Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 1 WTCC Extreme

Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 14:04 #252870

Hi zusammen,

weiss nich ob ich der einzige bin dens stört, aber ich find auf Server 1 sollten die Arcade WTCC nich mitlaufen, mit nem normalen GT hat man ja keine Chance gegen die Kisten. (Ausserdem: ARCADE????:huh: )

Und ja ich bin auch dafür das wir der blauen Bude n Server klauen, erstens ham die eh viel zu viel, und zweiten denk ich dass genug Schlümpfe schon GTR EVO haben und deshalb auch hier gerne nen zusätzlichen Server sehen würden.

Soll eigenlich nur ne kleine Anmerkung sein, würd mich aber freuen wenn ihr euren Senf dazu gebt. Natürlich auch wenn ihr nicht der Meinung seid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 14:22 #252871

Nu mach mal locker, die Admins müssen schließlich auch arbeiten, schlafen, essen, duschen etc. Da bleibt dann zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge. :P Und wie schon mehrfach geschrieben, ohne Moos nix los bzw. kein zusätzlicher Server.
Das wird aber alles mit der Zeit kommen, in so kurzer Zeit hat sich ja schon einiges getan (menumod und gti in evo).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 14:34 #252872

Naja, wollt ja auch nich motzen sondern nur konstruktive Kritik abgeben ;)

Was is eigentlich deine oder eure Meinung zu den WTCC EXTREMEs?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 14:55 #252876

also ich finde die WTCC fahrzeuge sind das Highlight von EVO, vorallem die Extremes macht es einen riesen fun auf der Nordschleife. Wenn ich nicht arbeiten müsste ;-), dann würde ich noch mehr fahren. Ich fahre so super gerne Zeitangriff auf der Nordschleife. Aber meine Zeit geht noch besser! Meinen Geist habe ich hochgeladen. Natürlich bin ich unter "Profi" gefahren. Richtig geil!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 14:58 #252878

Hab ich auch nicht als Motzerei aufgefasst. Mir machen eigentlich alle neuen Autos Spaß. Die WTCC Extreme Autos werden ja bewusst als Arcade bezeichnet, deswegen würde ich die aber nicht gleich verbannen. Außerdem wechseln die Autos auf den Servern auch von Zeit zu Zeit (so kenn ich das zumindest von der roten Bude), irgendwann steht dann jedem mal sein Wunschfuhrpark zur Verfügung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 15:03 #252879

also ich weiss nicht, Arcade? die dinger sind recht leicht und haben 600 PS. Wenn man aber ne gute Zeit fahren will darfste nicht zu viel Flügel hinten haben. Das ist schon ok, so wie es ist.
Aber was ich super finde sind die Sounds in dem Spiel, leider aber wieder nur Stereo!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 15:20 #252881

derOMS schrieb:
also ich weiss nicht, Arcade? die dinger sind recht leicht und haben 600 PS. Wenn man aber ne gute Zeit fahren will darfste nicht zu viel Flügel hinten haben. Das ist schon ok, so wie es ist.
Aber was ich super finde sind die Sounds in dem Spiel, leider aber wieder nur Stereo!

Mit den Sounds muss ich dir Recht geben, sind echt klasse geworden. Schade dass Klimbim nich schafft das ganze auf 5.1 laufen zu lassen. :( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 16:30 #252883

Hi,
also ich find die Extreme Wagen auch hammergeil, :woohoo: allerdings sind Sie auch etwas zu schnell für die GTs. Deshalb wäre meine Idee, die Extreme-Wagen nur jede zweite Woche auf Server 1 laufen zu lassen (wie bei der blauen Bude mit dem Alzen und IMSA).
Das wäre glaub ích eine sehr gute Lösung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 18:44 #252885

hi jungs..auf den 1.server wird ja gtr evo gezockt..ich wuerd gern wissen ob sich es lohnt das spiel zu holen weil ich ein system habe wo das spiel evtl nicht flüssig läuft!!

mein system ist amd 2600,1.9 ghz , festplatte genug speicher:laugh: 1 mb ram speicher,grafikkarte radeon 1650 pro..was meint ihr??läuft es ueberhaupt damit??
danke:woohoo:

bei der mindesvoraussetzung auf der packung steht das mindestens 2.4 ghz gebraucht werden..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 19:30 #252889

Ui, 1 MB RAM, das hatte mein Amiga 500 mit Speichererweiterung auch. ;) Spaß beiseite, wenn Race07 läuft sollte GTR EVO auch laufen. Probier doch einfach mal die Race07-Demo aus.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 02 Sep 2008 22:51 #252897

@ Basman: Also find ich auch ne klasse Idee mit dem alle 2 Wochen abwechseln!!!!

@ Gladiator2009: Da stimm ich Daniel zu, EVO is ziemlich gleich mit Race, hab sogar bei evo paar mehr Frames, also lad dir einfach mal die Demo von Race 07 bei Steam und test mal, aber wennd alles runterschraubst solltest keine Probleme ham, habn kumpel der spielt mit 512MB RAM!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 WTCC Extreme 03 Sep 2008 12:47 #252901

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Die Extreme-Fahrzeuge sind eben Spass-Fahrzeuge, sicherlich nicht mit den anderen vergleichbar. Ob und wann welches Fahrzeug auf welchen Server passte lohnt es zur Zeit nicht zu diskutieren. Wir haben EINEN Server für die EVO-Fahrzeuge zur Verfügung, solange der andere für das reine Race offen bleibt. Die Langstrecken (Nordschleife und Co) kommen derzeit nichtmal zum Zuge, insofern ist das ganze derzeit der grösste gemeinsame Nenner. Kommt Zweit, kommt Rat und vielleicht neuer Server...
Demnächst nehmen wir die Extremes aber wohl mal raus, so ganz vergleichbar sind sie meiner Meninung nach nicht.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum