hi,
ich hab da mal ein paar vorschläge zu machen
1. der zugriff auf die server könnte einfacher gestaltet werden
2. nicht so viele strecken, ( es reichen wenn 5,6 strecke die entlosschleife machen (vorerst am besten GTR-Evo standart strecken)
so werden viele von uns schneller werden, wenn wir öfters die gleichen strecken fahren.
bei faden strecken suche ich meistens die verlassen taste
3. "regen" sobald die strasse feucht ist flüchten die leute vom server (inc. mir), da ständig nur dreher zu sehen sind
4. ein angepasster f550 oder Lambo. mod würde glaub ich wunder wirken
5. doppelte oder dreifache namen in der rangliste
(gehört unbedingt behoben, daran wird schon gearbeitet )
6. die nordschleife ist public sehr gut besucht, das wäre hier denk ich auch der fall, dazu wäre ein server notwenidg, den man sich durchaus von der pislbierbude nehmen kann (zur auswahl steht dort server 3 oder 5, die kaum genutzt werden, der abzug des servers wäre einfach nur logisch und für jeden nachvollziebar, um hier auf weiss etwas aufzubauen)
zusatz:
die farbe der homepage könnte mann überdenken, gelb zieht nicht sonderlich an, ich würde mir eine Schwarz rot kombination ala Evo-Look besser vorstellen ( mit EVO logo und schriftzug, wäre für mich ansprechender als race07+gelb), und den Z4 oder einen GT als fahrzeuglogo
weitere vorschläge erwünscht
lg
howeller
ps: die atmospähre auf den server wäre deutlich besser wenn mann sich gegenseitig beim beitritt auch ab und an mal grüßt