Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich schau nun auch bei euch rein

Ich schau nun auch bei euch rein 27 Mai 2008 16:29 #251693

Hi Jungs,

ich wollte nur mal hallo sagen. Ich bin sozusagen der Neue hier und wollte das Feld bei einigen Events mal etwas "durcheinander" mischen. Ich hab auf einigen Strecken ja schon einen ordentlichen Einstand gegeben und hatte gestern sowie heute auch schon tolle Zweikämpfe; dafür liebe ich dieses Spiel.

Hier noch ein Bewerbungsvideo von meiner alten Liga. Damals bin ich Race06 gefahren und bin im Video der BMW E90 von Andy Priaulx. Video lohnt auf jeden Fall den Blick,

bis dahin auf spannende Zweikämpfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich schau nun auch bei euch rein 27 Mai 2008 18:20 #251694

Hallo und willkommen,

dein Einstand ist dir gelungen. Wir beide hatten gestern das Vergnügen in Interlagos und ich muss sagen war goil.
Hast mich ins ordentlich schwitzen gebracht ;)

Auf weitere so tolle Rennen,

man sieht sich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich schau nun auch bei euch rein 27 Mai 2008 19:31 #251695

Hallo Michel.

Willkommen hier auf den Buden. Da, wo Buden noch Buden sind... Du wirst sehen, es geht auch anders...

Viel Spass und Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich schau nun auch bei euch rein 27 Mai 2008 22:38 #251697

Jo, ich hab so nen Dingens gemalt und bin dann hier gelandet und ich muss sagen... RACE07 ist der Hammer. Ich komm damit irgendwie besser zurecht. Beim ersten Event gleich 13. (!!) Für mich ne große Leistung bei der Blauen rechne ich meist nur den Kies mit dem Splitter.

Und schön Tafelzwerg das du nun auch hier bist, die Herren Grafiker erobern die Weissbierbude *g* ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum