Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife Server 1

Nordschleife Server 1 11 Sep 2008 22:41 #253263

Hallo liebe Admins,

kleine frage, ist es möglich auf dem Server 1 überwiegend die Nordschleife von GTR Evo drauf laufen zu lassen?.
Da die meisten (denke ich jetzt mal) das der kaufgrund für Evo war, auch gerne darauf spielen können. Man kann ja wenn man was anderes haben will ja auch Race07 fahren auf dem Server 2.

Würde mich freue und vielleicht noch paar anderen.

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 11 Sep 2008 22:50 #253264

schließe mich deiner meinung an, derOMS!!!!

jetzt sind wir schon 2 ;) :) :laugh: :cheer: :lol: :woohoo: :whistle: :silly: enough :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 11 Sep 2008 23:01 #253265

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Ihr sollt nicht WÜNSCHEN und FRAGEN sondern SPENDEN, dann klappts auch mit die Servers ;-)


Nee, mal im Ernst. Wir haben zwei Maschinen mit Race/Evo zur Verfügung, mehr können wir uns nicht leisten und die Jünger der gelben Hütte sind derzeit nicht direkt die Spenden-Weltmeister.
Im Moment fahren wir den Kompromiss, auch für die Race07-Leute eine Möglichkeit zu bieten.
Alternative wäre, BEIDE Server für Evo zu nutzen - die Beschwerden der Race-Leute zähmt dann Oms, ist das OK? Dies könnte man vielleicht mal konstruktiverweise diskutieren.
Wenn ich eins gelernt habe in den 1,5 Jahren hier dann, dass es unmöglich ist, alle zufrieden zu stellen. Wenn morgen die Schleife läuft, beschwert sich übermorgen jemand, dass keine grünen oder blauen Autos drauf fahren können,usw...
Bleibt doch mal locker und lasst uns alle dran ziehen. Die gelbe Bude ist jung und wir kämpfen derzeit mit ganz anderen Schwierigkeiten; wenn die Nachfrage insgesamt da ist und wir eine starker haufen würden, kriegen wir auch mehr Server. Im Moment müssen wir damit klarkommen, was da ist - und zwei Server sind schon mehr als einer.

(alles nicht ganz erst gemeint, ich bin da nur entspannter und blicke optimistisch in die Zukunft. Wichtig wäre nur, dass wir hier ein eingeschworener Haufen von Evo-Fans würden, die miteinander ihr Hobby teilen, mit Herz, Verstand und einem gefüllten Sammel-Hut mit paar Euronen drin. Im Forum wie auf der Strecke, den Rest kriegen wir hin, da bin ich mir sicher. Und ich persönlich LIEBE bekanntlich die Schleife B) )
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 11 Sep 2008 23:22 #253266

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
jowi schrieb:
Ihr sollt nicht WÜNSCHEN und FRAGEN sondern SPENDEN, dann klappts auch mit die Servers ;-)
Hab ich doch gestern - endlich mal wieder B) !

Aber spricht denn wirklich was dagegegen, die Schleife mit der aktuellen Server-Konstellation als normale Standardstrecke mit einzubinden, sozusagen außer Konkurrenz und immer? Weitergevotet ist doch gleich, wenn nötig...

Und wahrscheinlich wollen die neue NoS wirklich so einige fahren :woohoo: , wie vom OMS vermutet...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 11 Sep 2008 23:28 #253267

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Euer Wunsch ist uns Befehl! Schleife is ON
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 11 Sep 2008 23:31 #253268

Nö, nö, nö. Es gibt so viel Schönes für GTR Evo, es gibt bereits auf Blau einen Server, auf dem die Schleife ständig läuft - dagegen ist auch nichts einzuwenden. Aber das muss ja nicht auf allen Buden Pflicht werden.

Die Schleife ist für mich einfach nichts für zwischendurch. So, wie das bisher war, war das einfach nur prima. Weiter so. Admins. Liebe. Admins. *Hundeblick* ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 12 Sep 2008 00:04 #253269

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
LOL - ich roll mich ab.
Das ist das, was ich meine. Setzt Euch mal hier vor meinen Schrim und versucht, es für alle gut zu machen - DAS GEHT NICHT :laugh: :laugh: :laugh:


:woohoo: jemand Lust auf Admin?:woohoo:
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 12 Sep 2008 00:05 #253270

Möchte einer chips??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 12 Sep 2008 00:10 #253271

Jaaaaaaa!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 12 Sep 2008 00:10 #253272

Jup, und ´ne Dose Bier!!!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 12 Sep 2008 00:16 #253273

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Wo das hier eh ins Sinnlose abdriftet: @ Tafelzwerk, bist Du das eigentlich wirklich auf dem Avatar?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 12 Sep 2008 00:46 #253275

o_O Ja, is das Bild denn wirklich so schlimm? ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 12 Sep 2008 01:29 #253276

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Nö, gar nicht. Siehst netter aus , als ich dachte ;-)

Aber back to topic: ich denke, wir lassen das Race07 mal langsam Geschichte werden und nutzen beide Server für Evo-Inhalt?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 12 Sep 2008 01:39 #253278

Danke, jetzt werde ich ganz rot vor Scham. Ich komme doch nicht etwa unfreundlich rüber, oder? Es ist zumindest nicht böse gemeint.
Also ich bin dafür, dass wir beide Server mit den neuen Inhalten laufen lassen. Dann habe ich natürlich auch keine Einwände, wenn wir auf einem Server öfter die Nordschleife laufen lassen würden. Obwohl mein Einwand sowieso nicht bedeutsam ist.

Ganz nebenbei experimentiere ich gerade mit der Spracherkennung von Windows Vista. Also alles was ich hier schreibe habe ich den PC via Mikrofon diktiert. Funktioniert erstaunlich gut, solltet ihr auch probieren. Dauert nur etwas länger. ^^ (Das war getippt) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Server 1 12 Sep 2008 10:09 #253285

@jowi: Ich persönlich hätte ganz und gar nichts dagegen, wenn zwei EVO-Server laufen würden. Meiner Meinung nach wäre es klasse, wenn auf einem Server im Wochenrythmus nur eine bestimmte Klasse / Mod läuft (ähnliche wie auf der "Roten"). So würde man nicht immer "gezwungen" werden, die Autos aus der schnellsten Klasse zu nehmen, um nicht überrundet zu werden :blush: . Spannende Rennen wären garantiert (interessant bei den Mini´s und WTCC) und evtl. würden mal OW auf ihre Kosten kommen (Formel 3 oder Formel BMW)...

@jowi die 2te: Kurz OT noch ne Frage bzgl. Spenden. Wenn z.B. auf einer anderen Bude was gespendet wird, landet alles in einem Topf, oder wird berücksichtigt, von welcher Bude eine Spende getätigt wurde? (und dementsprechend diese Bude finanziell tatkräftiger unterstützt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum