Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Neue

Der Neue 21 Sep 2008 08:57 #253624

Hallo zusammen wollt mich mal kurz vorstellen.

kömme aus dem schönen Bembelland (FFM) und bin 32 j "jung" und werde euch ab sofort öfters die Heckleuchten meines e30 zeigen :cheer:
fahre schon seit einiger Zeit sim aber nie irgendwo fest ich denke das wird sich bei evo und der Weissbierbude jetzt ändern die Leute die ich bis jetzt kennen gelernt habe fahren alles sehr fair so macht es echt richtig spass online zu fahren


einzigster Kritikpunkt an die Bude
Die Formelfahrzeuge auf Server 2. die passen ja nu gar nicht zu wtcc also gestern abend zb 8 mann wtcc und einer lola .......unmöglich
ich find die 3 wtcc klassen sind schon richtig geil für so ein server


gruss geronimo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Neue 21 Sep 2008 09:09 #253625

geronimo schrieb:
Die Formelfahrzeuge auf Server 2. die passen ja nu gar nicht zu wtcc also gestern abend zb 8 mann wtcc und einer lola .......unmöglich

gehöre zwar zu den langsamen aber gestört hat mich das auch. WTCC und Mini auf Server 2, für die schnellen Autos
gibts Server 1

Gruß
Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Neue 21 Sep 2008 10:28 #253626

hi geronimo

herzlich wilkommen auf der weissbierbude.
auf schöne zweikämpfe.;)

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Neue 21 Sep 2008 14:53 #253645

Hey alle zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen.... ich bin die Plauze und geronimos teampartner kann man sagen...wir fahren schon sehr lange zusammen Sim und finden die bierbuden richtig geil und fair :-)bis auf die Formelwagen in server 2 :( Das ist ja richtig deprimierend ;) ;) ;) wir mit unseren Retroautos :P :P Aber alles in allen werdet ihr uns jetzt sehr oft von hinten zu sehen bekommen :unsure: hehe oder auch nicht.....

Dann sag ich nur....lasst und racen :cheer: :cheer:

Gruß Die Plauze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Neue 21 Sep 2008 16:00 #253646

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Willkommen!

(die F-BMW muss derzeit halt auch irgendwohin, nicht wirklich ein Spielverderber,oder?)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Neue 21 Sep 2008 16:18 #253647

spielverderber nicht :-) nur viel zu schnell :P :P :P und dadurch passieren ab und an unnötige crash´s....
is aber nicht weiter schlimmm.....passiert halt nun mal.....

gibt es für mich vielleicht gewichts-erlaß wegen meiner plauze :-))))))))))))))))))))))))))))))

lg plauze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Neue 21 Sep 2008 16:40 #253651

Hallo,

die Formel BMW sind nicht viel schneller als zum Beispiel der E30, aber sie lassen sich leichter fahren. Wenn du dir unter BESTZEITEN die beiden Fahrzeuge anschaust, dann wirst du dieses feststellen.

Wenn schon Leute auf den Servern sind, dann suche ich mir ein Fahrzeug das zu den meisten auf den Servern passt. Ich denke das ist besser als Fahrzeuge vom Server zu nehmen.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum