Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bremstemperatur in Race07

Bremstemperatur in Race07 23 Mai 2008 15:22 #251664

Hi Jungs,
ich hab mal ne blöde Frage! Kann man sich in Race07 die Bremstemperaturen anzeigen lassen?
Oder gibt es dafür spezielle Tools?

mfg
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bremstemperatur in Race07 23 Mai 2008 16:11 #251665

Schau mal hier.

Ich hab mir das Zeugs gezogen, inklusive dem LCDStudio Plugin. Nun kann ich mir die Daten auf'm Display vom G15 anzeigen lassen. Falls Du 'nen Zweitrechner (Laptop) hast, kannste den Client auch dadrauf laufen lassen und die Daten dorthin streamen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bremstemperatur in Race07 23 Mai 2008 16:55 #251666

Oder du schaust nach ein paar Runden im Setup unter allgemein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bremstemperatur in Race07 23 Mai 2008 17:50 #251667

Ensi Ferrum schrieb:
Schau mal hier.

Ich hab mir das Zeugs gezogen, inklusive dem LCDStudio Plugin. Nun kann ich mir die Daten auf'm Display vom G15 anzeigen lassen. Falls Du 'nen Zweitrechner (Laptop) hast, kannste den Client auch dadrauf laufen lassen und die Daten dorthin streamen.

Kannst du mal ne Anleitung für Dumme (mich) geben? Ich hab grad beides runtergeladen, bin aber zu doof, um des zum Laufen zu bringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bremstemperatur in Race07 23 Mai 2008 18:08 #251668

Mach ich gerne. Treffen wir uns nach der ADAC 24h Übertragung im DSF im TS (also gegen 20:00)? Dann bet ich Dich da durch. Bei mir gibt's leider gleich Essen, darum erst so spät.

PS: Falls Du ein G15 oder sonst ein LCD-Display hast, besorg Dir noch von hier das LCD-Studio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bremstemperatur in Race07 23 Mai 2008 20:56 #251670

Sorry, habs nimmer gelesen. Bin grad auf Bockbierbude beim Event. Schaue danach nochmal vorbei. ca. 22:00

Danke

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bremstemperatur in Race07 17 Jun 2008 22:48 #251981

Hallo, ich habe mir nun auch eine G15 gekauft und habe die Programme installiert. Aber ich bekomme keine Daten angezeigt. Ist das wieder ein Vista-Problem. Mit Race07_PD geht das bei mir. Aber ich wollte ja gern das neue Display von der G15 nutzen ;-)

Hoffe mir kann einer helfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bremstemperatur in Race07 18 Jun 2008 18:17 #251985

Du musst dir im LCD Studio ein Plugin selbst basteln und die ausgelesenen Daten aus Race da einfügen. Wie genau des funktioniert weiss ich allerdings auch net.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bremstemperatur in Race07 18 Jun 2008 22:28 #251988

Danke für die Antwort.
Es gibt ein Plugin für LCD_studio. Wenn man das in dem Programm aktiviert kann man ganz einfach die einzelnen Parameter anwählen. Aber leider scheint das Programm Sim Adapter keine Daten auszuspucken. Auch nicht wenn man das Programm SimView benutzt. Vielleicht liegt das wieder an der installation im Verzeichnis Programme bei Windows Vista. Aber leider kann ich die Berechtigungen da nicht verändern.

Gruß Thoorium
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bremstemperatur in Race07 18 Jun 2008 22:56 #251990

Hallo,
ich habe das Problem gefunden. Ist ein recht einfaches Problem, aber die Lösung ist vielleicht nicht so einfach. Das Problem ist das Starten von Race über die Weissbierbuden.EXE. Das Programm Sim Adapter erkennt dann das Programm Race07 nicht.

Gruß Thoorium
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Bremstemperatur in Race07 20 Jun 2008 13:23 #251995

Hi,
bin im mom in urlaub! nächste woche gibts ein update, damit alle smit der neuen weissbierbuden exe klappt.

Dann kommt auch ein vordefiniertes layout für die G15 mit! Wer denkt, er hat ein gutes erstellt, schickt es mir zu! Ich werde es mit eueren namen zusammen mit dem plugin releasen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Bremstemperatur in Race07 20 Jun 2008 14:51 #251996

Duhu, Sixpack, bei mir geht des bei gar keinem Spiel ... :(

Ich muss das Programm doch nur starten und danach das Spiel, oder? Da passiert aber dann nie was ...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Bremstemperatur in Race07 20 Jun 2008 14:56 #251997

Hallo Tafelzwerg.

wenn du Sim Adapter gestartet hast müsste im oberen Bereich in blauer Schrift stehen das keine Simulation gestartet ist. Wenn du dann ein Spiel startest müsste das vom Programm erkannt werden und dann steht in der Loggerliste auch das ein PlugIn gestartet wurde. Nur das klappt wie schon beschrieben nicht mit der Weissbierbuden.exe. Aber dank Sixpack wird das wohl nächste Woche auch kein Thema mehr sein.

Gruß thoorium
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Bremstemperatur in Race07 20 Jun 2008 15:21 #251998

*grml* Okay, ich hatte SimAdapter nicht. Dachte das SimView reicht. Dankeschöön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum