Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hiho und Hallo

Hiho und Hallo 12 Mai 2008 18:03 #251536

Hi,
nach ein paar Tagen des beschnupperns der Weissbierbude und des passiven mitfahrens habe ich mich nun entschlossen, hier mehr oder weniger regelmässig mitzufahren.
Ich war zuerst in der Altbierbude, aber irgendwie sind sich mein Lenkrad und GTL spinnefeind. Nichts half und so bin ich zur Weissbierbude gekommen - Race hatte ich schon, aber nicht das 07er. Kurzentschlossen habe ich das alte Race verschenkt und 07 gekauft, etwas geübt und heute das erste mal ein Rennen mitgefahren, da das fahren auf den Public Servern einem doch mächtig aufs Gemüt geht.
Naja, es gefällt mir hier, hier bleibe ich ... ;)
Kurz zu mir: Ich bin 47, wohne im tiefsten Süden und verkaufe Spielesoftware. Hobbys sind Figuren bemalen, Tabletop spielen und natürlich rennen fahren.
Erste Erfahrungen hatte ich mit LfS und rFactor, danch GTL. Ich fahre mehr aus Freude als aus Verbissenheit, das sieht man an den Rundenzeiten, ich hoffe, ich bremse nicht zu sehr die anderen aus.
Nebenbei fahre ich noch GTR², aber Race macht mehr Fun wie ich finde.
So, das wars mal... wir sehen uns auf der Strecke
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hiho und Hallo 12 Mai 2008 18:10 #251537

Hi und herzlich Willkommen!

Dann wünsch ich dir viel Spaß hier (und laß die anderen Buden nicht so links liegen;) Jede hat ihren Reiz!)

Gruß Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum