Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung und Fragen

Vorstellung und Fragen 25 Aug 2008 18:14 #252578

Hallo All
Also mein Nahme ist Jürgen und ich habe seit 3 Tagen GTR EVO +Race 07.Ich bin schon ein älteres Semester (49) habe mir aber das Kind im Manne erhalten.B)
Ich habe mir aller heruntergeladen wie beschrieben und die Fahrzeuge und Strecken sind alle da.

Bei EVO hat es heute geklappt auf die Bude zu kommen nur bei Race 07 klappt es nicht.
Weder mit der Verknüpfung im Autoupdater noch über Steam.
Da steht Klasse UNBEKANNT evt. usw. FRAGE : Was fehlt da bei mir?

Habe Vista als BS. vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer.

Ansonsten hoffe ich das es auf der Weissbierbude genau so fair zugeht wie bei den Pilstrinkern.:)
Falls ihr mich mal seht auf der Piste ,ich bin der welcher im Sand rumwühlt :ohmy: . Ich muss noch so viele Strecken lernen und das Setup finden.

Vieleicht lädet ihr ja bald ein paar Setups hoch (bei Evo geht es ja ) das währe eine grosse Hilfe für Anfänger wie mich. :kiss: .Bei GT Legends war das eine echte Fundgrube und sei es nur um zu vergleichen.
Ich staune welchen Speed manche vorlegen ,Hut ab.

So nun muss ich erst mal noch etwas üben um mich nicht so sehr zu blamieren (aber es macht höllig Spass online zu fahren ,da steigt der Puls doch mächtig an)

MFG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 25 Aug 2008 19:34 #252581

jo hallo erstmal, wo wir gerade beim Thema sind, ich bin seit letzten freitag auch neu hier:laugh:

Mein name ist Robert, Baujahr 1989 und kom aus Leipzig.

Ich fahre schon seit ende februar auf der blauen bude meine runden und weil ich mir vor monaten mal race 07 holen wollte hab ich mir gedacht das ich auf gtr evo warte:lol:

Ich bin auch ma kurzzeitig auf der grünen bude gefahren aba hatte update probleme^^.

hoff das es genauso lustig hier zu geht wie bei der blauen budeB)


@Jürgen, willkommen im club:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 25 Aug 2008 21:09 #252584

juwieg schrieb:
...
Da steht Klasse UNBEKANNT evt. usw. FRAGE : Was fehlt da bei mir?
MFG Jürgen

Hi,

hatte auch das Problem, du musst dir zusätzlich die "ausführbare Datei für Menu-MOD 1112_BB" herungerladen und installieren, dann klappts!
Halte dich aber an die Anweisungen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 25 Aug 2008 23:19 #252593

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
@juwieg: Willkommen! Wenn Du meinst, mit Deinem "älteren Semester" angeben zu können, hast Du Dich getäuscht. Mit unter 50 bist Du auf den Buden fast guter Durschnitt ;-) naja, fast. Der älteste bist Du aber in keinem Falle, versprochen und Deine Motivation mit "Kind im Manne" ist genau das, was ich mag.

Dein Problemchen wird wirklich am Vista liegen. Seltsamerweise wird nicht immer die Verknüpfung zu unserer leicht veränderten (Wrecker-Abgrenzung) Golf GTI-Mod auf dem Desktop erstellt. Der DL für die ausführbare Datei-Menu Mod unter "Dies und Das" könnte helfen, ist allerdings noch aus Zeiten von reinem Race07. Wird sich bald ändern.

Wir sind derzeit noch dabei, die ganze Geschichte hier für GTR-Evo rund zu machen, in ein paar Tagen sollte es alles einfacher sein. Solange Du schon mal auf Server 1 kommst, ist alles gut. Wenn Du magst, schau morgen Abend mal zum Event rein, das wird mit "normalem" Race07 aus dem Steam erreichbar sein. Dann noch Teamspeak und alles wird gut
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 25 Aug 2008 23:21 #252594

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
@MadMax: was für update-Probleme auf Grün? Da kann bestimmt geholfen werden, beschreib ganz einfach, was nicht geht.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 25 Aug 2008 23:38 #252596

ka wenn der was runterladen wollte hat ders gemacht und dann kamen immer fehlermeldungen, hab dann auch nochma archiv und so aufgeräumt auch nochma das updatescrypt gelöscht, sogar mal formatiert. ka es ging am anfang alles, immer fleißig die autos und strecken runtergeladen so wie hier und der blauen bude, aba dann kamen updates von den autos und ab ging es nich mehr richtig, is schon fast 2 monate her, ich befass mich später mal wieder damit:laugh:

Ist jetzt auch kein beinbruch;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 26 Aug 2008 14:40 #252623

Hallo All

Vielen Dank für die nette Begrüssung und den Tip mit der Mod Datei. Hat alles bestens geklappt.

Also man sieht sich demnächt. Welcher Wagen ist für Anfänger am besten geeignet? Zur Zeit fahre ich Opel oder Alfa.
Dann noch Teamspeak und alles wird gut
Kann mir wer erklären was ich dazu brauch und wie das Ganze dann funktioniert? Danke

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 26 Aug 2008 15:21 #252624

Hallo Jürgen,

schön, dass alles geklappt hat bei dir.
Um Teamspeak nutzen zu können brauchst du zunächst mal ein Headset. Dazu dann noch die Software, die gibts hier, und schließlich noch ein ruhiges Händchen um den "Erstellen-Button" im Teamspeak-Modul (linke Seite auf der Homepage) zu treffen.;)

Gruß

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 26 Aug 2008 18:39 #252634

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
ansonsten: hier weiterbohren ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 26 Okt 2008 12:29 #254731

Hi
Bin auch neu hier bei euch bin 42Jahre alt und mag eure Seiten sehr.
Bin auf allen vier Buden registriert,kann aber im Moment nur Bockbier und Weissbierbude fahren sonst würde ich mir meine Festplatte sprengen(80Gb)
Fahre auch momentan mit Gamepad und es macht sauspass bei euch.:woohoo:
Habe nur das Problem wenn ich mal ein passendes Setup für
eine Strecke habe,wie kann ich es dauerhaft Speichern???:(
Bei rFactor geht es ja auch.
Ach ja ansonsten fahre ich noch RC-Car,und habe 4Kinder
mfg.Wolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 26 Okt 2008 12:49 #254734

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Wolle66 schrieb:
Bin auf allen vier Buden registriert,...
Habe nur das Problem wenn ich mal ein passendes Setup für
eine Strecke habe,wie kann ich es dauerhaft Speichern???
Hi,

und herzlich willkommen, auch auf der gelben Bude :) !

Hab das gleiches Baujahr und bin auf allen vier Buden aktiv, nicht nur registriert - dank wesentlich größerer Festplatte :lol: . Setups kannst du jedenfalls unter 'Dateien' im Fahrzeugsetup-Menü speichern - hasts wahrscheinlich übersehen :unsure: , vermute ich mal...

Griuß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 26 Okt 2008 13:07 #254735

Ja Danke habe ich wirklich übersehen:blush:
Besten Dank für die schnelle Antwort!
mfg.Wolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 26 Okt 2008 14:55 #254737

so, denn will ich mich auch mal kurz vorstellen. ich komme eigentlich von der bockbierbude, aber nachdem ich gerade zum geburtstag ein neues lenkrad unf gtr evo geschenkt bekommen hab ( nochmals besten dank an meine frau und stief- bzw. schwiegerkinder) bin ich denn nun auch hier gelandet, hab auch schon paar runden drehen können und bin voll begeistert.

eine frage habe ich auch noch. wie kann ich die virtuellen spiegel (z.b. in der motorhaubensicht) aktivieren???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 26 Okt 2008 15:17 #254738

im hauptmenu-option-grafikeinstellung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung und Fragen 26 Okt 2008 16:05 #254739

Wollte mich auch mal kurz vorstellen bin sei etwa zwei wochen bei euch,bin 34jahre alt und fühl mich hier sehr wohl.Ich hab vorher LFS (live for speed) gezockt aber das ist mir doch ein tick zuviel simulation.Bin dort bei der ESL mitgefahren da wurde spass schnell zum stress:ohmy:
Ich komme aus Hachenburg im westerwald vieleicht ist ja einer aus der nähe.ok wir sehn uns auf der piste :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum