Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR-Evolution Expansion Pack

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 22 Aug 2008 23:55 #252530

hi,

ich wollte probieren ob Steam das Spiel auf dem Server hat. Deshalb habe ich die DVD nicht benutzt.
;-)


Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 23 Aug 2008 09:29 #252532

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Tafelzwerk schrieb:
@Jowi: Bringst du mit neben dem Studieren dann noch das Lesen bei, bitte? :)

umgekehrt! Ich bin zu lange aus dem Lernen raus. Aber halt Du weiterhin die Pflege der Sprache in den Foren hoch und irgendwann zeigst Du mir dann noch, wie's schnelle Fahren geht ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 23 Aug 2008 10:28 #252533

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
BertoneX19 schrieb:
Tach,
hat jemand von euch schon das Expansion Pack.

nükloar,

mal wieder grosse Empfehlung für Amazon. Nach genau 36h 12Min hatte ich das Ding in Händen (Smalltalk mit Grid-Girl in DHL-Outfit inbegriffen) und unser Buden-Finanzminister freut sich noch über ein paar Provisions-Euronen für die Server, die beim Benutzen des Links anfallen.

"Race-07 Erweiterungs Paket" heisst das Ding - ansonsten alles dabei.

Mal paar positive "Neuerungen":
- bei Stop&Go und Sprit alle kann man die Strafe jetzt verschieben
- ja, Online-Setups sind wieder dabei
- die im Menu voreingestellte Spritmenge wird neuerdings zugetankt
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 23 Aug 2008 10:32 #252534

Servus zusammen!
Kann man eigentlich die Cars und Tracks der Weissbierbude im Evolution verwenden?
Grüssle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 23 Aug 2008 12:57 #252541

ich hab sie runtergeladen und installiert, im spiel werden sie angezeigt also würde ich ja sagen, bin bis jetzt aber nur die nos gefahren

ist schon ein stichtag bekannt wann der content auf die bude kommt also ab wann man mit evo auf den servern fahren kann und wie sieht es eventuel mit einem dritten speziellen nordschleifen server aus ? wie zB bei der pilsbierbude

wie sind eure pläne ?
ich hoffe das stand nicht schon irgentwo anders
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 23 Aug 2008 13:05 #252542

is meine info richtig, dass die bude erst auf ein patch warten muss, bevor gtr evo auf den servern installiert werden muss? oder muss einfach erstmal rumgetüftelt werden, ob alles miteinander kompatibel ist?

grüße,
ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 23 Aug 2008 13:45 #252544

Von Swayer
Servus zusammen!
Kann man eigentlich die Cars und Tracks der Weissbierbude im Evolution verwenden?
Grüssle

Habs grade installiert und bin ein paar Runden in Cadwell gefahren. Funktionierte bei mir.
Denk mal, dass es bei den anderen Tracks der Weissbierbude dann auch keine Probleme geben wird.

Ich habe die Vollversion installiert und diese übernimmt alles was an Skins und addon Strecken in Race 07 vorhanden ist. Fahrername wird auch übernommen.
Den VW Golf GTI Mod allerdings nicht.

Wenn man auf dem Server der Weissbierbude fahren möchte, muss man das Spiel weiterhin über Race07 Weissbierbude starten. Dann hat man sein "altes" Race 07 mit allem und dem GTI Mod.
Bin auch 2 Runden Melbourne ohne Probleme gefahren

Gruss Thunder (Frank65)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 24 Aug 2008 10:55 #252560

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
BertoneX19 schrieb:
Tach,

hat jemand von euch schon das Expansion Pack.
Bald :) ! Hab gerade den Buden-Amazon-Link bemüht - auch wenn ich mich bei 20 Dollar = 30 Euro :blink: eines gewissen Grummelns im Bauch nicht erwehren kann...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 24 Aug 2008 12:15 #252561

jowi schrieb:
umgekehrt! Ich bin zu lange aus dem Lernen raus. Aber halt Du weiterhin die Pflege der Sprache in den Foren hoch und irgendwann zeigst Du mir dann noch, wie's schnelle Fahren geht ;-)
Hehe, na gut, das klingt nach einem Deal. GTR Evo wurde am Samstag abgeschickt, dann fahren wir mal 'ne Runde. :)

Natürlich über den Budenlink gekauft. :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 25 Aug 2008 19:09 #252580

Also ich habe das Expansion Pack heute von Amazon bekommen, DVD rein, dieses intalldingsbums.exe gestartet, erst hat er mein DirectX erneuert, dann Steam gestartet. Musste Code eingeben, danach wurde das Spiel von DVD installiert.

Im 3dSimEd hab ich die Schleife auch schon, im Laufe der Woche werde ich, falls es niemand anders macht, erste Versionen fuer GTR2, GTL und rFactor rausbringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 25 Aug 2008 19:40 #252582

Mojo schrieb:
im Laufe der Woche werde ich, falls es niemand anders macht, erste Versionen fuer GTR2, GTL und rFactor rausbringen.
Werden den die GTR Evo Strecken auf anderen Buden erscheinen?
Bisher war es so: "Willst du dieses welches Fahren dann kauf dir das Spiel und geh zur entsprechenden Bude."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 25 Aug 2008 20:11 #252583

Mojo schrieb:
Im 3dSimEd hab ich die Schleife auch schon, im Laufe der Woche werde ich, falls es niemand anders macht, erste Versionen fuer GTR2, GTL und rFactor rausbringen.

Das Game ist noch nicht mal überall released, da wird schon angefangen es zu konvertieren...sorry aber das find ich nicht gut!

Ich halte ja generell nichts vom Konvertieren von Original-Content. History X, Race X, sowie Caterham und F3000 - Konvertierungen usw. kann ich nicht befürworten.

Ich bin der Meinung wir schaden nicht nur Simbin, sondern schiessen uns über kurz oder lang selbst ins Bein. Denn wenn die Umsätze für Sims auf dem PC weiter zurück gehen.
Dann wird die Zukunft für uns nicht rosig werden.

Also ich würde es bleiben lassen!

(Ist nur meine Meinung)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 25 Aug 2008 23:23 #252595

wird das expansion eigentlich auch bei steam ehältlich sein? weiss das jemand?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 25 Aug 2008 23:39 #252597

ja schon aba wann is die frage, glaub spätestens nächste woche
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-Evolution Expansion Pack 25 Aug 2008 23:46 #252598

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
wobei das Warten darauf doch nicht lohnt. Preislich wird's um die 30 Tacken liegen und beim Kauf der DVD gibt's wenigstens was in Händen (DVD, Handbuch...).
Hab' selbst über den Amazon-Link für die Erweiterung bestellt. Kam mir ohne Cover ein wenig suspekt vor, ist aber alles prima - uneingeschränkt zu empfehlen. Dauert genau einen Tag bis es im Kasten ist (bis 12:00h bestellen, nächsten Tag geliefert), fehlt allein der Zugang mit dem richtigen Briefkastenschlüssel.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum