Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife Server 1

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 01:22 #253327

doch nen paar fahren drauf:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 01:55 #253328

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Gerblitz schrieb:
Und jetzt sag keiner wir können ja Voten.

Gruss und denkt mal drüber nach.

Klaus"GerBlitz"Weber

Doch, ich: man kann wirklich voten. Welche Möglichkeiten gibt's denn jetzt sonst noch?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 02:02 #253329

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
b5killer schrieb:
Hi,
Also wenn Server 2 jetzt auch noch umgestellt wird, warum habe ich mir jetzt Race 07 gekauft?? Da ich noch Schüler bin und auch noch andere Hobby´s habe, kann ich als Schüler kein EVO kaufen. Es sollte alles so weiter laufen wie jetzt, dass auf Server 1 Nordschleife und die anderen Strecken laufen. Und Server 2 nur für Race 07!!

Gruß Dennis

Ist so eingestellt. Nordschleife und andere auf 1, auf 2 ist nur Race07-Inhalt aktiv. Schau mal unter "LIVE", welche Strecken auf dem Server laufen.
Von Race auf Evo gibt's auch ein Upgrade, das erheblich preisgünstiger ist als das komplette Evo (hab ich selbst).

(btw: der fordernde Ton ist ein bischen too much an dieser Stelle...)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 02:39 #253330

Na ja, da ist der erwartete Salat. Könnte man nicht bei Amazon eine Expansionpack - Massenbestellung aufgeben und die Spiele so hier preisgünstiger verticken? Dann kann keiner mehr meckern, dass das Spiel zu teuer ist. Aber ich befürchte, dass daraus nichts wird weil unmöglich.

Wer will Chips?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 09:29 #253333

Wie man's macht, macht man's falsch. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 14:33 #253345

Verstehe ich das jetzt richtig?

Mit den Evo-Fahrzeugen ist auf der Bude nur
noch die Nordschleife zu fahren??

Sorry Leute, das finde ich jetzt mal richtig
Sche155e....

Wirklich schade, denn ich finde die Bude ansonsten
Spitze. Warum werden 123 mögliche Strecken jetzt
auf EINE gekürzt?? So gut kann keine Strecke sein!!

Ich finde den breiten Zuspruch zu dieser Idee,
äähh...verwunderlich....und traurig...
aber da muss ich mich natülich beugen

winke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 14:42 #253346

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Cold_Farmer schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig?
Nein, tust du nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 16:04 #253349

zwar laufen auf der server aucn och genug andere strecken aber man könnte die trainings /quali zeiten ein wenig an die nordschleife anpassen

jeweils 15 min ist einfach albern, da man so keine wirklich gute runde hinbekommt
10/20 wären im bezug zur nordschleife erheblich besser
man kann immernoch ein trainigsrunde fahren (mehr war vorher auch nicht drinn) kann aber 2 bzw 1 richtige runde fürs quali fahren.

oder training komplet rausschmeißen, wenn man unbedingt lernen muss kann man das auch im quali machen aber ohne störende pause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 17:09 #253351

An dieser Stelle noch einmal die freundliche Bitte die Trainingszeit generell deutlich zu erhöhen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 17:42 #253353

wozu ?
dann lieber die zeit auf die quali umlegen
kann man auch fürs training nutzen und man hat noch was davon wenn man schnell sein sollte

wer keine 50m heil übersteht und wirklich üben muss kann das offline machen aber der sprung vom training zur quali nerft, vorallem bei der nos.

die zeiten komplet verlängern stört nur den spiel fluss, 30 min zwischen den rennen reichen doch völlig aus

training sowie warm up haben online in meinen augen keine existensberechtigung und stören nur den fluss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 18:11 #253355

Erhöht man die Qualifikationszeit ist der Rennfluss gestört - denn eine Qualifikation gehört zum Rennen und die momentane Qualizeit reicht aus um sich für ein 12 minuten Rennen zu qualifizieren.

Es geht um das allgemeine Training um mit dem Fahrzeug und der Strecke warm zu werden - ohne das schnelle next Session generve. Nach einen Rennen kommt automatisch das nächste Event - das stört zusätzlich.

Deshalb weiterhin mein Standpunkt:

Maximal einstellbare Trainingszeit auf den Servern um Fahrzeugbastler nicht in den offline Bereich zu vergraulen und das man in einsamen Nächten genügend Zeit hat für seine Bastelei + 15 minuten Quali und 12 Minuten Rennen um die schnell aufeinanderfolgenden Rennen zu gewährleisten.

Gruss.:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 13 Sep 2008 22:41 #253359

!Jowi, der Thread entwickelt sich doch voll nach deinen Wünschen, oder?

Slow_Duck, so wie ich das hier mitbekomme, melden sich nicht unbedingt 50 Leute für längere Trainingszeiten, so dass es mehrheitlich umgesetzt werden könnte. Finde die Idee sowieso etwas *unkreativ und zeugt etwas von der Deutschen Meckermentalität.

Ich beharre irgendwie immernoch auf meinem Pilsbierbudenstandpunkt: Setup ist out. Wirklich relevant sind 3 oder 4 Einstellungen. Getriebe findest du in einer Runde raus, den Flügel passt du an (ich fahre bspw. immer 12 wenn's geht), dann die Bremse ordnen und das Differenzial auf gut Glück verändern. Also, ich hab da meine festen Werte. Sowas nennt man wohl Grundsetup. Es spricht nichtts dagegen, wenn du auch sowas hast. Erspart dir etwas Arbeit und den ganzen Kram - du verstehst mich. Nein mal im Ernst, pah, das Setup macht langame Fahrer auch nicht zu Schnelleren. Das soll nun nicht heißen, dass du langsam bist. Ich habe keine Ahnung, wie deine Pace ist. Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig egal, dass ist nicht der Sinn der Bude. Jedes Auto ist fahrbar - du sollst dich auf dein Auto einstellen können, das Auto nicht auf dich. Kann es auch gar nicht, denn es ist nicht lernfähig.

Es war sooo schön hier schnell über die Pisten zu heizen, aber seitdem ich die Nordschleife fast nur noch im Ticker sehe, bin ich nicht mehr gefahren. Ach na ja, unikat halt.

* Nach FrankyBB und dem Duden gibt es das Wort überhaupt nicht. Ich möchte also nicht der Verursacher eines Schreibes von irgendwem sein, der mir die Bedeutung von Un - Wörtern klar macht - so wie es vor kurzem jemand getan hat. Leider gibt es keine schönen Wörter die das Gegenteil von Kreativität perfekt treffen.

Deshalb habe ich ein paar sinnvolle Ersatzwörter parat, die jeder hier, je nach Stimmungslage, einsetzen kann. Bei dem ein oder anderen verändert sich dadurch sogar der Sinn und ihr erlebt etwas völlig wundersames - hier die Liste:

- nicht kreativ
- erfahren
- apathisch
- lethargisch
- nihilistisch
- einfallslos
- in Mathelehrermanier
- dumpfbackenmentalistisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 14 Sep 2008 10:08 #253363

Ich sehe es nicht so das ich mecker.Habe stets darauf geachtet das es ebend so nicht rüberkommt.

In einer Runde kann man es schaffen den letzten Gang anzupassen aber es gibt auch noch die anderen Gänge.
Hier sind alle Gänge angepasst und es hat lange gedauert.vimeo.com/1710577
Du kannst ja Deine 4 Einstellungen machen in den 15 minuten Quali-wer mehr machen will hätte auch mehr Zeit im verlängerten Training.

Hier einmal ein Beispiel das man es sehr flexibel handhaben könnte.

Bin ich allein auf dem Server fahre ich das Training mit ausreichend Zeit und ein Rennen kommt für mich alleine eh nicht in Frage also bleibe ich bei der langen Trainingssession.
Kommt noch jemand hinzu kann man fragen:"hey was wollen wir machen? Training oder Rennen?" Man kann sich doch absprechen und sich das gestalten so wie es für den moment am praktischsten ist. Ein Rennen zu zweit oder zu dritt macht eh wenig Sinn-da übt man lieber in der langen Trainingssession und in der Zeit könnten noch andere Fahrer beitreten mit denen man sich dann wiederum absprechen kann ob ein wechsel zur Qualisession nun erwünscht ist oder ob alle noch trainieren wollen bis sich 6-8 Mann gefunden haben um erstmal ans Race zu denken.

Ich finde man sollte es wenigstens einmal probieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 14 Sep 2008 10:50 #253364

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Tafelzwerk schrieb:
Es war sooo schön hier schnell über die Pisten zu heizen, aber seitdem ich die Nordschleife fast nur noch im Ticker sehe, bin ich nicht mehr gefahren.
Sorry Tafel,

ich wollte dein Lieblingsspielzeug nicht kaputtmachen :P ! Die Admins habens aber wieder zurechtgebogen. Die Schleife erfreut sich tatsächlich ZU großer Beliebtheit, die war ja scheinbar kaum noch wegzuvoten :ohmy: ... Vielleicht wäre ein NoS-Wochentag eher praktikabel :unsure: ?

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 14 Sep 2008 10:53 #253365

Hehe Ufo, damit könnte ich mich aber anfreunden. :)

Slow_Duck: Nett, aber optimale Übersetzung würde ich anders definieren. Der erste Gang ist viel zu lang übersetzt, so kommst du am Start gar nicht weg. Die erste Gang Kurven fährst du am besten in 2.ten Gang, funktioniert super, versprochen. Das Auto ist beim Anbremsen sogar freundlicher zu fahren. Prinzipiell würde ich dir empfehlen, anders zu starten. Ich habe selten Fahrer erlebt, die erst bei Grün den Gang einlegen. Der Start war auch nicht gerade doll, deshalb versuch mal, einen Knopf mit der Kupplung zu belegen und damit zu starten. Der Vorteil: Der Schleifpunkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum