein Bock :
abwarten und Tee trinken.

Selbst kann ich dazu nur sagen, daß ich keinen Mangel an Ideen habe sondern eher einen Mangel an Zeit. Das gilt für meine Kollegen ebenfalls.

Deshalb bringt eine Nachfrage nach dieser oder jener Karre nix, außer das Forum zu befüllen.

Ich wollte auch unbedingt den 1er GTI haben. Also hab ich das Teil selbst ins Spiel gebracht. Es ist alles Möglich. Wenn ich das hinbekommen habe, schaffen das auch alle anderen die genügend Energie haben sich mit umbekannten auseinanderzusetzen und zwar über Monate.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich ohne Gefummel 24 Sep 2008 12:34 #253790

Ja, dann befüll ich noch n bisschen das Forum und muß Dir einfach sagen, daß Dein Kommentar etwas genervt klingt. Mag ja aus Deiner Sicht vielleicht verständlich sein (ich kenn die 1000 anderen Nachfrager nich) aber das war tatsächlich nur ne Frage, interessehalber ohne Intention zum Drängeln.
Na ja, ich bin auch nich jeden Tag super gut drauf:) Schöne Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich ohne Gefummel 24 Sep 2008 18:58 #253800

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Schuldigung, ich bin tatsächlich in der Beziehung etwas genervt.

Das Forum ist dabei noch das kleinste Problem. Ich bekomme, wie auch die anderen Jungs, mehrere solcher Anfragen per PN in der Woche.

Auf GTR4u gibts zum Thema Moddinganfrage einen Thread mit über 50 Seiten.
Da is sicherlich jede Karre dieser Welt schon mal angefragt worden.

Nimms nicht persöhnlich. Der Rat es mal selbst mit dem Modden zu versuchen war aber ernst gemeint.
Es macht echt Spaß was entstehen zu lassen, auch wenn es nur virtuell ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich ohne Gefummel 24 Sep 2008 23:22 #253811

Hallöchen,auch das is mal n Wort und ich nehme das Lenkrad gern mal auf.
Allerdings, als recht unbedarfter Nutzer würden mir n paar einführende, erklärende Bemerkungen zum "Herstellen" neuer Autos schon helfen.
Schöne Grüße und schön auch wegen "nich eingeschnappt sein".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich ohne Gefummel 25 Sep 2008 00:58 #253812

Schau dich mal in den Foren um. Es gibt unzählige Threads zum Car Modding sei es von "scratch" oder als "konversion".

Aber ganz einfach ist das Thema nicht - selbst eine "kurze" Einführung würde mehrere Seiten füllen.

Nur eines kann ich voranstellen : Profunde Kenntnisse der Funktionsweise der Simulationsgames sowie Kenntnisse mit Photoshop und 3DSimed, ZModeler oder sogar 3D Studio Max sind Voraussetzung.

Natürlich darf einem auch nicht die Technik und das Fahrverhalten realer Auto ganz fremd sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum