Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: STCC - Race07 addon

Aw: STCC - Race07 addon 19 Sep 2008 14:07 #253554

@Volker: Ich auch :)

Das eine Demo veröffentlicht wird, deutet darauf hin, dass das Spiel auch in Deutschland zu haben ist.B) (Wscheinlich aber nur über Staem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Race07 addon 19 Sep 2008 14:32 #253555

wie lädt man sich die denn runter? kann die demo finden, aber nicht anwählen! ich kann nicht mal andere spiele anklicken, videos ansehen oder anderes.
was is denn das für ein programm? da geht ja garnichts.

edith: musste erst über racedepartment.com nen externen link benutzen, um die demo zu downloaden. da scheint was nicht zu stimmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Race07 addon 19 Sep 2008 15:32 #253560

naje menü struktur bleibt die selbe wie bei evo^^

is zwar nur eine strecke dabei und nen peugeot. Aba glaub eher das dann irgendjemand das dann konvertiert bzw. für gtr evo macht. Sind ja nur tourenwagen so wie wir sie ja auch fahren:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Race07 addon 19 Sep 2008 15:45 #253561

wieso für evo macht? das ist dann ins spiel integriert und anwählbar. wenn ich race07 starte, kann ich auch gtr evo anwählen und umgekehrt.

is ja kein seperates spiel sondern eine erweiterung, also brauch da nichts konvertiert werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Race07 addon 19 Sep 2008 18:56 #253579

Ich hab die STCC Demo auch mal getestet und finde den Peugeot 308 ziemlich gelungen. Macht viel Spaß mit dem zu fahrn, übersteuert mehr als die WTCCs (Ausnahme: BMW). Ich habe aber das Gefühl, dass der etwas langsamer ist als die WTCCs. Das Menu ist praktischer das gleiche wie bei Evo nur mit andern Farben.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Race07 addon 25 Sep 2008 16:34 #253824

Hat schon jemand einen Händler in Deutschland gefunden?
Oder wäre es vielleicht möglich eine Sammelbestellung zu organisieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Race07 addon 25 Sep 2008 17:09 #253826

.. am besten jemanden finden im Bekanntenkreis, der ´ne Kreditkarte hat und dann über Steam kaufen.

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Race07 addon 25 Sep 2008 17:50 #253830

früher gab es ja schonmal stcc - touring car championship teil 1 und 2. war damals von ea produziert und hatte ne ähnlichkeit mit den ersten beiden toca teilen. war damals ein echter geheimtip, weil es eben strecken beinhaltete die man hier nicht kennt.

Klick bei Amazon

Kleines Review

wird also was die strecken angeht auch diesmal wieder lohnenswert sein.

neben dem peugeot wird ja wohl auch der volvo c30 dazukommen, der ab nächstem jahr dann auch in der wtcc antritt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Race07 addon 25 Sep 2008 18:07 #253831

vom umfang her ist das spiel eine echte bereicherung. vier oder fünf neue autos und ne menge schöner schwedischer strecken. das passt schon.
aber lieber warte ich noch ein wenig, denn gtr evo is noch frisch und die sollen ihre arbeit auch sauber machen und mir nich ne verfrühte bug-version liefern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Race07 addon 25 Sep 2008 19:13 #253833

Also ihr redet von dem Spiel als wäre es noch nicht erschienen!
In Schweden ist es doch schon draußen.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Race07 addon 26 Sep 2008 14:19 #253851

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
.. am besten jemanden finden im Bekanntenkreis, der ´ne Kreditkarte hat und dann über Steam kaufen.

TR!PLE

ist nicht umbedingt notwendig, da steam jetzt auch paypal und clickandbuy anbietet. ist echt ne tolle sache.

vg
volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum