Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Profi oder Nichtprofi-Das ist hier...

Profi oder Nichtprofi-Das ist hier... 24 Aug 2008 22:47 #252566

Ist das normal bzw. gewoll, daß auf den budenservern nur mit Profieinstellung gefahren wird? So ganz ohne Antischlupf komme ich nich so richtich klar. Fahrtipps ohne dieses Hilfsmittel würde ich natürlich auch gern annehmen.
Schöne Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Profi oder Nichtprofi-Das ist hier... 24 Aug 2008 22:57 #252567

Japp das ist so gewollt! Race 07 und GTR Evo sind in erster Linie Simulationen und keine Arcade Racer.

Um dir besser helfen zu können bräuchten wir noch mehr infos... fährst du mit Lenkrad, pad oder tastatur?

Vorsichtig gas geben und viel üben ist auf keinen Fall falsch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Profi oder Nichtprofi-Das ist hier... 25 Aug 2008 00:00 #252569

Also ich fahr schon seit längerem mit lenkrad (Momo). Is auch nich so, daß ich nun ganz der anfänger wäre. Fahre schon länger GTR, GTR 2 und Race 07. Besonders bei GTR 2 war ich, glaube ich auch ganz gut dabei, zumindest Mittelfeld im Online Racing. Aber besonders bei den PS-starken Autos krieg ich kaum eine geschweige denn mehrere saubere und dazu noch schnelle Runden hin.Is wirklich ne neue (und frustrierende) Erfahrung für mich. Gibts da vielleicht Setup Tips oder andere Einstellungen der Pedale, die ich wissen sollte?
Schöne Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Profi oder Nichtprofi-Das ist hier... 25 Aug 2008 00:31 #252570

jo naja für eine bessere traktion würde ich dir eine weichere feder einstellung hinten empfehlen am besten am anfang so weich wie möglich. Ich fahre mit pad und da hat man gar kein gefühl fürs fahren xD aber man lernt es schnell, besonders beim start, nicht dauerhaft gas nur so kleine zärtliche gasstöße damit die räder nich so durchdrehen.

Beim kurven ausang kommt es drauf an wie warm deine reifen sind, also die ersten runden muss ich auch noch lupfen beim gasgeben aba nach einiger zeit kann man voll drauf treten, das ist eine sache vom gefühl im fuss^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Profi oder Nichtprofi-Das ist hier... 25 Aug 2008 08:13 #252572

Zusätzlich kannst ja mal die Differential-Einstellung für den Kraftschluss (oder wie auch immer das in EVO heißt) verringern und die langsamen Abpralldämpfer hinten etwas weicher machen. Außerdem probier aus, die Standardempfindlichkeit für das Gaspedal (50%) zu verringern. 50% bedeutet linear, bei kleinerem Wert werden die äußeren Bereiche gespreizt.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Profi oder Nichtprofi-Das ist hier... 25 Aug 2008 11:35 #252574

Danke erstmal an alle für die tpps,wers probieren und eben n bissl üben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum