Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie kann ich wieder GTI fahren?

Wie kann ich wieder GTI fahren? 27 Jul 2008 22:07 #252174

Hallo leute, hab mich vor ca. 2-3 monaten hier angemeldet und muss sagen, das hatte mir das spiel erst wieder schmackhaft gemacht. die neuen autos und strecken sind super und mit dem autoupdater auch einfach zu installieren....

nun aber zu meiner frage:

ich habe jetzt ca. 1-2 monate nich gespielt, und wollte heute mal wieder richtig gas geben, aber jetzt hab ich mitgekriegt, das die race_weißbierbude.exe eh nich mehr geht, aber man kommt wohl doch noch auf eure server.....aber jetzt hab ich gar kein gti mehr zur auswahl, wenn ich für mich en rennen machen möchte....auf eurer seite ist auch nix mehr, als hätte es den nie gegeben, den mod, dabei war das der beste.

werden wir wohl je wieder gti fahren und wie lange wird das wohl dauern?

mfg der Watson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann ich wieder GTI fahren? 27 Jul 2008 22:22 #252175

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Ist in Arbeit.

Durch das Upadte von Race muß der Menü-Mod angepasst werden. Da ich abe zwischenzeitlich im Urlaub war, hats leider etwas länger gedauert.

Wenn der Test erfolgreich verläuft, können wir auch bald wieder GTI fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann ich wieder GTI fahren? 28 Jul 2008 17:51 #252180

ok, wenn du urlaub gemacht hast, will ich nichts gesagt haben, denn der steht ja wohl jedem zu B) (bräucht auch wieder welchen....) naja, dann wart ich einfach mal ab und fahr so en bissl mit und gucke mir sehr warscheinlich auch morgen mal das event an.

besten dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum