Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Serverbeitritt

Serverbeitritt 10 Jul 2008 20:09 #252065

Hallo Gemeinde!

Mir fällt auf das die Server reglementiert sind, das finde ich nicht so gut. Grad wenn nicht so viel los ist auf den Servern oder generell hier auf den Servern von der Weissbierbude sollte man eventuell alle Autos erlauben um zumindest erstmal mehr Leute anzusprechen mit allen wählbaren Autos auf beiden Servern.
Die Pilsbierbude macht es gut dort gibt es einen Server für lange Kurse zum Beispiel Nordschleife. Das kann man hier auch machen.

Server 1 normale Strecken und Server 2 lange Strecken und überall freie Autoauswahl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 11 Jul 2008 12:52 #252066

...und wo ist überhaupt der Alzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 11 Jul 2008 21:04 #252067

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Danke!
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 12 Jul 2008 11:30 #252068

Ich würde gerne Nordschleifen fahren mit dem E90. Ab wann geht das wieder.

Liebe grüsse!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 12 Jul 2008 13:22 #252069

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Grundsätzlich zum Wochenende, also jetzt. Am 19.Juli sogar in noch nie da gewesener realistischer Grafikpracht samt Soundupdate ;-)
zum download
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 12 Jul 2008 16:13 #252071

Hi,

im Moment haben wir leider nur die beiden Server. Damit ein Mini sich nicht mit einem F3000 oder 252 HP Radicla rumärgern muss haben wir die Wagen aufgeteilt. Ein Server für die Tourenwagen, einer für die offenen Wagen (und den großen Golf, da er dort mithalten kann).

1x die Woche wird ein Server für die Longtracks (z.B. Nordschleife ) genutzt. Dort können dann alle Wagen fahren.
Solange wir keinen weiteren Server haben sehe ich keine möglichkeit wie wir das besser aufteilen könnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 12 Jul 2008 17:00 #252073

So viele Leute kommen sich nicht in die quere. Die Server sind teilweise leer in der Woche. Ich wollte zb mal auf einer Strecke beitreten mit dem E90,das ging allerdings nicht also bin ich an dem Tage überhaupt nicht gefahren. Reglementierungen kann man machen aber jetzt wo eh fast tote Hose ist würde ich erstmal alles erlauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 12 Jul 2008 17:15 #252074

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
christian schrieb:
1x die Woche wird ein Server für die Longtracks (z.B. Nordschleife ) genutzt. Dort können dann alle Wagen fahren.
Hi christian,

die Wagen aufzuteilen wäre ja grundsätzlich mal sinnvoll - ob es bei den derzeitigen Fahrerzahlen notwendig ist, ist eine andere Geschichte :unsure: .

Bei den Longtracks sind die F3000 jedenfalls immer gesperrt - bitte schalte die doch bei Gelegenheit auch mal frei. Ich möchte gerne einen über Machwerk jagen, auch wenn das viele wieder gar nicht verstehen werden :P ...

Gruß,
Ufo

Edit: Alzen und Exige brauche ich übrigens nicht :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 20 Jul 2008 23:16 #252122

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Danke, danke, danke :) !

Da ich aus familiären Gründen leider nicht am Treffen teilnehmen konnte, habe ich derweilen die freigeschalteten F3000 ein wenig über die Longtracks gescheucht. Macht schon Spaß - mir zumindest :lol: ...

Auf meiner Lieblingsstrecke Machwerk konnte ich nach kurzem Anlauf meinen bisherigen persönlichen (und noch absoluten Vier-Buden-) Rekord herausfahren :woohoo: ! Gerade war ich damit bei widrigstem virtuellem Eifelwetter (das euch ja real zum Glück einigermaßen erspart geblieben ist) auf der Schleife unterwegs. Schlechte Zeiten, aber eine gute Portion Erfahrung ;) ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum